ich habe meinen DSL-Vertrag bereits abgeschlossen, jedoch nie meine Vertragsunterlagen per Post erhalten. Aktuell habe ich keinen Zugang zu meinen Rechnungen oder meinem Online-Account. Da ich morgen umziehe, benötige ich dringend Unterstützung, um m...
Hallo,ich habe seit 19.10.2024 GigaZuhause 250 Kabel, es ist mit 250 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload vertraglich abgeschlossen. Alles war gut am ersten Tag, Tarifdaten wurden im Vodafone Speedtest korrekt angezeigt und Down und Upload stimmten a...
Ich habe heute Abend (24.10.2024 gegen 19:50 Uhr) mit einem Mitarbeiter* gesprochen.Ich hatte einen Rückruf eingestellt, er rief mich an auf meine Nummer 0160 xxxxx Es ging darum, dass unser Hausanschluss von Vodafone verlegt werden soll.Nächstes Ja...
Verträge (Mobil und Festnetz) Ich habe 2 unterschiedliche Verträge und habe Probleme mit dem Mobilfunk. PIN und PUK werden nicht mehr akzeptiert. Da ich behindert wegen Schwerhörigkeit bin, mach telefonischer Support nur eingeschränkt Sinn.
Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober vergangenen Jahres habe ich mein Kabel TV gekündigt. Die Zurücksendung des Receivers erfolgte durch mich erst im November, also etwas zu spät. Ich erhielt eine Rechnung über 100 €. Nach der erfolgreichen Reto...
Ich möchte gerne die Rechnung am 1 eines Monats bezahlen mit freundlichen grüßen nicole augustin
Hallo zusammen, ich habe am 26ten eine Vertragsverlängerung gemacht, jedoch landete die Mail im Spam, so daß ich diese nicht bestätigen konnte bzw es übersehen hab. Nun versuche ich die gleichen Konditionen seit 1 Woche mit x Telefonaten mit Vodafone...
Ich will online meinen Kabelvertrag auf "Giga Zuhause 250 Kabel" upgraden. Neue Laufzeit 24 Monate. Im Online Meü wird mir ein Rabatt auf meinen aktuellen 9,99 Euro TV Conneckt Standard Vertrag angeboten. Der Rabatt nennt sich "Rabatt TV Kabelanschlu...
Ich verlege nach Jahren des Job-bedingten Getrenntwohnens meinen Wohnsitz in das Haus meiner Frau, wo Internet/Festnetz/TV von einem anderen Anbieter vorhanden ist. Ich kann deshalb meinen Vodafone Vertrag (früher Unitymedia) nicht mehr sinnvoll nutz...
Ich brauche dringend Hilfe, neulich war hier ein vodafone Berater der meinte mein vertag müsste mit neuen Boxen ausgestattet werden ,aber eigentlich hat er mir einen neuen Vertrag angedreht und jetzt laufen beide 2 Jahre lang. Und vodafone behauptet ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
5 | |
4 | |
3 |