Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

ausgleich beitragsrückstand

Sehr geehrte Damen und Herren es waren aus verschiedenen gründen zu einigen beitregsrückständen gekommen jetzt habe ich die kontonummer aus ihrem lastschrift verfahren genommen und habe den gesamten rückstand ausgeglichen nur leider muss ich feststel...

nevil von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschreiben von Vodafone

Liebe Community, die Briefankündigung der Post-App hat mir ein Schreiben von Vodafone angekündigt, das nach fast zwei Wochen immer noch nicht angekommen ist. Auf dem Umschlag stand "wichtige Informationen zu Ihrem Kabelanschluss". Ich habe zur Zeit k...

Hyperion29 von Forum-Checker
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Does not pay off to be a loyal customer...

I have a Cable 1000 contract for about 4 years. Paying approx. 55 EUR/month.If I would sign-up to a new contract today, I would get a price of 45 EUR/month, permanently (not promotional). Even with the additional cost of the Router after 24 months (2...

PTman_1-1734805376767.png
PTman von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Vertrag im myvodafone nicht möglich

seit 3 Wochen haben wir hier jetzt das Problem, dass wir nicht auf unseren VodafonVertrag zugreifen können, da dieser angeblich gekündigt wurde, was er nicht wurde.Immer wieder legen die Mitarbeiter an der Hotline auf oder verweisen auf andere Kolleg...

SM100 von Rookie
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes