Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung oder Kündigung

Habe Kabelanschluss und TV Vertrag .er läuft aus. Ich versuche den ganzen Tag eine Lösung per Telefon zu erreichen. Vergebens. Ich möchte wissen ob ich zu welchen Konditionen meinen Vertrag rtrag verlängern kann. 

Widerruf der Kündigung

Hallo, wir wurden letzten Donnerstag von einem Telekom Mitarbeiter an der Haustür besucht, der uns unter falschen Angaben einen Internet und Handyvertrag aufgequatscht hat. Dieser wurde am selben Tag (aufgrund der falschen Angaben seinerseits) widerr...

Multimedia Dosenadapter wurde nicht mitgeliefert

Ich habe das GigaZuhause100 GB bestellt der Router ist angekommen aber der Dosenadapter nicht. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte ich brauche einen Techniker obwohl der Router ja selbst installierend ist. Ich habe kein...

Pierre7 von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Vertragsverlängerung

Hallo, Ich hab mal eine FrageIm Januar läuft mein GigaZuhause 50 Kabel Internet Vertrag aus und seid ca. 15 Jahren rufe ich immer kurz vor Ablauf an um den Vertrag für den gleichen Preis zu verlängern, diesmal wurde mir gesagt, das sie das nicht mach...

Zoro91 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Adapter funktioniert nicht

Ich hab gestern Vodafone Kabel/Internet bekommen und es funktioniert auch mit der mitgelieferten Fritzbox. Leider haben wir in der Wohnung nur eine Multimediadose die sehr ungünstig liegt ... im Kinderzimmer.Mir wurde nun ein Multimedia Adpater gesch...

Gelöst! Router reshipping

Hello,My German is still work-in-progress so I got stuck.I ordered GigaZuhause 100 Kabel but gave the wrong packstation code for the delivery. Tobi told me that I don't have to worry about it because I can still pick up the router from the closest po...

CDEM von Netzwerkforscher
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

The installation Date for Cabel Internet Contract

I purchased my Kabel contract on December 2 for the new apartment I am moving into. In the contract the start date was mentioned as December 6 so I had assumed that the installation will be done by then. But so far I have only received document relat...

IshBhatt von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack buchbar

Hi,ich habe eine FritzBox 6591 Cable und dahinter ein Synology NAS, welches ich gerne über VPN erreichen möchte um auch von unterwegs Dinge zuhause erledigen zu können und auf meine Fotos und andere Dinge zugreifen zu können.Soweit ich das richtig ve...

Beitrag löschen / anonymisieren

Hallo,  ich habe vor kurzem einen Beitrag hier veröffentlicht: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Anbieterwechselformular/m-p/3231239#M328085 Eine Nutzerin hat mich darauf hingewiesen, dass der Link, den ich postet hatte, möglicherwei...

Lennek von Smart-Analyzer
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes