Habe 2 Produkte. 1. Giga ZuHause 50 Kabel (Laufzeit bis 09.05.25, Kostenerhöhung danach)2. TV Connect Standard (irgendwas mit Mitte Juni 26, danach aber ohne Kostenerhöhung) Vor paar Tagen nutzte ich das online Formular, wo ich wie gewünscht explizit...
Ich habe letzte Woche über den Link https://vod.af/rufnummer-take einen Wechselservice-Antrag für Ihren Kabel-Internetanschluss in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg - ohne Rufnummernmitnahme - ausgefüllt. Bisher habe ich jedoch keine Benachrichtigun...
Hallo zusammen, Für meine Eltern habe ich vorhin die 0800 172 1212 angerufen und wollte erstmal wissen, was der Vertrag nach den 24 Monaten kostet.Meine Eltern nutzen den GigaZuhase Kabel 50 und zahlen monatlich 19,99 Euro.In der Hotline hieß es, da...
Hallo,ich war heute über 2 Stunden in der Vodafone Hotline. Ich hatte mehrere Mitarbeiter am Telefon. Keiner konnte helfen.Ich habe Kabel GIGA Zu Hause 100 mit TV Connect. Ich möchte die HD Plus Sender für 3,99 EUR zu buchen und auf meine Sky Smartca...
Hallo, ich ziehe recht kurzfristig zum 01.02. innerhalb der Stadt um und habe gerade online die Umzugsmeldung gemacht. Ich hatte gelesen das der Umzug bei gleichen Tarif 39,99 Kosten soll, er jedoch in Verbindung mit einem Tarifwechsel kostenlos soll...
einmal mit profis..ich habe das in firefox, chrome und edge getestet, mehrfach, mit und ohne cookies. in KEINEM fall funktioniert der dokumentenupload auf vodafone.de/nachweis. jedes mal das folgende ergebnis:ich habe bei der hotline zur technischen ...
Hallo,seit Februar 2024 habe ich kein Internet mehr. Vodafone hat keine Lösung angeboten. Ich war gezwungen zu kündigen und habe den Router zurückgeschickt. Leider bekomme ich immer noch Briefe wegen Zahlungen und jetzt mit Inkasso.Seit einem Jahr ha...
Guten Tag ich hatte vor knapp 2 Wochen mit dem support telefoniert, um eine Sonderkündigung zu beantragen da ich in meiner jetzigen Wohnung über keinen Internet/Kabelanschluss verfüge und immer noch einige Monate die Rechnung bezahle. Die Dame am Tel...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe einen Vertrag für Kabelanschluss und Internet abgeschlossen. Ich habe bereits zwei Schreiben erhalten – eines mit der Service-PIN und eines mit einem Aktivierungscode, den man online nutzen soll,...
ich bin Neukunde in Baden-Württemberg und wollte gerade online buchen.Bei "Produktoptionen" steht "TV Connect Start" für 0€ pro Monat, aber wenn ich das anhake, steht rechts in der Preisübersicht 9,99€. Nun bin ich verwirrt, wer kann mich erhellen?We...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
8 | |
6 | |
6 |