Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo in die Runde, ich habe am 29.12.2021 meinen alten 3play Fly 400 Vertrag der damals bei Unitymedia abgeschlossen wurde und danach von Vodafone übernommen wurde über das Online Kontaktformular gekündigt. Unter meine Dokumente steht mein Anliegen ...

DJDK von Netzwerkforscher
  • 4861 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungen

Hallo,  seit Februar bekomme ich falsche zu hohe Rechnungen, telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen, nachdem ich einen Brief geschrieben habe wurde die Rechnung ohne Erklärung noch höher und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Jetzt habe i...

45 von Youngster
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Objektadresse zu Kundennummer

Ich bin umgezogen. Da ich eine Zeit lang an alter und neuer Adresse Kabelanschluss brauchte, habe ich erst einen Neuanschluss beauftragt und dann den alten gekündigt (nur 1 Monat Kündigungsfrist). Ich habe also zwei Kundennummern.Für die alte Kundenn...

knipz von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auzahlung Guthaben

Hallo, auf meiner letzten Rechnung steht: „Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -4,66 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.“ Das tat ich am 22.02.20...

Name3578 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Telefon-Allnet Flat bei Giga Zuhause 100 Kabel

Hallo, ich habe den Vertrag Giga Zuhause 100 Kabel und habe gesehen, dass eine Telefon-Allnet Flat darin inbegriffen ist. Gilt diese nur fuers Festnetz? Oder kann ich diese auch mit meinem Smartphone nutzen (und falls ja, wie)?

SaFaS von Youngster
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes