Hallo, ich hatte schon einige Schwierigkeiten mit Vodafone bzw. mit dem Anschluss am Haus. Diese sind inzwischen hoffentlich erledigt.Jetzt ist aber meine Frage,ich möchte für meine Umzugsadresse Kabel nun bestellen auf der Homepage. Man sagte mir i...
Hallöle,habe heute eine email von Vodafone bekommen, aus der geht hervor das der Vermieter den bestehenden Kabelvertrag mit Vodafone zum 22-10-2024 gekündigt hat. (inkl. Anhang für die Geräte Retouren)Das dies irgendwann kommen würde wusste ich ja, d...
Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem den Sky Q Receiver mit einer von Sky zur Verfügung gestellten Smartcard. Ich habe vorhin mit dem Support telefoniert, um die HD Programme (von Vodafone) auf der Sky-Smartcard freischalten zu lassen. Nach dur...
Hallo. Wahrscheinlich eine doofe Frage: Ich habe mein WLAN mit Hauptrouter, zwei Routern als Meshrepeatern und mehreren kleinen Fritzrepeatern im Haus verteilt, es ist so überall , aber nicht immer perfekt.Wenn ich nun von 100 auf z. B. 250 Mbit/s Up...
Hallo liebes Vodafone Team.Ich hatte gestern mit einem Kundenberater gesprochen, er sagte mir ich muss den Rechnungsbetrag überweisen was ich nachdem Telefonat getan habe. Und heute um 19 Uhr würde mein Internet gedrosselt. Und nun kann ich den Kunde...
Hi team,I have informed your accounting department that the amount in the Kabel bill is wrong, unfortunately no feedback from your side is received. Please let me know how and who I can contact with regarding this issue? thanks
Hallo,Gestern und heute habe ich eine Mails von "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten mit dem Betreff "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung". In einem nächsten Schritt soll ich nun auf einen Button in der Mail kli...
Ich habe keinen Zutritt zu meinem Kabelvertrag! Edit: @PeterKLange Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Deshalb habe ich Deine Kundennummer zensiert.
Gibt es etwas wie eine Karte oder einen Live Ticker wo man schauen kann wann eine störung behoben sein soll/ist. Es gab heute nacht (0 uhr 1.10.24) wartungsarbeiten die bis 5:30uhr gehen sollten. Nun ist es 19:30uhr und selbst der Kundendienst weiß k...
Hello, I have a problem in the cable internet that it is always disconnecting automatically and reconnects with Android devices. The problem is not seen with Apple devices , so does anybody have some advice or should I withdraw from the contract as ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |