Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ownership Transfer

Hello, I am relocating to an another flat in saarbrucken. I would like to transfer the cable contract ownership from my name to my flatmate. Account personal details, bank details has to be transferred on her name. Please let me know the process of t...

Rechnung via E-Mail

Guten Tag, ich möchte meine Rechnung via E-Mail erhalten. Ähnlich wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Rechnung-per-E-Mail-zusenden-lassen/td-p/1629196 Vielen Dank und beste Grüße

PeterS85 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ansprechpartner für Vertragsverlängerungsangebot

Da mein Vertrag bald ausläuft vergleiche ich momentan Angebot von verschiedenen ISPs. Gerne hätte ich auch wieder ein Vergleichsangebot von Vodafone. Gibt es hier direkt jemanden im Forum der dafür zuständig ist oder an wen kann ich mich hier am best...

W4NN1 von Highspeed-Klicker
  • 1044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf des telefonischen Vertrages

Heute am 22.03.2021 gegen 12:30 Uhr hat mich per Service Telefon ein Kollege von Ihnen, zu einen neuen Vertrag überredet. Obwohl ich ihn schlecht verstanden, habe ich zugesagt. Diesen neuen Vertrag möchte ich hiermit widerrufen. Denn es bringt mir ke...

Problem with sim card tarif

I have Vodafone cable internet box, During the box ordering Customer executive offered me gigakombi offer with sim card as followsUnlimited calls to IndiaUnlimited calls to EU6 GB internetMonthly tariff 13.99 cancellable at any time.But after I calle...

Ravi-India von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes