Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, mein Vertrag endet Anfang nächsten Monats. Dazu hat mir Vodafone mitgeteilt: "Du möchtest bleiben? Wir machen dir gerne ein persönliches Angebot". Bei meinem Anruf bei der genannten Hotline wurden mir attraktive Konditionen erläutert....

HDRS von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Router

Hallo,Ich habe nun einen Vodafone Kabelrouter bekommen, habe jedoch nur den Router zugeschickt bekommen.Leider habe ich an der TV-Dose nur 2 Ausgänge.Stellt mir Vodafone nun einen Multimedia-Dosenadapter zur Verfüfung oder muss ich dies selbst besorg...

Paddy1307 von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo,ich habe nun bereits seit 1 Woche einen Anschluss von Vodafone, allerdings hat unser Vormieter die Internet Dose mitgenommen, was uns das anschließen unmöglich macht (Vormieter reagiert nicht auf Kontakt). Daher wollte ich mich hier mit unserer...

SIgrunn von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung vom gemeinschaftlichen Kabelfernsehvertrag: Einfluss auf Internet-Kabelvertrag?

Liebe Vodafone Community, ich wohne als Mieter in einer Wohnung und habe Internet via Kabel (Vodafone CableMax 1000). Ich habe eine Benachrichtigung von der Hausverwaltung bekommen, dass unser gemeinschaftlicher Kabelfernsehvertrag gekündigt wird.Ver...

MeyerB von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel Homebox

Hallo,ich habe seit einigen Jahren einen ehemaligen KabelDeutschland-Internetzugang in Bayern mit der Option Homebox für 5 EUR im Monat extra, die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist seit langem erreicht. Die gemietete Fritzbox 6490 Cable habe...

mattt von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes