Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neukunde / Hausverkabelung / HÜP

Servus, hoffe das ist korrekte Forum für meine Frage. Zur Situation: Ich bin Anfang des Monats umgezogen (01.08.2025).War vorher Telekom DSL-Kunde - vor dem Umzug natürlich 1x die neue Adresse gecheckt - festgestellt dort gibt es DSL nur bis zu 250k;...

PaSo von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, warum bekomme ich bei einem Umzug innerhalb des Wohnortes eine neue Kundennummer und kann ohne einen Aktivierungscode meinen Vertrag nicht einsehen? Seit 09.08. habe ich nur eine Umzugsbestätigung als PDF erhalten.

Wolf57S von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eazy 20 kündigen (wo und wie?)

Hallo, muss ich diesen Vertrag nun bei Eazy oder Vodafone kündigen. Wie muss ich die Kündigung einreichen? Danke.   *** @texa Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

texa von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Rufnummer für Kabelanschluss

Hallo,ich habe nun seit einiger Zeit einen Kabelanschluss. Vorher hatte ich DSL. Bei DSL hatte ich 3 Festnetzrufnummern. Nach der Umstellung auf Kabel nun nur noch eine. Gibt es eine Möglichkeit weitere Rufnummern zu bekommen und wenn ja wie?LGPeter

mps von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Festnetznummern meines Mannes

Leider blieb der versprochene Rückruf der Vodafone Hotline aus, deswegen hier. Wir wollen unseren Anschluss (auf meinem Mann) kündigen und ich einen neuen abschließen und die Rufnummern vo m Anschluss meines Annes portieren.Beides Vodafone Kabel in B...

Vertragskündigung immer fehlgeschlagen

Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag kündigen. Ich habe heute eine E-Mail mit der Aufforderung erhalten, ein Online-Formular (https://www.vodafone.de/hilfe/formularcenter.html) auszufüllen. Dieses Formular funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte immer F...

caocao von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes