Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vodafone Station leuchtet dauerhaft (Internet & Phone; rot)
Nach einem Neustart leuchten alle Lampen des Routers Vodafone Station. Die jeweiligen Lampen von Internet und Phone leuchten rot. Reset Taste funktioniert nicht. Alle Lampen bleiben an. Nach Trennung vom Stromnetz leuchten immer noch alle Lampen. Der...
No cable connection
Hi, I have just moved into a new apartment and I ordered a cable internet connection. I setup the router using the provided instructions, so I connected it to the 2-hole coax plug on the wall but I still don't have internet. The internet LED just kee...
Werbeanruf von Vodafeone trotz Widerspruch
Hallo, ich habe gerade einen Anruf auf mein Handy bekommen, anrufende Nummer laut Rufnummernübermittlung war die 0800 77 33136.Angeblich gäbe es für meinen Internetanschluß (der Anrufer hatte tatsächlich valide Daten zu meinem Anschluss, wuste mit we...
Tarifumstellung klappt seit 9 Tagen nicht. Technik und Vertragsabteilung haben keine Idee mehr
Ich habe vor Jahresende 2024 mit der Vertragshotline besprochen, den uralten Tarif auf Cable Max 1000 umzustellen. Hierfür habe ich zunächst eine Fritzbox 6690 selbst gekauft und diese am 7.1. per Aktivierungscode aktiviert. Die geliehene Fritzbox 64...
Gelöst! Vertragsverlängerung: Umstellung noch nicht erfolgt – was tun?
Hallo zusammen, ich habe am 2.01. telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider ist die Umstellung bis heute noch nicht erfolgt. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Vor...
Tariff cancellation
Hi, I want to cancel all my existing contracts related to 1000 Mbps. I have submitted the cancellation via vodafone.de website and would like to know the status of it. Also, I have applied for a new contract which is of 100 Mbps and I have not yet r...
Rufnummermitnahme aus Businesstarif von Vodafon zu Pirvattarif von Vodafone
Hallo, ich möchte meinen Businesskabeltarif bei Vodafone kündigen und einen neuen Privattarif ebenfalls über Kabel bei Vodafone abschließen. Ist es hier möglich zwei Rufnummern aus dem Businesstarif zum Privattarif bei Vodafone zu portieren? Liebe Gr...
Vertragsstorno
Hallo, ein Bekannter von mir (Krebskranker Rentner mit 80 Jahren) hatte im April 2024 über einen gierigen Vodafone-Verkäufer in einem Elektrofachmarkt in Bad Kreuznach einen Kabel-TV Vertrag aufgeschwätzt bekommen, den er nicht benötigt. Der Vertrag ...
Akivierungscode anfordern funktioniert nicht
Hallo, ich versuche seit gestern über vod.af/aktivierungscode einen Aktivierungscode anzufordern, erhalte jedoch immer die Meldung "Ups! Da ist was schief gelaufen". Ist es möglich, mir den Code per Mail zu senden?Danke und liebe Grüße
Emails kommen nicht zu meinem Gmail Konto an
Hallo liebes Vodafone-Team,ich wollte heute einen Umzug beantragen und habe diesen auch telefonisch einleiten können. Der Kollege am Telefon hatte mir dann gesagt, dass die Email zur Bestätigung ein paar Minuten braucht um anzukommen. Nun sind inzwis...