Hallo, ich benötige Hilfe. Schon im Voraus vielen Dank. Ich hatte bei Vodafon folgende Leistunge gebucht: - GigaZuhause 1000 Kabel Ich habe bei Vodafon somit nur Internet / Festnetz und kein Kabel TV. Ich habe von der Firma TELEKOMMUNIKATIONS ELECTRI...
Ich habe seit Anfang Mai einen neuen Vetrag nach einem Umzug.Leider habe ich bisher kein Aktivierungscode erhalten um mich ins Portal einloggen zu können. Der erste wurde nach Abschluss zu früh bzw. noch an die falsche Adresse verschickt.Der Router g...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Fahimeh Khalili und ich bin Abonnent Ihres Kabelinternetdienstes und habe Ihnen seit Beginn meines Vertrages meine Bankverbindung mitgeteilt und Ihnen die Erlaubnis erteilt, die monatliche Abonnementgebüh...
Guten Morgen meine rechnung its falsh ich zuruck nehmen modem router und ich mochte meine geld zuruck auch
Hallo.ich habe die 1000 power Leitung im ersten Test sind nur 60mbit angekommen und in 10 weiteren sind nie über 200mbits angekommen das kann es ja nich gewesen sein.
Hallo zusammen.Ich habe das Problem, dass mein Aktivierungscode, welcher mir vorliegt, anscheinend einfach nicht mehr gültig ist.Neu beantragen über den Link und im Kabemmodemaktivieren-Portal schlägt fehl bzw. verweist auf den Service.Nachdem ich hi...
Moin miteinander,wir sind neulich umgezogen und mussten feststellen, dass Vodafone Kabel nicht an unserer neuen Anschrift verfügbar ist und einen langsameren DSL Vertrag abschließen.Heute habe ich spaßeshalber in der Verfügbarkeitsprüfung weitere Adr...
ich habe meinen DSL-Vertrag bereits abgeschlossen, jedoch nie meine Vertragsunterlagen per Post erhalten. Aktuell habe ich keinen Zugang zu meinen Rechnungen oder meinem Online-Account. Da ich morgen umziehe, benötige ich dringend Unterstützung, um m...
Hallo,ich habe seit 19.10.2024 GigaZuhause 250 Kabel, es ist mit 250 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload vertraglich abgeschlossen. Alles war gut am ersten Tag, Tarifdaten wurden im Vodafone Speedtest korrekt angezeigt und Down und Upload stimmten a...
Ich habe heute Abend (24.10.2024 gegen 19:50 Uhr) mit einem Mitarbeiter* gesprochen.Ich hatte einen Rückruf eingestellt, er rief mich an auf meine Nummer 0160 xxxxx Es ging darum, dass unser Hausanschluss von Vodafone verlegt werden soll.Nächstes Ja...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |