Hallo, ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Beim Versuch mich in MeinVodafone per App einzuloggen, steht "dein Passwort oder Nutzername ist falsch" gefolgt von einer "wir arbeiten an unseren Servern"-Nachricht. Mit dem s...
Guten Tag, leider bekomme ich immer noch die Meldung das der Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde. Gestern haben wir alles angeschlossen. Und telefonisch die sofortige freischalten beantragt. Die Dame am Telefon sagte das es bis zu 18 Stunden da...
Hallo ich möchte meine Bandbreite ändern.Laut Vertrag habe ich 1000 Mbits. Und ich habe eine Wechselgarantie.Da aber die 6 Monate auslaufen möchte ich auf 100 Mbits runterstufen. Weil mir 1000 Mbits zu teuer sind.Wie kann ich das machen ?
Hallo, ich nutze seit kurzem neben dem Kabelvertrag nun auch Mobilfunk. Eigentlich müsste doch das Mobil-Euroflat Paket das eigentlich 9,99Eur kostet kostenlos dazugehören. Muss ich das kostenpflichtige Paket buchen und ich erhalte dann automatisch m...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich kein Internet mehr. Von jetzt auf gleich konnte der Router keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. Zufälliger weise paar Tage nachdem per Post angekündigt wurde, dass Vodafone das Kabel-TV abstellen wird, wenn...
Hello , ich habe am 13.09 einen Tarfiwechsel per Telefon abgeschlossen ( von Kabel 100 auf 500) und bis jetzt habe ich nur die „Vertragszusammenfassung“ Email und die „ihre Bestellung“ ( Ihr Auftrag vom 13.09.24) Email bekommen während des Telefona...
Hallo. Nachdem ich das Umzugsservice-Tool von Vodafone genutzt hatte, wurde mir angezeigt, dass ich einen neuen Vertrag (mit einem höheren Preis) abschließen müsste. Das war in Ordnung und ich habe es akzeptiert. Nun, eine Woche nach Erhalt des Willk...
Hello All, I got the connection (kabel net) in Germany at the end of June, so I saw a credit of 97.68 euros for my first invoice. I had already gave the consent of SEPA & my bank details to vodafone during signing the contract. Till now as I have be...
Hallo, ich warte nun schon ewig auf meinen Best Choice Gutschein der bei Vertragsabschluss angefordert wurde. Wann erhalte ich diesen? Es ist deutlich mehr Zeit vergangen als angegeben. Edit: @ValentinSchlie In das passende Board verschoben. Gruß...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit oder einen "Workaround", die online in den Vodafone-Kontaktdaten angegebene Handy-Nummer zu löschen?Das Eintragen einer Festnetz-Nummer in dem Feld für die Mobilfunknummer gelang mir nicht. Leerlassen geht nicht, da Pfl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |