Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Festnetzrufnummern umstellen

Ich möchte als hauptsächliche genutzte  Festnetznummer nur noch die XXX haben, wie kann ich das auf meiner Kundenseite umstellen oder können Sie das machen?  M.f.G. Kracker Cottbus    Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht    *** @blechwil...

Netflix - Rechnungsübernahme

Hallo liebe Community,Ich möchte eine Frage bezüglich meines kürzlich abgeschlossenen Vodafone GigaKombi-Vertrags klären, den ich über das Vergleichsportal DSL Fuchs gefunden habe. Auf der Website hieß es, dass man bei Abschluss des Vertrags 24 Monat...

TataBina von Rookie
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf und neuer Vertrag

Servus zusammen!Ich habe vor ein paar Tagen einen Kabel 1000Mbit/s Vertrag abgeschlossen und gestern widerrufen - so weit so gut! Ich war noch in den 14 Tage Zeitfenster. Ich habe widerrufen, da sich ein Fehler von mir eingeschlichen hat. Jetzt würde...

Vinzi112 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice - keine Beauftragung möglich?

Guten Abend, ich muss & möchte den Umzugsservice in Anspruch nehmen, da ich ab dem 01.04. den Wohnort wechsle. Eigener Rescherche nach greift hier auch das Sonderkündigungsrecht, da die bisherige Leistung nicht fortgeführt werden kann.Mitarbeiter im ...

Marlon92 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage über Freimonate

Hallo zusammen, derzeit bin ich bei der Telekom, und meinen Internetvertrag habe ich bereits selbst gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, und der alte Vertrag läuft bis zum 15. Mai 2025. Ich habe über Check24 einen neuen Kabelvertra...

txuwh von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltungstermin

Hallo zusammen, ich möchte einen neuen DSL CableMax Tarif bestellen. Ich möchte den Tarif /Anschluss allerdings erst zum 01.04.25 aktivieren lassen. Hab ich es übersehen oder kann ich einen solchen Termin bei der Bestellung nicht angeben oder gibt es...

_xan_ von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Support with Moving internet to a new appartment.

Hello, Some weeks ago, I filled out the form to move my internet (Kabel) to a new place, but I never received an answer. I am already at my new place and have never been contacted. I have tried to use the chatbot and the WhatsApp number to receive so...

Steeven von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes