Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Treueangebot versteckte kosten?

Tag auch.Ich habe per mail ein Treueangebot bekommen.Dieses beinhaltet den Wechsel von Red Internet & Phone 250 Cable zu GigaZuhause 250 Kabel.Gleiche Geschwindigkeit aber 5€ niedrigerer Preis.Im kleingedruckten steht allerdings, dass der Preis nur b...

internet

Ich habe telefonisch am 09.07.2025 einen Giga Zuhause 1000 Kabel abgeschlossen. Bis dato ist keine Post eingegangen bezüglich Vertrag und Kundennummer u.s.w auch gab es keinen Anruf um Freizuschalten bzw. eine Routeranschluss. Die Bestellbestätigung ...

SLundDK von Youngster
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag CabelMax 1000

Hallo und einen schönen Tag zusammen,  nachdem ich erfolglos versucht habe eine Lösung über die Hotline zu finden und hier nur mit einem Angebot für einen Handyvertrag rausgekommen bin versuche ich mal hier mein Glück.  Ich habe ein Problem mit mein...

Gelöst! Aktivierungscode (ungültige Kundennummer)

Hallo,ich habe einen alten Kabel Deutschland Vertrag, von meiner Mutter übernommen soweit hat alles geklappt, allerdings kann ich mein Vertrag nicht zu meinen Vodafone-Konto hinzufügen. Ich bekam keinen Aktivierungscode und kann auch keinen beantrage...

b0cc von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer nicht gültig

Hallo,ich habe ein Schreiben mit meiner Kundennummer bekommen. In diesem steht, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme.Heute war ich bei einem Vodafone Laden. Dort wurde mir gesagt, der Akrivierungscode wurde noch nicht versandt.Daher wollte ...

Blume4 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes