Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuvertrag auf perfide Art untergejubelt

Guten Tag,soeben habe ich mit der Hotline eine seit 3 Tagen bestehende Störung im Internet Cable besprochen. Der Mitarbeiter hat mir bestätigt, daß es ein Problem bei uns gibt und er einen Techniker vorbeischickt. Den Termin habe ich per SMS erhalten...

Rob5 von Netzwerkforscher
  • 612 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwendung eines eigenen CI+ Moduls mit HD+ Karte

Ich habe bislang meinen Fernseher mit HD+ Karte über Satellit betrieben, wechsle aber in drei Wochen aufgrund Umzug ins Kabelnetz. Wird die Freischaltung der HD+ Sender weiterhin funktionieren, oder muss ich Vodafone unter Umständen die Seriennummern...

NorbertH von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eazy Vertrag

Hallo. Habe vor zwei Monaten einen Eazy 20 Vertrag abgeschlossen . Habe eine Mail erhalten das kurz vorher die Daten und die Box kommen. Habe nur leider die Mail nicht mehr. Und der Vertrag soll nächste Woche beginnen. Ist das normal? Lg

Activation Code

I requested for Activation code and 5 days has already passed , I havent receive it yet. Please can you send me thru email the activation code

Jaworski von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung vom 6.12.2024,

Hallo,  am 6.12. wird von meinem Konto ein Betrag von 40,00 abgebucht, unter der Vertragsnummer XXXXXXXXXX.Der Vertrag wurde aber bereits im Oktober gekündigt und auch von Ihnen bestätigt. Restabbuchung  erfolgte von Ihnen Ende Oktober.Bitte informie...

BrunoFrue von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Kabelrouter wird nicht versendet

Liebes Vodafone Team, ich bin verzweifelt: Ich habe bereits 2x einen Aktivierungscode für meinen neuen Kabel-Internet-Vertrag mit eigenem Router in unserer neuen Wohnung angefordert aber kein Schreiben erhalten. Ich brauche morgen dringend Internet f...

Martin8989 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes