Anrufe blockieren
Ich habe am 3. August einen Kabel DSL Vertrag online abgeschlossen. Vertrag sollte ab 10. September sein. Ich habe lediglich diese ominöse Vertragszusammenfassung erhalten. Es kam nichts, was ich sonst hätte bestätigen können. Es kam sonst nichts via...
Leider blieb der versprochene Rückruf der Vodafone Hotline aus, deswegen hier. Wir wollen unseren Anschluss (auf meinem Mann) kündigen und ich einen neuen abschließen und die Rufnummern vo m Anschluss meines Annes portieren.Beides Vodafone Kabel in B...
Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag kündigen. Ich habe heute eine E-Mail mit der Aufforderung erhalten, ein Online-Formular (https://www.vodafone.de/hilfe/formularcenter.html) auszufüllen. Dieses Formular funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte immer F...
Wo befindet sich bei Vodafone mein Vertrag zu Internet+Festentz und Kabel-TV im Kundenkonto?Kann mir Jemand sagen, warum ich nirgends die Festnetz- und TV-Kabel-Verträge finden kann.Habe versucht mich über die korrekte Kundennummer und (aktuellen) Ak...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Vodafone Wechselservice. Wir besitzen aktuell noch einen DSL-Vertrag bei der Telekom (Vertragsende 20.12.2025) und möchten anschließend gerne zum Kabel Internet von Vodafone wechseln. Der laufende Vertrag bei d...
Hallo Zusammen, ich habe DAZN über meinen Kabelvertrag abgeschlossen. Die beiden Chanel (DAZN1 u. DAZN2) laufen auch problemlos über meine GIGA TV Box. Wie bekomme ich einen Link bzw. Code um meinen DAZN Account zu aktivieren, damit ich auch die App...
Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Vodafone 1 Gbit/s Kabel-Leitung mit der Fritz!Box 6660 Cable und stehe vor einem sehr frustrierenden Problem.Meine Fritz!Box zeigt zwar an, dass die volle Geschwindigkeit vo...
Ich habe seit geraumer Zeit eine Störung in meinem Anschluss und kann weder TV noch Internet nutzen Daher bin ich nicht bereit die volle Rechnung zu bezahlen. Ich werde die Abbuchung zurück gehen lassen. Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste...
Hallo zusammen,ich habe den Kabel-Tarif GigaZuhause 1000 Kabel mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat.Die Kündigung müsste also bis spätestens 26.11.2025 bei Vodafone eingehen, das Vertragsende wäre dann am 27.12.2025.Jetzt würde ich aber gerne auf 50...