Hallo, ich hätte gerne einen Rat.Ich habe jetzt mit Vodafone Internet per Kabel (Baden-Württemberg), über mehr als 2 Jahre. So könnte ich 1 Monate im Voraus kündigen.Ich ziehe im September zu einer neuen Adresse in der gleichen Stadt. Die neue Wohnun...
Seit unserem Umzug am Donnerstag startet meine Vodafone Station ständig neu. Ich bin immer kurz mit WLAN und Internet verbunden, dann ist die Verbindung wieder weg und die Station blinkt bei Internet rot und startet neu. In unserer alten Wohnung hat...
Hallo zusammen, ich würde nur gerne hier nachfragen ob jemand aus Ingolstadt auch ein Schreiben von Vodafone erhalten hat zu dem Produkt Test für einen höheren Upload (200mbits) am Kabel Internet Anschluss? Für die die auserwählt wurden für den Prod...
Hallo,ich würde gerne meinen bestehenden Internet+Festnetzvertrag am Cable auf einen Giga zuhause 1000 cable umstellen.Bisher habe ich die Homebox-Option mit 6 Rufnummern im bestehenden Vertrag und eine Fritzbox 6490 gemietet.Beim neuen Vertrag würde...
Hallo Leute,es geht darum, von außen über eine Fritz!Box 6690 Cable auf das NAS im heimischen Netzwerk zugreifen zu können.Um nicht mit DynDNS-Diensten o. Ä. rumhantieren zu müssen, ist dazu ja ein Tarif mit einer statischen / fest zugewiesenen IPv4 ...
Guten Tag liebes Vodafone Team,Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt.Was kann ich tun, der Anschluß ist aktiv und funktioniert au...
Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen und online den BestChoice Gutschein beantragt. Der Antrag wurde abgelehnt, obwohl ich unter 28 bin, den Vertrag online abgeschlossen habe und den Gutschein innerhalb von zwei Monaten beantragt habe. An wen ka...
Guten Tag zusammen, vorhin waren 2 (angebliche) Mitarbeiter von Vodafone hier. Es wurde erst gesagt, es ginge um den TV-Anschluss, auf meinen Kommentar, dass ich ja keinen TV-Vertrag habe, ging es plötzlich um meinen Internet-Anschluss. Mit Namen, Ku...
Ich habe einen Kabel-Vertrag mit 1000 Mbit/s mit Internet und Festnetz, hätte ich das Gleiche ohne Festnetz. Wie geht das?
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag von 250 Mbit für Ende August gekündigt und die Vodafone "Kundenrückgewinnung" hat mir telefonisch ein Angebot unterbreitet: Ich könne einen 100 Mbit Vertrag (50 Mbits im Upload) zum Neukundenpreis von 19,99 € erhalt...