Ich möchte ein kleineres Senderpaket buchen. Geht das?
Tag auch.Ich habe per mail ein Treueangebot bekommen.Dieses beinhaltet den Wechsel von Red Internet & Phone 250 Cable zu GigaZuhause 250 Kabel.Gleiche Geschwindigkeit aber 5€ niedrigerer Preis.Im kleingedruckten steht allerdings, dass der Preis nur b...
Ich habe telefonisch am 09.07.2025 einen Giga Zuhause 1000 Kabel abgeschlossen. Bis dato ist keine Post eingegangen bezüglich Vertrag und Kundennummer u.s.w auch gab es keinen Anruf um Freizuschalten bzw. eine Routeranschluss. Die Bestellbestätigung ...
Hallo und einen schönen Tag zusammen, nachdem ich erfolglos versucht habe eine Lösung über die Hotline zu finden und hier nur mit einem Angebot für einen Handyvertrag rausgekommen bin versuche ich mal hier mein Glück. Ich habe ein Problem mit mein...
Laut Vodafonekann ich ab sofort meine Arcor-Mails nicht mehr in Outlook abrufen. Ist diese Aussage korrekt ?
Hallo zusammen,nachdem ich längere Zeit mit dem Problem des doppelten NAT (Vodafone Connect Box + AmpliFi Instant Router) zu kämpfen hatte, habe ich mich auf die Suche nach einer besseren Lösung gemacht.Ich habe die Connect Box durch eine privat geka...
Hallo, ich hatte meinen Kabelvertrag am 13. Juni 2025 zum 13. Juli 2025 gekündigt. Am 17. Juni habe ich ein Tarifwechsel des Kabelvertrags mit erneuter 24 monatiger Laufzeit durchgeführt. Dieses wurde mit einer Auftragsbestätigung am 17.06.25 bestäti...
ich wurde angeworben zu Vodafone zu wechseln, leider habe ich jetzt mehrfach das Formular für die Anbieter wechseln benützt, es kommt aber immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt versuchen sie es später nochmal", in den unterlagen die ...
Hallo,ich habe einen alten Kabel Deutschland Vertrag, von meiner Mutter übernommen soweit hat alles geklappt, allerdings kann ich mein Vertrag nicht zu meinen Vodafone-Konto hinzufügen. Ich bekam keinen Aktivierungscode und kann auch keinen beantrage...
Hallo,ich habe ein Schreiben mit meiner Kundennummer bekommen. In diesem steht, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme.Heute war ich bei einem Vodafone Laden. Dort wurde mir gesagt, der Akrivierungscode wurde noch nicht versandt.Daher wollte ...