TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 21:32
Guten Abend,
ich bin ehemaliger "Kabel Deutschland" - Kunde. Ich habe seit einigen Jahren keinen Zugang mehr zum Onlineportal / meinen Rechnungen etc. und habe somit keine Möglichkeit mehr Einstellungen zu ändern.
Über "Mein Vodafone" besteht noch Zugang, allerdings nur zu meinem alten Handyvertrag, der seit Jahren nicht mehr besteht.
Gibt es die Möglichkeit unter Angabe der aktuellen Festnetznummer und der persönlichen Daten Zugang zu erhalten? Aktuell finde ich nur die Möglichkeit bei einer Service-Hotline anzurufen, was ich nur ungern möchte.
Schöne Grüße,
Frank
am 28.07.2021 17:00
Hi Fjsch.
willkommen in der Community.
Du brauchst dafür einen aktuellen Aktivierungscode. Damit kannst du dann auch deinen Internet- und Telefonvertrag in Mein Vodafone hinterlegen. Diesen Code schicke ich dir gerne zu.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan