Habe Kabel mit 250Mbit. Nutze VPN und Vodafone drosselt es auf max. 100Mbit. Klasse. Wird als P2P Netzwerk ausgelegt. Warum das Ganze? Jeder der "Gamer" oder GigaTV Nutzer wird beforzugt behandelt, hier werden weit aus mehr Daten übertragen als über ...
Hello members,I am writing this to clarify an unusual invoice I got from Vodafone Kabel contract. I am using Vodafone Cable Internet at home. My monthly payment is around 50.98 including 4.99 monthly rental for Fritz Box. But in April 2025 I got a bi...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich wende mich an Sie, da ich seit etwa einer Woche erhebliche Probleme mit der Internetverbindung beim Online-Gaming habe. Konkret geht es um starke Jitter- und Ping-Schwankungen in Counter-Strike 2, was das Spielen nahe...
Hallo liebes Vodafone Team.Dann hier noch einmal als neue Nachricht.Ich bitte um dringende Einstellung in Ihrem System, damit wir unsere Rechnungen per Email erhalten. Unsere Buchhaltung kann nicht immer im Portal die Rechnungen selbst herunterladen ...
Hallo wertes Vodafone-Team, leider ist es weiterhin nicht möglich den Versand der Kabelrechnungen direkt per E-Mailanhang im Kundenportal einzustellen. Da ich gesehen habe, dass in einem Forenbeitrag weitergeholfen werden konnte, hoffe ich nun, dass ...
uten Tag, ich bitte dringend um Unterstützung, da mein Fall seit über einem Jahr ungelöst ist: Mein Vertrag (Kundennummer: XXX) wurde fristgerecht zum 30.06.2023 beendet (Kündigungsbestätigung vom 24.12.2022). Trotzdem wurden von Juli 2023 bis Febr...
Ich möchte innerhalb der Stadt umziehen. An meinem neuen Wohnort gibt es, glaube ich, auch Vodafone. Ich nutze GigaZuhause 100 Kabel. Wie kann ich umziehen und ab nächstem Monat den Service an meiner neuen Adresse nutzen? Danke. @entwickler Versc...
Hallo. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellbestätigung per E-Mail erhalte?
Hallo zusammen,ich habe vergangene Woche einen neuen Vertrag für Kabel DSL bei Vodafone abgeschlossen und war bzgl. Geschwindigkeit unsicher, ob ich die 100er oder 250er benötige.Letztendlich habe ich mich für die 100er entschieden, würde nun aber do...
Kann man die Rechnung auch immer am 15 Monat bezahlen