Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adressen

Servus zusammen,weder im Vodafonshop noch per Email Anfrage konnte eine Aussage getroffen werden ob beim einem neuen Internet/Telefon Vertrag für Kabel ein Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adresse möglich ist, so das ein VPN Tunnel ohne zusätzliche Hard...

Gelöst! Altes Kabel - neuer Anschluss

Ich habe im Keller meines neuen Hauses eine alte KabelBW Box von 2005 gefunden und will diesen Anschluss gerne nutzen. Bei der Buchung heißt es jedoch dass meine Adresse keinen Kabelanschluss hat. Telefonisch hieß es ich kann die Vermarktbarkeit des ...

DaLeiser von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PTR Eintrag / Feste IP / Business Anschluss

Hallo! ich versuche schon ein paar Tage verzweifelt über den Support eine PTR Eintrag auf meine Feste IP zu setzen. Leider scheint dies nicht zu funktionieren... Jedenfalls kann der Support nichts mit "PTR" oder "rDNS" anfangen.. Kann ein Moderator e...

Telefonnummern

Wir haben jetzt einen neuen Anschluß ( Kabel mit Internet und Telefonie. Es gibt 3 neue Rufnummern. Nach dem Einzug möchten wir eine Rufnummer des alten Anbieters ( O2 gekündigt zum 30.06.24 am neuen Ort nutzen. Ist as Möglich und wie kann man das be...

Tarifwechsel

ich möchte von Internet Premium 120  auf GigaZuhause250 Kabel wechseln aber es kommt die Info, dass der Tarifwechsel online nicht möglich ist   Wie kann denn ein Angebot dafür bekommen?   Anhang entfernt, Datenschutz

CFuchs70 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Check 24 Kabelanschluss Vodafone

Hallo, diese Frage war wahrscheinlich schon öfters hier, aber explizit finde ich nichts dazu. Ich habe letzten Sonntag einen Kabelanschluss Internet bei Vodafone angeschlossen und konnte Mittwoch schon starten. Vertrag war damit auf den 05.06.24 dati...

Neu1989 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freigabe von Kabelanschluss für andere Anbieter

Hallo, ab 1. Juli 2024 ist ja nun jeder Haushalt verpflichtet, sich selbst um einen Kabelanbieter etc. zu bemühen. Hintergrund soll ja sein, daß das Vermieter-Monopol aufgehoben werden soll und Kundinnen und Kunden selbst entscheiden können. Nun steh...

katwal von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss ab dem 01.07.2024

Hallo, ich benötige Hilfe. Schon im Voraus vielen Dank. Ich hatte bei Vodafon folgende Leistunge gebucht: - GigaZuhause 1000 Kabel Ich habe bei Vodafon somit nur Internet / Festnetz und kein Kabel TV. Ich habe von der Firma TELEKOMMUNIKATIONS ELECTRI...

JK66 von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes