Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Umzug

Hallo, ich habe Anfang September ein Schreiben erhalten, dass mein Umzug funktioniert und ich meinen Router + Vertrag mitnehmen kann. Nun stehe ich in meiner neuen Wohnung, wollte ihn anschließen, aber habe kein Internet. Ich muss mich immer anmelden...

Betr. Kundennummer XXX

Bei meiner Kabelrechnung ist der Betrag für 09/2024 doppelt  ( 6.9.und 17.9.2024 ) abgebucht worden. Einmal unter K-NR. XXX und einmal unter K-NR. XXX. Ich bitte um Klärung und Rücküberweisung des zuviel eingezogenen Betrages. MfG * Tel.: XXX   Persö...

Elvis1943 von Youngster
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Gelöst! Kabel Internet vor Umzug in neuem Haus

Hallo, ich hatte schon einige Schwierigkeiten mit Vodafone bzw. mit dem Anschluss am Haus. Diese sind inzwischen hoffentlich erledigt.Jetzt ist aber meine Frage,ich möchte für meine Umzugsadresse Kabel nun bestellen auf der Homepage.  Man sagte mir i...

Oli89_ von Netzwerkforscher
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Kabelvertrags Kündigung

Hallöle,habe heute eine email von Vodafone bekommen, aus der geht hervor das der Vermieter den bestehenden Kabelvertrag mit Vodafone zum 22-10-2024 gekündigt hat. (inkl. Anhang für die Geräte Retouren)Das dies irgendwann kommen würde wusste ich ja, d...

Luddy62 von Netzwerkforscher
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Sky Smartcard -> Vodafone Pakete freischalten lassen.

Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem den Sky Q Receiver mit einer von Sky zur Verfügung gestellten Smartcard. Ich habe vorhin mit dem Support telefoniert, um die HD Programme (von Vodafone) auf der Sky-Smartcard freischalten zu lassen. Nach dur...

Aldaric von Netzwerkforscher
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Schnelleres Lan = besseres Wlan?

Hallo. Wahrscheinlich eine doofe Frage: Ich habe mein WLAN mit Hauptrouter, zwei Routern als Meshrepeatern und mehreren kleinen Fritzrepeatern im Haus verteilt, es ist so überall , aber nicht immer perfekt.Wenn ich nun von 100 auf z. B. 250 Mbit/s Up...

Turmberg von Digitalisierer
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Kabel Drosselung

Hallo liebes Vodafone Team.Ich hatte gestern mit einem Kundenberater gesprochen, er sagte mir ich muss den Rechnungsbetrag überweisen was ich nachdem Telefonat getan habe. Und heute um 19 Uhr würde mein Internet gedrosselt. Und nun kann ich den Kunde...

Wrong invoice amount in Kabel bill

Hi team,I have informed your accounting department that the amount in the Kabel bill is wrong, unfortunately no feedback from your side is received. Please let me know how and who I can contact with regarding this issue? thanks

Irene_z von Netzwerkforscher
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