Hallo,Anfang July hat einer eurer Außendienstmitarbeiter mich dazu überredet meine alten "Unitymedia 3Play 400" Vertrag zu einen direkten "Vodafone GigaZuhause 500" Kabelvertrag umzuschreiben.Dieser Vertrag wird mir auch im Portal "MeinVodafone" ange...
Getestet habe ich mit WLAN.Ein Testergebnis:Download:Speedtest Plus 930 MbitFast.com 600 MbitUpload und Ping sind okay. Jetzt zu meiner Frage: Warum bekomme ich mit Fast.com immer so sehr abweichende Ergebnisse, obwohl ich im gl...
Hallo zusammen, ich habe Ende Mai meinen Anbieter gewechselt, dachte ich zumindest. Ich habe keinen Vertragsbeginn oder eine Vertragsnummer erhalten. Beim Wechsel habe ich alle Informationen wie Telefonnummer angegeben. Vor zwei Wochen habe ich das...
Kann ich auch über die App eine Rufumleitung aktivieren? Die ganzen Tipps mit *21* helfen bei mir leider nichts. Und auch die Rufumleitung direkt über das Telefon wird nicht aktiviert. LG
Guten Tag. Gestern habe ich meine VF Station WiFi6 Cabed Cable Marchutizer erhalten. Ich habe es gemäß den Anweisungen angeschlossen, alle Glühbirnen brennen weiß. Bereits nach fast 12 Stunden erschien jedoch nicht der Zugriff auf das Internet. Im Ei...
Moin, ich habe seit Januar Kabel Internet 500 von Vodafone, würde aber gerne Upgraden auf 1000 da ich ne Werbung bekommen habe das ich das für 29,95 ( nur 10€ mehr ) bekommen könnte. Leider kann ich das in der App nicht upgraden. Da wollen die 70€Hab...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Mein Internet bricht ständig ab. Um es wieder einzuschalten, muss ich den Router für ca. 10 Sekunden ausstecken und dann wieder einstecken, bis das Internet wieder abbricht. Das passiert mehrmals täglic...
Hallo,Ich bin an einen neuen Wohnort umgezogen, an dem Vodafone keinen Internetzugang anbietet. Ich habe die Kündigung geschickt und Vodafone darüber informiert – trotzdem muss ich weiterhin für einen Internetanschluss bezahlen, den ich gar nicht nut...
Hi Community,on 1st of August the customer service called me, and I agreed to extend my current contract. Then he said they will send a new router to me. However, the delivery address in the system is wrong, so I rejected the package. Then on 5th of ...
Servus,ich suche nach einer Mailadresse, an die ich sowas melden kann; bei Arbeiten auf meinem Grundstück habe ich festgestellt, dass ein Telekommunikationskabel nur wenige Zentimeter unter der Erdoberfläche liegt. Nach gängigen Empfehlungen zur Verl...