In Baden-Württemberg, Hessen, habe ich gelesen, dass es eine spezielle Methode gibt, den Bridge-Modus auf dem Router TG3443DE zu aktivieren. Wenn ja, könnte mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus.
Hallo Können Sie Meine Rechnung an meine Email anschicken bitte Mfg
Liebes Vodafone-Team,ich habe vor etwa einem Monat meinen Kabelrouter erhalten und den Anschluss bislang noch nicht genutzt. Leider habe ich bisher weder meinen Vertrag noch meine Kundennummer per Post oder E-Mail erhalten.Könnten Sie bitte prüfen, o...
Internet ist extrem langsam? Mich würde interessieren ob Vodafone das gedrosselt hat? Von 500 MBit auf 0,4 MBit?
Hallo,ich habe zum ersten Mal einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen und einen Router von Vodafone erhalten. Ich habe ihn angeschlossen.Auf der Vodafone-Website habe ich ein Kundenkonto erstellt und den Vertrag aktiviert – aber der Vertrag wird ni...
Hallo zusammen,ich bin seit 2019 Vodafone-Kunde und war bisher eigentlich immer zufrieden.Im März dieses Jahres 2025 habe ich den Kundenservice kontaktiert, weil ich für mein Home Office einen IPv4-Zugang brauchte. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wuss...
Ich habe heute wieder festgestellt, daß der Monat noch nicht rum ist aber schon Abgebucht wurde. wie kann es angehen, daß der Monat Juni erst am 7.7. abgebucht wurde und der Monat Juli aber schon am 30.07. Normal ist und so steht es auch auf jeder R...
Hallo zusammen,ich habe diese Woche für meinen Kabelvertrag einen Aktivierungscode bekommen, meine Kundennummer ist auf jeder Rechnung drauf, diese stand natürlich nicht im Brief mit dem Aktivierungscode drauf.Nun zu meinem Problem:Mein Vertrag tauch...
Hallokann ich meine E mail Adresse zu einen neuen Anbieter mitnehmen
hi,ich bin zu Vodafone Kabel-Internet gewechselt, mit Überlappung des Internetvertrages bei einem anderen Anbieter. Damit mir das Entgelt während der Übergangszeit erlassen werden kann, werde ich darauf aufgefordert, meine Kündigungsbestätigung bei m...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |