Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel / Downgrade Kabelvertrag

Liebe Vodafone Servicemitarbeiter, ich würde gerne meinen bestehenden Internet Kabelvertrag auf einen günstigeren Tarif umstellen.Die Mindestvertragslaufzeit ist vorbei. Leider ist das online nicht möglich (auch wenn das immer wieder irgendwo geschri...

Sonderkündigung trotz Umzug nicht Möglich

Guten Tag,Seit Februar wohne ich bei meinem Partner. Dieser hat bei einem anderen Anbieter einen Kabelvertrag. Jetzt wollte ich meinen Kabelvertrag, den ich bei Vodafone habe kündigen, diese lassen es aber nicht zu.Wir haben mit dem Support gesproche...

Tarif Wechsel

Hallo seid wann ist das so wir haben nur ein Tarif wechsel gemacht und sollen jetzt die  Bereitstellungsgebühr wieder komplett alles zahlen ist das so rechtens wenn nicht dann nicht aber dann ist nicht gerecht *   Beitrag an Forenregeln angepasst

Von Kabel auf Glasfaser: Vertragswechsel

Hallo,kann man innerhalb von Vodafone von Kabel auf Glasfaser wechseln (solange man in einen höheren Tarif wechselt)? Ein Vodafone-Berater meinte mal zu mir, dass Kabel und Glasfaser bei Vodafone zwei verschiedene Abteilungen wären und das nicht mögl...

XoXTri von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen auf English

Dear all, hope this message finds you well! I need my last 13 internet cable monthly bills in English. Are you ware if I could get this from Vodafone? I tried calling and also online support but did not get any answer about this. They mentioned  a Fo...

JK1485 von Forum-Checker
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sperre wegen Vertragskündigung

Hallo,Ich habe meinen Internet CableMax 500 Vertrag vor einiger Zeit gekündigt, damit ich mir die Möglichkeit für andere Anbieter offen halten kann. Der Vertrag endet nun zum 28.09.Heute erhielt ich Post, hier hieß es, dass mir unter der 080007239655...

Hoser von Digitalisierer
  • 533 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wie kündige ich meinen Vodafone Kabel-Internetvertrag?

Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich möchte gerne meinen Vodafone Kabel-Internetvertrag kündigen und habe dazu ein paar Fragen:Wie kann ich am einfachsten meinen Vertrag kündigen? Gibt es dafür ein Online-Form...

AM60 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes