Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portierung Festnetznummern meines Mannes

Leider blieb der versprochene Rückruf der Vodafone Hotline aus, deswegen hier. Wir wollen unseren Anschluss (auf meinem Mann) kündigen und ich einen neuen abschließen und die Rufnummern vo m Anschluss meines Annes portieren.Beides Vodafone Kabel in B...

Vertragskündigung immer fehlgeschlagen

Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag kündigen. Ich habe heute eine E-Mail mit der Aufforderung erhalten, ein Online-Formular (https://www.vodafone.de/hilfe/formularcenter.html) auszufüllen. Dieses Formular funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte immer F...

caocao von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Zugang

Hallo Zusammen,  ich habe DAZN über meinen Kabelvertrag abgeschlossen. Die beiden Chanel (DAZN1 u. DAZN2) laufen auch problemlos über meine GIGA TV Box. Wie bekomme ich einen Link bzw. Code um meinen DAZN Account zu aktivieren, damit ich auch die App...

Rechnung August 25

Ich habe seit geraumer Zeit eine Störung in meinem Anschluss und kann weder TV noch Internet nutzen Daher bin ich nicht bereit die volle Rechnung zu bezahlen. Ich werde die Abbuchung zurück gehen lassen. Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste...

Gelöst! Kabel Tarifwechseln

Hallo zusammen,ich habe den Kabel-Tarif GigaZuhause 1000 Kabel mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat.Die Kündigung müsste also bis spätestens 26.11.2025 bei Vodafone eingehen, das Vertragsende wäre dann am 27.12.2025.Jetzt würde ich aber gerne auf 50...

karzy von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes