Hallo liebe Leute,ich bin gerade beim Umzug und habe vorhin auch den Umzug für mein Kabelinternet an die neue Anschrift beauftragt. Jetzt leben wir in einer Welt, in der man für alles eine E-Mail bekommt, und normalerweise ja auch sowas wie eine Eing...
Hallo, ich war 3x im Vodafoneshop bei uns in der Stadt und wollte meinen Umzug melden. 3x ist nichts passiert. Keine Bestätigung. Er weiß auch nicht woran es liegt. Dann habe ich es online versucht. Das hat soweit alles funktioniert, aber ich habe ke...
Hallo , Ich Meine Freundin hat Gesehen Über Vodafone , Man kann Freunde Verwandte Empfehlen und Prämie Kassieren .Schön und Gut , Ich und Meine Freundin , habe seit April 2024 Angefangen ,So 2-3 im Monat Mobilfunk und Internet zu Empfehlen , über ein...
Hallo, ich habe heute von meiner Bank ein Schreiben bekommen, dass eine Lastschrift über 44,99 € vom 28.07.2025 nicht eingelöst werden konnte.Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den offenen Betrag jetzt bezahlen kann? Ich möchte vermeiden, dass es z...
Hallo,wir sind vor Kurzem in eine neue Wohnung umgezogen und wollten unseren bestehenden Internetvertrag mitnehmen. Leider ist Ihr Service an unserem neuen Wohnort nicht verfügbar.Aus diesem Grund möchte ich den aktuellen Vertrag kündigen. Leider ist...
Hallo ich bräuchte einmal Hilfe von einem Moderator.
In Baden-Württemberg, Hessen, habe ich gelesen, dass es eine spezielle Methode gibt, den Bridge-Modus auf dem Router TG3443DE zu aktivieren. Wenn ja, könnte mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus.
Hallo Können Sie Meine Rechnung an meine Email anschicken bitte Mfg
Liebes Vodafone-Team,ich habe vor etwa einem Monat meinen Kabelrouter erhalten und den Anschluss bislang noch nicht genutzt. Leider habe ich bisher weder meinen Vertrag noch meine Kundennummer per Post oder E-Mail erhalten.Könnten Sie bitte prüfen, o...
Internet ist extrem langsam? Mich würde interessieren ob Vodafone das gedrosselt hat? Von 500 MBit auf 0,4 MBit?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |