Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eingeschränkte Geschwindigkeit mit VPN Verbindung

Habe Kabel mit 250Mbit. Nutze VPN und Vodafone drosselt es auf max. 100Mbit. Klasse. Wird als P2P Netzwerk ausgelegt. Warum das Ganze? Jeder der "Gamer" oder GigaTV Nutzer wird beforzugt behandelt, hier werden weit aus mehr Daten übertragen als über ...

st32 von Netzwerkforscher
  • 1487 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Unusual invoice in April 2025

Hello members,I am writing this to clarify an unusual invoice I got from Vodafone Kabel contract. I am using Vodafone Cable Internet at home. My monthly payment is around 50.98 including 4.99 monthly rental for Fritz Box. But in April 2025 I got a bi...

ash2de von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand per Email Anhang

Hallo liebes Vodafone Team.Dann hier noch einmal als neue Nachricht.Ich bitte um dringende Einstellung in Ihrem System, damit wir unsere Rechnungen per Email erhalten. Unsere Buchhaltung kann nicht immer im Portal die Rechnungen selbst herunterladen ...

Jörg_B von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Rechnungsversand per E-Mail Anhang

Hallo wertes Vodafone-Team, leider ist es weiterhin nicht möglich den Versand der Kabelrechnungen direkt per E-Mailanhang im Kundenportal einzustellen. Da ich gesehen habe, dass in einem Forenbeitrag weitergeholfen werden konnte, hoffe ich nun, dass ...

BenASH von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Adressänderung innerhalb NRW

Ich möchte innerhalb der Stadt umziehen. An meinem neuen Wohnort gibt es, glaube ich, auch Vodafone. Ich nutze GigaZuhause 100 Kabel. Wie kann ich umziehen und ab nächstem Monat den Service an meiner neuen Adresse nutzen? Danke.     @entwickler Versc...

Befehl

Hallo. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellbestätigung per E-Mail erhalte?

Inamaria von Youngster
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Tarifwechsel Kabel DSL möglich?

Hallo zusammen,ich habe vergangene Woche einen neuen Vertrag für Kabel DSL bei Vodafone abgeschlossen und war bzgl. Geschwindigkeit unsicher, ob ich die 100er oder 250er benötige.Letztendlich habe ich mich für die 100er entschieden, würde nun aber do...

TKNDC von Netzwerkforscher
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes