Hallo Vodafone Team, ich möchte gerade meine Vodafone Station anschließen, habe aber nur eine 2-polige Kabeldose. Ich benötige daher den Multimedia-Dosenaufsatz. Wo bekomme ich den her? Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.
This service - Kabel Deutschland TV start connect - was activated for me, which I never requested. Now I have to pay a fine for not paying for the connection. Has this happened to anyone else Edit: @danitomb Moved in the right board. Best regards...
Hallo,trotz mehrmaliger Versuche seit Ende August 2024 erhalte ich keinen Aktivierungscode an meine Anschrift. Nun habe ich meine Postanschrift auf die meiner Eltern bei Vodafone ändern lassen. Seit 24 Jahren erhalte ich dort meine Post. Auch hier kl...
Hallo,ich möchte dieses Jahr meinen Kabel-Vertrag kündigen, gleichzeitig habe ich einen Kabel-Vertrag mit besseren Konditionen gefunden. Wenn ich jetzt kündigen würde, müsste ich den alten Vertrag erst auslaufen lassen, um einen neuen Vertrag abschli...
Vor kurzem habe ich einen Vodafone Kabel Internet Vertrag bei check24 gebucht. Mein vorheriger Vertrag war bei der Telekom. Jetzt bekomme ich diese E-Mail, um fehlende Informationen an vodafone zu übermitteln:es fehlen uns noch wichtige Infos. Ohne s...
Hallo,letztes Jahr hat sich mein Name teilweise geändert. Das ändern war hier leicht möglich. Dachte ich zumindest. Dennoch erhalte ich immer noch die Emailerinnerung für die Onlinerechnung auf meinen alten Namen. Bankverbindung geht auch noch auf de...
Habe jetzt always on an aber kein internet warte jetzt schon 3 stunden auf WhatsApp auf antwort vom Kundenservice es nervt einfach nur noch hätte ich das eher gewusst wäre ich bei o2 geblieben
Hallo, Ich habe im Dezember bei Eazy einen Vertrag abgeschlossen und wollte ihn nun bei Mein Vodafone hinzufügen, da ich keinen Aktivierungsschlüssel habe wollte ich ihn beantragen, aber meine Vertragsnummer wird immer als ungültig angezeigt. Ich hof...
Frohes Neues zusammen,ich hoffe, dass mir hier jemand aus der Community oder dem Vodafone-Team weiterhelfen kann, denn ich stehe vor einem Rätsel und habe bisher leider keine zufriedenstellende Antwort erhalten.Ich habe meinen Internetvertrag bei Vod...
Guten Morgen zusammen,meine Mutter hat letztes Jahr einen GigaZuhause 1000 Kabel-Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde ihr eine Möglichkeit eigeräumt nach spätestens 9 Monaten in einen niedriger Tarif zu wechseln. Wenn ich in meinVodafone auf "Tarif Wec...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
5 | |
3 | |
2 |