Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keinen Aktivirungcode bekommen

Ich habe am 01.03.2025 einen Kabel- Vertrag bei Vodafone angeschloßen. Bis heute habe ich keinen Aktivierungscode bekommen. Ich habe nur eine Vertragsbestätigung mit dem Route bekommen. In der Auftragsbestätigung habe ich nur Kundennummer gefunden. I...

Eine Woche lang kein Internet - grottiger Service

Ich ziehe Ende April um und habe deswegen meinen Vertrag gekündigt. Bei der Kündigung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe ich versehentlich das Jahr verwechselt und 2024 angegeben. Das wurde direkt so übernommen und mir wurde unmittelbar das Int...

maxyu von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Upgrade 50Mbit

Hallo liebe Community, Vodafone Support, mein alter "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertag hat nur einen Upload von 12,5 Mbit.Ich würde gerne den Upload auf 50Mbit erhöhen, leider wird mir die Option für ein Upload-Upgrade gar nicht mehr angezeigt.D...

XHardi von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Kabel

Ich habe ein Problem: Mein Kabelinternet sollte am 11.03.2025 freigeschaltet sein. Am 13.03.2025 rief ich bei Ihrem Kollegen an; er sagte, mein Internet sei noch nicht freigeschaltet, aktivierte es dann aber und meinte, ich müsse möglicherweise eine ...

Maik331 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Internet Störungen

Ich habe einen GigaZuhause 100 DSL Vertrag seit 25.11.2024. Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Internet. Am schlimmsten war es vor ca. einem Monat, wo ich ca. 5 Tage kein Internet hatte und jetzt habe ich seit 2.5 Tagen auch kein Internet und Vo...

ACHTUNG bei Vertragsabschluss mit Vodafone !!!

Ich wohne in Frankfurt am Main zur Zeit noch in einer Mietwohnung. Die Wohnungsgesellschaft schloss vor Jahren einen Vertrag mit Unitymedia über kabelgebundenes Internet. Ich schloss daraufhin einen Vertrag mit Unitymedia ab und kaufte mir entspreche...

RWI2 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instalation

Guten abend, können sie mir bitte einen neuen Anschlusstermin geben, das der techniker mein Festnetz anschließt, da der letzte termin nicht wahr genommen werden konnte. Nächste frage ist, ob die Umstellung von 250 auf 175 mbits geklappt hat. mit freu...

Roman16 von Rookie
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes