Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung August 25

Ich habe seit geraumer Zeit eine Störung in meinem Anschluss und kann weder TV noch Internet nutzen Daher bin ich nicht bereit die volle Rechnung zu bezahlen. Ich werde die Abbuchung zurück gehen lassen. Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste...

Gelöst! Kabel Tarifwechseln

Hallo zusammen,ich habe den Kabel-Tarif GigaZuhause 1000 Kabel mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat.Die Kündigung müsste also bis spätestens 26.11.2025 bei Vodafone eingehen, das Vertragsende wäre dann am 27.12.2025.Jetzt würde ich aber gerne auf 50...

karzy von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag gleichzeitig mit Neuvertrag weiter

Hallo, meine Frau hat Mitte Juni einen Vertrag für Kabel unterschrieben zu den selben Konditionen wie bei meinem Altvertrag. Uns wurde von einem regionalen Mitarbeiter versichert, dass mein Vertrag mit dem meiner Frau endet. Jetzt im August habe ich ...

chun von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router was not delivered

My router was not delivered, probably because of an error in the address, and it was returned to the sender by DHL. How can I re-order it? I don't speak german so it would be difficult to call the support line.

Mel231 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge kündigen bei Umzug

Hallo, Ende 2023 bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen, dementsprechend brauchte ich Internet. Vodafone hatte nette Angebote für junge Leute, weshalb ich dort meinen Vertrag abschloss. Nun bereue ich es, Vodafone gewählt zu haben. Ich werde d...

Janine_ von Youngster
  • 365 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage zur Umzugsgebühr für meinen Kabelanschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich demnächst umziehe, möchte ich meinen bestehenden Kabelanschluss an meine neue Adresse mitnehmen.Bei der Online-Anfrage wurde mir angezeigt, dass für den Umzug etwa 40 Euro berechnet werden. Ich verstehe jedoch ni...