Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Vodafone 1 Gbit/s Kabel-Leitung mit der Fritz!Box 6660 Cable und stehe vor einem sehr frustrierenden Problem.Meine Fritz!Box zeigt zwar an, dass die volle Geschwindigkeit vo...
Ich habe seit geraumer Zeit eine Störung in meinem Anschluss und kann weder TV noch Internet nutzen Daher bin ich nicht bereit die volle Rechnung zu bezahlen. Ich werde die Abbuchung zurück gehen lassen. Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste...
Hallo zusammen,ich habe den Kabel-Tarif GigaZuhause 1000 Kabel mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat.Die Kündigung müsste also bis spätestens 26.11.2025 bei Vodafone eingehen, das Vertragsende wäre dann am 27.12.2025.Jetzt würde ich aber gerne auf 50...
In meinem Profil sehe ich die Rechnung, jedoch ist die Rechnung als PDF nicht zum Download verfügbar. Wie kann ich die PDF erhalten?
Hallo, meine Frau hat Mitte Juni einen Vertrag für Kabel unterschrieben zu den selben Konditionen wie bei meinem Altvertrag. Uns wurde von einem regionalen Mitarbeiter versichert, dass mein Vertrag mit dem meiner Frau endet. Jetzt im August habe ich ...
My router was not delivered, probably because of an error in the address, and it was returned to the sender by DHL. How can I re-order it? I don't speak german so it would be difficult to call the support line.
Moin, ich bin gerade etwas verwundert, das auf meiner neusten Rechnung die Techniker-Servicepauschale von 99,50€ berechnet wurde.Kurz zum Hintergrund: Meine Vodafone-Station für den Internetanschluss ging außer Betrieb, es leuchtete nur noch die Powe...
Moin, ich habe den Giga Zuhause 1000 Kabel Tarif und hab mich dazu entschlossen, von der Vodafone Station weg zu kommen und mir eine Fritzbox Cable 6670 geholt, da die ja eine bessere Leistung bringen soll. Unter anderem auch deswegen, da meine Vodaf...
Hallo, Ende 2023 bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen, dementsprechend brauchte ich Internet. Vodafone hatte nette Angebote für junge Leute, weshalb ich dort meinen Vertrag abschloss. Nun bereue ich es, Vodafone gewählt zu haben. Ich werde d...
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich demnächst umziehe, möchte ich meinen bestehenden Kabelanschluss an meine neue Adresse mitnehmen.Bei der Online-Anfrage wurde mir angezeigt, dass für den Umzug etwa 40 Euro berechnet werden. Ich verstehe jedoch ni...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 16 | |
| 11 | |
| 10 | |
| 8 |