Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mietrouterzwang bei Tarifwechsel

Mein bisheriger Festnetztarif ist Red Internet & Phone Cable 50.Jedoch ist die Uploadgeschwindigkeit mi 5 Mbit/s zu niedrig, um Videokonferenzen mit diesem Tarif zu führen. Daher möchte ich in Giga ZuHause 50 Kabel oder Giga ZuHause 150 Kabel wechsel...

Fristsetzung zur Behebung einer Segmentüberlastung

Ich habe eine Segmentüberlastung ab 19:00 Uhr. Tagsüber ist das Signal gut, aber abends bricht die Bandbreite extrem ein und es gibt massiven Packet Loss, wodurch IPTV unnutzbar wird. Der Techniker war tagsüber da und konnte das natürlich nicht fests...

Fatme von • Rookie
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

neue Sip-Daten

Hallo zusammen,  wieso habe ich neue Sip-Daten für mein Kabelvertrag erhalten.  Gab es eine Vertragsänderung bzw. änderung meiner Leitung?  MfG George

Fox77 von • Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift des Rechnungsbetrages

Wann genau wird der Rechnungsbetrag einer Vodafon-Rechnung per Lastschrift vom Bankkonto abgerufen?  Nach meinem bisherigen Eindruck war es um den 3. Bankarbeitstag nach Rechnungsdatum.  Gibt es dafür präzise Termine, auf die man sich verlassen kann?...

Liborus44 von • Netzwerkforscher
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe

Hallo, ich finde nirgends irgendwelche Informationen zu meinem Vertrag und kann somit auch nichts ändern. Nicht mal eine Onlineregistrierung habe ich. Meine Vertragsnummer bei Check24 ist * *Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann 

Festnetz Auslandstarife

Hallo Leute. Weiss jemand wo ich die Auslandstarife mit Festnetz finde??? Ich meine damit: mit Festnetz zuhause ins Ausland telefonieren. Danke für Antwort.

fhv100 von • Daten-Fan
  • 1062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes