Hallo zusammen,ich habe am 26.Juli bei der Vodafone Hotline angerufen und meinen Umzug beauftragt mit dem Hinweis, dass ich meinen Internet-Kabel-Vertrag behalten möchte. Der Wechsel sei laut des Mitarbeiters ohne Probleme möglich. Darafhin sollte ic...
Hallo zusammen, meine Partnerin hat vorhin diese Mail von Vodafone bekommen, sie wirkt aber etwas unseriös durch das ${BILL_DATE} in der Mail. Absender ist in diesem Fall nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com Könnte da was dran sein, oder Finde...
Wir haben am 20.06. einen Vertrag bestellt für unsere neue Adresse nach Umzug mit Lieferdatum 15.08. Nachdem wir bis heute nichts gehört hatten, haben wir uns selbst erkundigt wann der Router ankommt da ich 100% remote arbeite. Antwort: achso ja die ...
Vor ein paar Tagen kam ein Vodafone-Berater zu mir nach Hause. Er teilte mir mit, dass das Internet im ganzen Gebäude abgeschaltet werde. Anschließend ließ er mich einen Vertrag unterschreiben, in dem er meinen Namen, meine Adresse, mein Geburtsdatum...
Drittanbieter bitte sperren- sollte per Telefon am 16.07 2025 gesperrt sein, aber bei der Rechnung ist das immer noch drauf
Hallo ich mus in meiner fritzbox 6690 cable die registrar Nummer angeben; kann mir jemand sagen wo ich die finde ? Lieben Dank
Hallo Vodafone Team, ich versuche es nun auf diesem Wege, weil ich per Telefon nichts erreiche.Die Kündigungsbestätigung zum 18.07.2026 akzeptiere ich nicht.Ich habe am 21.07.25 einen neuen Vertrag mit der Kdnr. * abgeschlossen, wo mir bestätigt wurd...
Hey ich habe einen Umzug vor geraumer Zeit beantragt, allerdings bis heute keine Bestätigung erhalten wie gesagt wurde. Ich weiß jetzt nicht ob ich WLAN in meiner neuen Wohnung haben werde oder nicht
Hallo! Ich habe momentan das Problem das mein Router keine ipv6 mehr zu erhalten scheint. und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und habe dabei nach einem anruf darüber einen neuen Vertrag bekommen damit ich ohne extra kosten „natlos“ in die Wohnung r...
Hallo zusammen,da ich eine private FRITZ!Box anschließen möchte, habe ich nun zum dritten Mal den Aktivierungscode angefordert. Er kommt einfach nicht an. Die Adresse ist richtig im System hinterlegt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glau...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |