Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabelanschluss

Hallo, Es geht um eine Verfügbarkeitsabfrage für einen Kabelanschluss. Ich beziehe demnächst eine Doppelhaushälfte. Laut vorbesitzer sollte eine 1000er Leitung verfügbar sein. Wenn ich eine Abfrage mache dann ist nur giga gube verfügbar. Mache ich ei...

Norman831 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wieso bekomme ich kein Angebot von Vodafone?

Ich habe meinen Vertrag gekündigt weil die Konditionen viel zu teuer waren im Wettbewerbsvergleich. Daraufhin wollte mich Vodafone unbedingt als Kunden behalten und mir ein Angebot unterbreiten. Es hat sich aber niemand bei mir gemeldet. Wieso?

MSS1 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Tarifverlängerung/Widerruf

Nachdem mir niemand wegen meiner dauernden Streaming Ausfälle helfen konnte und man mir nur eine teurere Leitung andrehen wollte, habe ich nach Wochen dem Versuch zugestimmt, mit der Option auf Widerruf.  Diesen habe ich fristgemäß gestellt und zwar ...

Am333 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Super W-LAN aktivieren —> Vertragsverlängerung?

Hallo zusammen, wenn ich Super W-LAN buche, verlängert sich dann mein Vertrag bzw beginnt dann die Mindestlaufzeit von vorne? Bei der Bestellung steht dass es sich um einen Tarifwechsel handelt. Gruß Oli

Oli_ha von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

checke 24 connection cable need to start now

Liebe Vodafone-Community,Ich schreibe Ihnen mit der Bitte um Unterstützung bei der schnellstmöglichen Inbetriebnahme meines GigaZuhause 100 Kabel-Anschlusses. Ich habe ein anderes Modem, kann es aber aufgrund von Sprachbarrieren nicht selbst aktivier...

Zu viel berechnet

Von meinem Konto wurde diesen Monat ein viel zu hoher Betrag abgebucht, als eigentlich im Vertrag vereinbart. Leider erreiche ich auch niemanden aus dem Kundenservice.

LeluS von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes