Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Entschädigungszahlung nach TKG 2021

Hallo, was muss ich tun damit ich die Entschädigungszahlung laut TKG bekomme da mein Telefon und Internet vom 12.10.2023 bis 15.02.2024 ausgefallen war,wegen Kabelschaden nach Glasfaserverlegung.Kundendienstmitarbeiter ist das TKG nicht bekannt.Mir w...

Gelöst! Umzugsauftrag im letzten Moment storniert

Hallo zusammen, ich habe derzeit den CableMax 1000 Tarif. Ich ziehe am Wochenende um, der Umzug des Vertrags wurde rechtzeitig beauftragt und Mitte Juni bestätigt. Vor einigen Tagen kam eine SMS, dass eine Firma mit der Installation beauftragt wird u...

1000ml von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hatte bei Vertragsabschluss zum Festnetz mich überreden lassen eine weitere Option hinzuzufügen da ich die zusätzliche Option Mobile Flat Plus nicht benötige habe ich gekündigt weil da steht ich könnte die Option monatlich kündigen ich erhielt auch e...

Falsche Email bei Vertrag im Shop,

Hi, Ich habe vor kurzem einen Vertrag für GIGAMobil und GIGA-Zuhause-Kabel im Shop abgeschlossen.Erst Zuhause habe ich festgestellt, dass die angegebene E-Mail-Adresse falsch ist (kein Zugriff mehr). Für GIGA Mobil war dies kein Problem. Hier konnte ...

Luca008 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan schlechter als vertraglich vereinbart

Mein WLAN ist jetzt bereits mehrere Wochen deutlich schlechter als vertraglich vereinbart.Der normale Tarif (Red Internet & Phone 100 Cable) sind 100 Mbit/s Download und 10 Mbit/s Upload.Der Download wird seit mehreren Wochen nicht erreicht.Der Speed...

Julia0406 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dringende Bitte um Klärung: Verfallenes Angebot und mangelnder Service

 Hallo Vodafone Community-Team, ich wende mich mit großem Unmut an Sie, da ich seit einiger Zeit auf eine dringende Angelegenheit keine zufriedenstellende Antwort von Vodafone erhalten habe. Ich hoffe, dass Sie mir hier weiterhelfen können.Am 16. Feb...

Kundennummer nicht gültig

Hallo,ich habe ein Schreiben mit meiner Kundennummer bekommen. In diesem steht, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme.Heute war ich bei einem Vodafone Laden. Dort wurde mir gesagt, der Akrivierungscode wurde noch nicht versandt.Daher wollte ...

Blume4 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Upgrade

Hallo Ich wollte gestern meinen eazy 40 Vertrag Kabel Internet aufstocken. Ich habe bei Vodafone Support angerufen und die haben mir angebotene 100mb Leitung für 24.99€. leider habe ich dann nach dem Telefonat keine E-Mail bekommen zum bestätigen. ...

Domsko79 von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Zuhause verlangsamt sich die Verbindung oder verbindet sich manchmal überhaupt nicht, wenn wir mit 2 Geräten ins Internet gehen. Beim surfen bei Facebook oder Instagram hängen sich die Videos auf und können nicht geladen werden..Wir verwenden "Red In...

Eren1 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Rufumleitung

Hallo zusammen, ich habe die Vodafone Station und zusätzlich ein Gigaset AE690H.Wie bekomme ich eine Rumumleitung auf mein Xiaomi eingerichtet?Online auf der Vodafone Seite gibt's die Möglichkeit bei mir nicht und mit dem Code *21*Rufnummer# geht's a...

Ginabeth von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes