Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DS-Lite auf DS umstellen

Liebes Vodafone Team, da ich bisher über die Community gute Erfahrungen gemacht habe und es bereits 3x erfolglos per WhatsApp versucht habe also nun hier: Ich würde gerne meinen Anschluss von DS-lite auf DS umstellen lassen.An meinem GigaZuhause Cabl...

cul90ghu0 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sperrzeit nach Kündigung

Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit einen Business-Anschluss Red-Business 1000/50, der monatlich kündbar ist.Da die Konditionen für Neukunden deutlich besser sind, wüsste ich gerne ob Vodafone hier flexibel ist und zB durch eine Verlängerung mi...

Upgrade trotz Uralt-Tarif 3play PLUS 100

Liebe Community!Ich habe wie beschreiben einen Tarif aus dem Jahr 2014 mit 100MBit, damals noch KabelBW, später UnityMedia, jetzt eben Vodafone. Ich war immer zufrieden, aber er wurde mir jetzt doch etwas zu langsam. Ich hatte es mir leider zu einfac...

Socke011 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail Kabel Vertrag

Hallo, ich habe am 17.07.2025 ein Kabelinternet Vertrag online abgeschlossen und warte seit dem auf die E-Mail, in der ich meine E-Mailadresse bestätigen soll.Leider habe ich bis heute nichts erhalten. Vielen Dank.

Esra00 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Downgrade

Hallo.  Ich habe Anfang April in einem Vodafone Shop in Frankfurt (Sachsenhausen) einen Kabel-WLAN-Vertrag geschlossen und vermute, dass ich *piep* bzw. von dem Mitarbeiter arglistig getäuscht wurde. Ich wollte einen 100 Mbit Vertrag schließen und ha...

cashier von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes