Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

No cable connection

Hi, I have just moved into a new apartment and I ordered a cable internet connection. I setup the router using the provided instructions, so I connected it to the 2-hole coax plug on the wall but I still don't have internet. The internet LED just kee...

ShinysArc von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanruf von Vodafeone trotz Widerspruch

Hallo, ich habe gerade einen Anruf auf mein Handy bekommen, anrufende Nummer laut Rufnummernübermittlung war die 0800 77 33136.Angeblich gäbe es für meinen Internetanschluß (der Anrufer hatte tatsächlich valide Daten zu meinem Anschluss, wuste mit we...

ErikDe von Netzwerkforscher
  • 230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung: Umstellung noch nicht erfolgt – was tun?

Hallo zusammen, ich habe am 2.01. telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider ist die Umstellung bis heute noch nicht erfolgt. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Vor...

Andreas101 von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Tariff cancellation

Hi,  I want to cancel all my existing contracts related to 1000 Mbps. I have submitted the cancellation via vodafone.de website and would like to know the status of it. Also, I have applied for a new contract which is of 100 Mbps and I have not yet r...

Athmakuri von Youngster
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsstorno

Hallo, ein Bekannter von mir (Krebskranker Rentner mit 80 Jahren) hatte im April 2024 über einen gierigen Vodafone-Verkäufer in einem Elektrofachmarkt in Bad Kreuznach einen Kabel-TV Vertrag aufgeschwätzt bekommen, den er nicht benötigt. Der Vertrag ...

HaOm von Forum-Checker
  • 199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo, ich versuche seit gestern über vod.af/aktivierungscode einen Aktivierungscode anzufordern, erhalte jedoch immer die Meldung "Ups! Da ist was schief gelaufen". Ist es möglich, mir den Code per Mail zu senden?Danke und liebe Grüße

Maja2003 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Emails kommen nicht zu meinem Gmail Konto an

Hallo liebes Vodafone-Team,ich wollte heute einen Umzug beantragen und habe diesen auch telefonisch einleiten können. Der Kollege am Telefon hatte mir dann gesagt, dass die Email zur Bestätigung ein paar Minuten braucht um anzukommen. Nun sind inzwis...

ekki1 von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes