abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz / Internet - kein Zugang
Fjsch
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich bin ehemaliger "Kabel Deutschland" - Kunde. Ich habe seit einigen Jahren keinen Zugang mehr zum Onlineportal / meinen Rechnungen etc. und habe somit keine Möglichkeit mehr Einstellungen zu ändern.

Über "Mein Vodafone" besteht noch Zugang, allerdings nur zu meinem alten Handyvertrag, der seit Jahren nicht mehr besteht.

Gibt es die Möglichkeit unter Angabe der aktuellen Festnetznummer und der persönlichen Daten Zugang zu erhalten? Aktuell finde ich nur die Möglichkeit bei einer Service-Hotline anzurufen, was ich nur ungern möchte.

Schöne Grüße,
Frank


1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fjsch.

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Du brauchst dafür einen aktuellen Aktivierungscode. Damit kannst du dann auch deinen Internet- und Telefonvertrag in Mein Vodafone hinterlegen. Diesen Code schicke ich dir gerne zu.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!