Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluss ab dem 01.07.2024

Hallo, ich benötige Hilfe. Schon im Voraus vielen Dank. Ich hatte bei Vodafon folgende Leistunge gebucht: - GigaZuhause 1000 Kabel Ich habe bei Vodafon somit nur Internet / Festnetz und kein Kabel TV. Ich habe von der Firma TELEKOMMUNIKATIONS ELECTRI...

JK66 von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ich erhalte einfach keinen Aktivierungscode

Ich habe seit Anfang Mai einen neuen Vetrag nach einem Umzug.Leider habe ich bisher kein Aktivierungscode erhalten um mich ins Portal einloggen zu können. Der erste wurde nach Abschluss zu früh bzw. noch an die falsche Adresse verschickt.Der Router g...

Phil97 von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer XXX

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Fahimeh Khalili und ich bin  Abonnent Ihres Kabelinternetdienstes und habe Ihnen seit Beginn meines Vertrages meine Bankverbindung mitgeteilt und Ihnen die Erlaubnis erteilt, die monatliche Abonnementgebüh...

Falsh

Guten Morgen meine rechnung its falsh ich zuruck nehmen modem router und ich mochte meine geld zuruck auch

Falsh von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest

Hallo.ich habe die 1000  power Leitung im ersten Test sind nur 60mbit angekommen und in 10 weiteren sind nie über 200mbits angekommen das kann es ja nich gewesen sein. 

Vodafone Kabel nicht verfügbar... Oder doch?

Moin miteinander,wir sind neulich umgezogen und mussten feststellen, dass Vodafone Kabel nicht an unserer neuen Anschrift verfügbar ist und einen langsameren DSL Vertrag abschließen.Heute habe ich spaßeshalber in der Verfügbarkeitsprüfung weitere Adr...

1000032578.jpg
SK1999 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag – Keine Vertragsunterlagen erhalten

ich habe meinen DSL-Vertrag bereits abgeschlossen, jedoch nie meine Vertragsunterlagen per Post erhalten. Aktuell habe ich keinen Zugang zu meinen Rechnungen oder meinem Online-Account. Da ich morgen umziehe, benötige ich dringend Unterstützung, um m...

Julian35 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer falschen Tarif im Vodafone Speedtest

Hallo,ich habe seit 19.10.2024 GigaZuhause 250 Kabel, es ist mit 250 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload vertraglich abgeschlossen. Alles war gut am ersten Tag, Tarifdaten wurden im Vodafone Speedtest korrekt angezeigt und Down und Upload stimmten a...

Sasa90 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes