Liebes Vodafone Team, da ich bisher über die Community gute Erfahrungen gemacht habe und es bereits 3x erfolglos per WhatsApp versucht habe also nun hier: Ich würde gerne meinen Anschluss von DS-lite auf DS umstellen lassen.An meinem GigaZuhause Cabl...
Laut der Hotline sollte die Umstellung weniger als 24 Stunden dauern. Jetzt ists schon mehr als 4 Tage her. Ich kann den Auftrag zur Umstellung sehen, da geht aber seit Tagen nix vorwärts. Woran liegts?
Hallo,Ich benötige alle Rechnungen aus dem Jahr 2024 für den Steuerbericht und auf der Tabelle sehe ich nur Rechnungen vom Juni 2024.
Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit einen Business-Anschluss Red-Business 1000/50, der monatlich kündbar ist.Da die Konditionen für Neukunden deutlich besser sind, wüsste ich gerne ob Vodafone hier flexibel ist und zB durch eine Verlängerung mi...
Liebe Community!Ich habe wie beschreiben einen Tarif aus dem Jahr 2014 mit 100MBit, damals noch KabelBW, später UnityMedia, jetzt eben Vodafone. Ich war immer zufrieden, aber er wurde mir jetzt doch etwas zu langsam. Ich hatte es mir leider zu einfac...
Hallo, ich habe am 17.07.2025 ein Kabelinternet Vertrag online abgeschlossen und warte seit dem auf die E-Mail, in der ich meine E-Mailadresse bestätigen soll.Leider habe ich bis heute nichts erhalten. Vielen Dank.
Hallo. Ich habe Anfang April in einem Vodafone Shop in Frankfurt (Sachsenhausen) einen Kabel-WLAN-Vertrag geschlossen und vermute, dass ich *piep* bzw. von dem Mitarbeiter arglistig getäuscht wurde. Ich wollte einen 100 Mbit Vertrag schließen und ha...
Guten Tag, ich brauche meine Monatsrechnungen von Oktober, November und Dezember 2023 für meinen Steuerberater.
Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem über Tarifdetective einen Vodafone-Tarif abgeschlossen (Bestellnummer: 1286080). Laut der detaillierten Preisübersicht, die mir vorliegt, sollten Netflix (24 Monate) sowie Kabel-TV (TV Connect) im Vertrag enthalten ...
Hallo, ich bräuchte Mal einen Tipp oder Hinweis: Wir sind seit Ende September 2024 keine Kunden mehr bei Vodafone. Am 30.09.2024 hat die Telekom unseren Anschluß übernommen. Trotzdem bucht seitdem Vodafone bis dato noch den monatlichen Beitrag ab. Ic...