Hallo!Mein Schwiegervater ist vor kurzem in ein Pflegeheim gezogen. Das Pflegeheim stellt den Bewohnern per Vodafone Kabelfernsehen zur Verfügung, aber leider ohne HD für die privaten Sender wie RTL, SAT1, Pro7 usw. Nun habe ich gelernt, dass es ein ...
Hello, I am relocating to an another flat in saarbrucken. I would like to transfer the cable contract ownership from my name to my flatmate. Account personal details, bank details has to be transferred on her name. Please let me know the process of t...
Guten Tag, ich möchte meine Rechnung via E-Mail erhalten. Ähnlich wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Rechnung-per-E-Mail-zusenden-lassen/td-p/1629196 Vielen Dank und beste Grüße
ich habe einen Kabel Vertrag (kombiniert mit Festnetz Telefon und Internt) bei Vodafone seit 4 Jahren. Unsere Mobiltelefonverträge schon seit 10 Jahren. Vor 18 Monaten sind wir umgezogen, an dem neuen Standort ist Kabelfernsehen schon in der Miete en...
Moin,ich habe einen Sky-Receiver mit Sky-Smartcard und hätte da gerne auch TV -Comfort HD Kabel drauf gebucht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gruß Murdock!
Hallo Zusammen,Ich habe im Oktober über Whatsapp-Chat den Tarif CableMax 1000 gebucht, leider ist im Vodafone-System daraus der Internet@Phone 1000 geworden. Ich habe über Whatsapp und Telefon versucht dies berichtigen zu lassen. Dies scheint unmögli...
Da mein Vertrag bald ausläuft vergleiche ich momentan Angebot von verschiedenen ISPs. Gerne hätte ich auch wieder ein Vergleichsangebot von Vodafone. Gibt es hier direkt jemanden im Forum der dafür zuständig ist oder an wen kann ich mich hier am best...
Hallo, ich habe einen Vodafone Kabelvertrag und ein Sky Abo. Wie ist es möglich dort auch die privaten Sender in HD zu sehen und was kostet mich das? Viele Grüße
Heute am 22.03.2021 gegen 12:30 Uhr hat mich per Service Telefon ein Kollege von Ihnen, zu einen neuen Vertrag überredet. Obwohl ich ihn schlecht verstanden, habe ich zugesagt. Diesen neuen Vertrag möchte ich hiermit widerrufen. Denn es bringt mir ke...
I have Vodafone cable internet box, During the box ordering Customer executive offered me gigakombi offer with sim card as followsUnlimited calls to IndiaUnlimited calls to EU6 GB internetMonthly tariff 13.99 cancellable at any time.But after I calle...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |