Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug beauftragt von Duisburg nach Kaarst

Hallo zusammen,ich habe am 26.Juli bei der Vodafone Hotline angerufen und meinen Umzug beauftragt mit dem Hinweis, dass ich meinen Internet-Kabel-Vertrag behalten möchte. Der Wechsel sei laut des Mitarbeiters ohne Probleme möglich. Darafhin sollte ic...

Marc47 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Phishing Mail?

Hallo zusammen, meine Partnerin hat vorhin diese Mail von Vodafone bekommen, sie wirkt aber etwas unseriös durch das ${BILL_DATE} in der Mail. Absender ist in diesem Fall nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com  Könnte da was dran sein, oder Finde...

IMG_0715.jpeg
PascalR von Daten-Fan
  • 1088 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone storniert Bestellung ohne Benachrichtigung

Wir haben am 20.06. einen Vertrag bestellt für unsere neue Adresse nach Umzug mit Lieferdatum 15.08. Nachdem wir bis heute nichts gehört hatten, haben wir uns selbst erkundigt wann der Router ankommt da ich 100% remote arbeite. Antwort: achso ja die ...

Niklas91 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

registrar

Hallo ich mus in meiner fritzbox 6690 cable die registrar Nummer angeben; kann mir jemand sagen wo ich die finde ? Lieben Dank 

Hardy65 von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo Vodafone Team, ich versuche es nun auf diesem Wege, weil ich per Telefon nichts erreiche.Die Kündigungsbestätigung zum 18.07.2026 akzeptiere ich nicht.Ich habe am 21.07.25 einen neuen Vertrag mit der Kdnr. * abgeschlossen, wo mir bestätigt wurd...

Umzugsservice

Hey ich habe einen Umzug vor geraumer Zeit beantragt, allerdings bis heute keine Bestätigung erhalten wie  gesagt wurde. Ich weiß jetzt nicht ob ich WLAN in meiner neuen Wohnung haben werde oder nicht

Phanter von Youngster
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein ipv6 mehr

Hallo! Ich habe momentan das Problem das mein Router keine ipv6 mehr zu erhalten scheint. und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und habe dabei nach einem anruf darüber einen neuen Vertrag bekommen damit ich ohne extra kosten „natlos“ in die Wohnung r...

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo zusammen,da ich eine private FRITZ!Box anschließen möchte, habe ich nun zum dritten Mal den Aktivierungscode angefordert. Er kommt einfach nicht an. Die Adresse ist richtig im System hinterlegt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glau...

LT24 von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes