Guten Tag, ich hatte das Vergnügen 2 Monate kein Kabelinternet zu haben, weil das Kabel in der Straße defekt war.Wann bekommt man eine Gutschrift dafür? In dem Monat nach der Wiederherstellung? Danke
Ich habe am 01.03.2025 einen Kabel- Vertrag bei Vodafone angeschloßen. Bis heute habe ich keinen Aktivierungscode bekommen. Ich habe nur eine Vertragsbestätigung mit dem Route bekommen. In der Auftragsbestätigung habe ich nur Kundennummer gefunden. I...
Ich ziehe Ende April um und habe deswegen meinen Vertrag gekündigt. Bei der Kündigung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe ich versehentlich das Jahr verwechselt und 2024 angegeben. Das wurde direkt so übernommen und mir wurde unmittelbar das Int...
Hallo liebe Community, Vodafone Support, mein alter "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertag hat nur einen Upload von 12,5 Mbit.Ich würde gerne den Upload auf 50Mbit erhöhen, leider wird mir die Option für ein Upload-Upgrade gar nicht mehr angezeigt.D...
Ich habe ein Problem: Mein Kabelinternet sollte am 11.03.2025 freigeschaltet sein. Am 13.03.2025 rief ich bei Ihrem Kollegen an; er sagte, mein Internet sei noch nicht freigeschaltet, aktivierte es dann aber und meinte, ich müsse möglicherweise eine ...
Ich habe einen GigaZuhause 100 DSL Vertrag seit 25.11.2024. Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Internet. Am schlimmsten war es vor ca. einem Monat, wo ich ca. 5 Tage kein Internet hatte und jetzt habe ich seit 2.5 Tagen auch kein Internet und Vo...
Ich wohne in Frankfurt am Main zur Zeit noch in einer Mietwohnung. Die Wohnungsgesellschaft schloss vor Jahren einen Vertrag mit Unitymedia über kabelgebundenes Internet. Ich schloss daraufhin einen Vertrag mit Unitymedia ab und kaufte mir entspreche...
Ich möchte hier meine Erfahrungen mit Vodafone teilen, da ich ein Problem mit einer zugesagten Basispreisbefreiung habe. Trotz mehrfacher telefonischer Zusagen, dass ich für 12 Monate keine Grundgebühr zahlen muss, habe ich keine schriftliche Bestäti...
Guten abend, können sie mir bitte einen neuen Anschlusstermin geben, das der techniker mein Festnetz anschließt, da der letzte termin nicht wahr genommen werden konnte. Nächste frage ist, ob die Umstellung von 250 auf 175 mbits geklappt hat. mit freu...
Guten Tag, wir haben einen "Red Internet & Phone 100 Cable"; gestern kam ein Angebot, um auf GigaZuhaus CableMax 1000 zu wechseln.Wenn ich mich einlogge und den Tarifwechsel durchzuführen, wird mir ein 10,- Euro Rabatt angezeigt, für den wir einen Ka...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
9 | |
6 | |
6 |