Hallo bin neu hier und deswegen weiß ich nicht ob ich meine frage in der richtigen Rubrik stelle nehmt es mir bitte nicht übel. Folgendes:Ich habe am 8.12 online Internet bei Vodafone und tv bestellt. Letzte Woche kam die Bestätigung an.Ich rief am ...
Liebe Community, die Briefankündigung der Post-App hat mir ein Schreiben von Vodafone angekündigt, das nach fast zwei Wochen immer noch nicht angekommen ist. Auf dem Umschlag stand "wichtige Informationen zu Ihrem Kabelanschluss". Ich habe zur Zeit k...
Sehr geehrte Damen und Herren,Am 19.11.2024 meldete ich eine Störung im Telefonanschluss und gleichzeitig eine Beschwerde über eine sehr langsame Internetverbindung. Ihr Mitarbeiter instruierte mich über Schritte, die zu tun seien und versprach mir, ...
Guten Tag zusammen!Ich ziehe zum 01.02.25 um und in diesem Zuge gebe ich meine vorherige Wohnung sowie einen Zweitwohnsitz auf.Den Vertrag vom Zweitwohnsitz möchte ich gerne mitnehmen, wenn ich das über das Online-Portal mit dem Umzug versuche, dann ...
I have a Cable 1000 contract for about 4 years. Paying approx. 55 EUR/month.If I would sign-up to a new contract today, I would get a price of 45 EUR/month, permanently (not promotional). Even with the additional cost of the Router after 24 months (2...
Hi all, I completed my 2 year contract term with 100Mbps and wanted to upgrade the speed and start a new contract. My new contract started from yesterday (20.12.2024). I talked to one of the Vodafone representatives yesterday that I am getting the sa...
seit 3 Wochen haben wir hier jetzt das Problem, dass wir nicht auf unseren VodafonVertrag zugreifen können, da dieser angeblich gekündigt wurde, was er nicht wurde.Immer wieder legen die Mitarbeiter an der Hotline auf oder verweisen auf andere Kolleg...
Hello, I have completed the moving form twice but have not received any confirmation of receipt nor instructions on next steps. As the holidays are approaching, and my relocation date is just after the new year, I am worried that my internet connecti...
I have recently moved out of my current apartment and wanted to clarify the status of my Internet contract termination request. On December 3, I contacted the Vodafone hotline to cancel my Internet contract. I was informed that the contract would be ...
Servus liebe leute, heute habe ich versucht den zweiten Kabeltarif in "mein Vodafone" Online downzugraden. Der Tarif ist Vodafone CableMax 1000 und hier die eckdaten:Vertragsstart26.03.2020Vertrag läuft bis20.01.2025Letzter Kündigungstermin23.12.202...
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