Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schnelleres Lan = besseres Wlan?

Hallo. Wahrscheinlich eine doofe Frage: Ich habe mein WLAN mit Hauptrouter, zwei Routern als Meshrepeatern und mehreren kleinen Fritzrepeatern im Haus verteilt, es ist so überall , aber nicht immer perfekt.Wenn ich nun von 100 auf z. B. 250 Mbit/s Up...

Turmberg von Digitalisierer
  • 290 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Drosselung

Hallo liebes Vodafone Team.Ich hatte gestern mit einem Kundenberater gesprochen, er sagte mir ich muss den Rechnungsbetrag überweisen was ich nachdem Telefonat getan habe. Und heute um 19 Uhr würde mein Internet gedrosselt. Und nun kann ich den Kunde...

Wrong invoice amount in Kabel bill

Hi team,I have informed your accounting department that the amount in the Kabel bill is wrong, unfortunately no feedback from your side is received. Please let me know how and who I can contact with regarding this issue? thanks

Irene_z von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame Mail von Vodafone erhalten

Hallo,Gestern und heute habe ich eine Mails von "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com"   erhalten mit dem Betreff "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung". In einem nächsten Schritt soll ich nun auf einen Button in der Mail kli...

Gerd631 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungs livekarte

Gibt es etwas wie eine Karte oder einen Live Ticker wo man schauen kann wann eine störung behoben sein soll/ist. Es gab heute nacht (0 uhr 1.10.24) wartungsarbeiten die bis 5:30uhr gehen sollten. Nun ist es 19:30uhr und selbst der Kundendienst weiß k...

Cable internet

Hello,  I have a problem in the cable internet that it is always disconnecting automatically and reconnects with Android devices. The problem is not seen with Apple devices , so does anybody have some advice or should I withdraw from the contract as ...

Azzam von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsklärung

Habe ein Schreiben bekommen:Rufen Sie uns bitte kurz an es sind noch ein paar Fragen zur Ihrer Bestellung mit der Auftragsnummer... offen. Ohne Ihre Mithilfe können wir Ihren Auftrag über TV und Internet bzw. Telefon leider nicht bearbeiten. Rufen Si...

Ghev von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes