Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Hallo! Ich habe bei Vodafone einen Vertrag über Internet und Kabel. Jetzt ziehe ich um. In meiner neuen Wohnung läuft TV über Satellit. Habe ich deswegen ein Sonderkündigungsrecht? Den Internetvetrag würde ich gerne behalten. Vielen Dank!

Lisa74 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Inform Account & Subscription

Hello, I need information about my account. To be more explicit: 60 euro credit appears in my online account. They were 70 at the beginning, they dropped to 50, then to 30 and now they have risen to 60 euro. I don't know what an internet bill looks l...

RusuRadu von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenportal / Ansicht

Hallo,habe letztes Jahr den Vertrag von DSL auf Kabel umstellen lassen. Jedoch ist nach wie vor im Kundenportal/Dashboard immer noch die Kachel "Festnetz-Vertrag" zu sehen. Es hieß, dass diese verschwindet, wenn hier keine Rechnungen mehr hinterlegt ...

Heike15 von Digitalisierer
  • 249 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Umzug

Hallo Community,ich hatte im März und Juni 2024 , im Namen meiner Schwiegermutter, einen neuen Kabelvertrag und einen Festnetzanschluss für sie abgeschlossen.. Aufgrund einer Krankheit nahm ich sie im September 2024 bei mir zuhause (andere Stadt) in ...

Frank_0815 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Mein Vertrag sollte am 12. August 2024 beendet werden. Im April wurde das Kündigungsschreiben verschickt, und im Juni habe ich die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag zum 12. August beendet wird. Es gab Anrufe mit Angeboten für einen günstigeren ...

DmMorin von Smart-Analyzer
  • 2046 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Meine Vodafone Aktivierungscode-Anforderung

Seitdem ich im Juni meinen Vertrag mit Vodafone für Kabel-Internet in NRW abgeschlossen habe, versuche ich, meinen Aktivierungscode zu erhalten, um mich bei MeinVodafone anzumelden. Jedes Mal wird mir angezeigt, dass der Code innerhalb von 5 Tagen pe...

Tiff46 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Ich habe heute zu meinem Kabelvertrag einen Aktivierungscode erhalten. Leider schlägt der Versuch, den Vertrag damit meinem Konto hinzuzufügen fehl und wird mit "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe" quittiert. Jemand einen Tipp?

schroom von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung Aktionsende / Beginn Standardtarif

Hallo. Es geht um meinen Internet Vertrag. Ich habe diesen am 01.03.2024 abgeschlossen. Im Vertrag steht, dass die ersten 10 Monate 19,99€ kosten, danach 54,99€ (siehe Foto) Nun habe ich mir aber die Rechnung von November 2024 angeschaut (auch hier b...

KastroDyll von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regressforderung

Hallo.Ich habe einen Kablevertrag, bei dem die 1. Laufzeit abgelaufen ist. Kurz vor Kündigungsschluss wollte ich kündigen.  Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, kein Problem, neuer Vertrag, selbes Geld, alles gut.  Nun, 4 Monate später, sehe ich, da...

Ron24 von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes