Servus, hoffe das ist korrekte Forum für meine Frage. Zur Situation: Ich bin Anfang des Monats umgezogen (01.08.2025).War vorher Telekom DSL-Kunde - vor dem Umzug natürlich 1x die neue Adresse gecheckt - festgestellt dort gibt es DSL nur bis zu 250k;...
Hallo, warum bekomme ich bei einem Umzug innerhalb des Wohnortes eine neue Kundennummer und kann ohne einen Aktivierungscode meinen Vertrag nicht einsehen? Seit 09.08. habe ich nur eine Umzugsbestätigung als PDF erhalten.
Hallo, muss ich diesen Vertrag nun bei Eazy oder Vodafone kündigen. Wie muss ich die Kündigung einreichen? Danke. *** @texa Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
Hallo,ich habe nun seit einiger Zeit einen Kabelanschluss. Vorher hatte ich DSL. Bei DSL hatte ich 3 Festnetzrufnummern. Nach der Umstellung auf Kabel nun nur noch eine. Gibt es eine Möglichkeit weitere Rufnummern zu bekommen und wenn ja wie?LGPeter
Anrufe blockieren
Ich habe am 3. August einen Kabel DSL Vertrag online abgeschlossen. Vertrag sollte ab 10. September sein. Ich habe lediglich diese ominöse Vertragszusammenfassung erhalten. Es kam nichts, was ich sonst hätte bestätigen können. Es kam sonst nichts via...
Leider blieb der versprochene Rückruf der Vodafone Hotline aus, deswegen hier. Wir wollen unseren Anschluss (auf meinem Mann) kündigen und ich einen neuen abschließen und die Rufnummern vo m Anschluss meines Annes portieren.Beides Vodafone Kabel in B...
Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag kündigen. Ich habe heute eine E-Mail mit der Aufforderung erhalten, ein Online-Formular (https://www.vodafone.de/hilfe/formularcenter.html) auszufüllen. Dieses Formular funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte immer F...
Wo befindet sich bei Vodafone mein Vertrag zu Internet+Festentz und Kabel-TV im Kundenkonto?Kann mir Jemand sagen, warum ich nirgends die Festnetz- und TV-Kabel-Verträge finden kann.Habe versucht mich über die korrekte Kundennummer und (aktuellen) Ak...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Vodafone Wechselservice. Wir besitzen aktuell noch einen DSL-Vertrag bei der Telekom (Vertragsende 20.12.2025) und möchten anschließend gerne zum Kabel Internet von Vodafone wechseln. Der laufende Vertrag bei d...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |