Hallo,ist die Rufumleitung vom Festnetz Tarif GigaZuhause 100 Kabel auf eine deutsche Mobiltelefonnummer kostenfrei?Es beinhaltet ja deutsche Festnetzflat und Mobilfunkflat kostenfrei, so sollte dies dann auch kostenfrei funktionieren oder berechnet ...
Hello team , i have moved from munich to new city and asked Vodfone team to relocate my DSL connection to Ludwigshafen city in germany . I have moved to new city on august 2st 2025 , till date its more than 1 month not reecived DSL box in new home Lu...
Habe gestern das neue Gerät erhalten und eingerichtet. Danach wollte ich online den Vertrag x-mal aktivieren. Ohne Ergebnis!Somit habe ich auch keinen Zugriff auf die gebuchten Sky-Produkte mehr. Kann auch den neuen Vertrag nicht online hinzufügen, d...
Ich habe heute einen Anruf von einem vorgeblichen "Bestandskundenservice" erhalten. Es ging angeblich um die Schritte zur Verlängerung meines Vertrags. Abgesehen davon, dass das Vertragsende noch Monate entfernt ist, gehe ich doch richtig in der Anna...
Sehr geehrte Damen und Herren, Kundennummer: xxx Der Kündigungsgrund ist mein Umzug ins Ausland zum genannten Datum. Eine Fortführung des Vertrages über den 27.08.2025 hinaus ist daher nicht möglich. Leider funktionieren die auf Ihrer Webseite angege...
Hallo, heute kam ein Vodafone Mitarbeiter zu mir der meinte er müsste die Kabelanschlüsse testen und die Steckdosen da hier in der Nachbarschaft oft Störungen sind. Er hat sich über das Vodafone Berater verifizieren dann verifiziert und ich hab ihn d...
Guten Tag, Ich habe beantragt, meinen Festnetz-Internetvertrag früher zu beenden, da ich das Land endgültig verlassen habe. Ich bin zum örtlichen Vodafone-Shop gegangen und habe Hilfe bei der Anfrage zur Kündigung und Rückgabe des Geräts, den durchge...
Hallo,ich bin Neukunde und habe einige Probleme. 1. Ich habe gestern telefonisch eine eigene Fritzbox angemeldet. Ich habe auch beim WhatsApp-Support nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich habe denen auch die MAC- und Seriennummer sowie ein Foto g...
Hallo zusammen, ich habe zuhause aktuell nur eine 2-Loch Antennendose (TV und Radio) ohne separaten „Data“-Anschluss. Da ich meinen Vodafone Kabelrouter anschließen möchte, benötige ich einen Multimedia-Dosenadapter von Vodafone, der mir den Data-Por...
Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 11 | |
| 10 | |
| 9 | |
| 6 |