Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode beantragen funktioniert nicht

Hallo,Ich möchte meinen Vertrag in meinem Onlinportal hinzufügen. Beim Versuch den Vertrag hinzuzufügen kommt das ich den Aktivierungscode einfügen soll, wenn ich diesen mit Kundennummer und PlZ beantragen möchte kommt immer das es nicht möglich ist....

SM3388 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertriebspartner VFKD

Hallo,   Gestern kam ein Mann an meine Tür unangekündigt und stellte sich als mein Ansprechpartner bei Vodafone vor. Er erklärte mir etwas von Systemumstellung und von einer neuen Regelung für den Verteilerkasten und sagte mir, dass ich meinen Tarif ...

Internet

Hallo. In letzter Zeit habe ich aufgrund von Vodafone-Störungen häufig keinen Internetzugang. Ich möchte um eine Reduzierung der Rechnung bitten, da es häufig Probleme mit dem Internet gibt.

Miszczyk von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erlaubnis Ihres Hauseigentümers - bei Eigenheim ???

Habe vor Kurzem einen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Seit nun gut einer Woche habe ich keine Rückmeldung erhalten und auch noch keinen Router zugesandt bekommen.  Das einzigste Schreiben war eine Auftragsbestätigung. In dieser Stand: Lieber Ig...

Ignaz22 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

National Mobile-Flat

Hallo zusammen,bei meinen gebuchten Optionen werden die folgenden Punkte aufgeführt:HomeBox, Festnetz-Flatrate, National Mobile-Flat HomeBox ist die FritzBox und Festnetz-Flatrate die Telefonie-Flat ins Festnetz.Was ist aber die Option "National Mobi...

SOliver0609 von Smart-Analyzer
  • 4391 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

leg mieter

Guten tag Da ich in einen Mietshaus der leg wohne und ich den Kabelanschluß  für das Internet brauche  möchte ich gerne wissen wenn ich diese TV-Versorgung nicht Aktzeptier da ich fernsehen am PC  schaue mir auch dann das interntet von vodafone gekap...

borg12 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connection transfer

Hi I am moving to a new address in oct 2024, i am planning to take my connection with me, however my new address is not available in vodafone database, on sending this question vodafone has sent a contract termination letter to me for th contract ter...

Angs1986 von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht erbrachte Leistung!

Wie bekomme ich eine Gutschrift für monatelang nicht, oder ungenügend erbrachte Leistung?Es vergeht kein Tag an dem bei uns, also nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn in der Nähe, das Internet ausfällt. Vodafone ist nicht in der Lage dies...

MBs1 von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes