According to my contract, I have the option to change tariff after the 6th month. "Red Internet & Phone 1000 Cable: Price 1st to 6th month only 19.99 euros, download up to 1000 Mbit / s and upload up to 50 Mbit / s. 12 weeks' notice at the end of the...
Ich habe eben mit folgender Rufnummer telefoniert: 0800 5035126 Bei dem Telefonat ging es um einen zusätzlichen Vertragsabschluss mit Vergünstigung, da ich schon Kunde bin. Die Mitarbeiterin fragte nach meiner Bankverbindung, weil sie nicht auf meine...
ich habe das Paket (vodafone die „GigaTV Entertainment Max“ Kampagne. Dabei gibt es bei bestimmten Tarifabschlüssen obendrein einen Samsung QLED 4K The Frame.)bei euch abgeschlossen.Habe nun die Erste Rechnung bekommen aber kein Aktivierungscode/Best...
Hallo,I am Italian and I live in Leipzig. Since I am moving next week, I asked for a 1000 Mbit/s connection on the internet and I received a call from an operator last Friday.Unfortunately, I cannot speak good German and the operator was very rude an...
Liebe/r Moderator/in, ich habe es offensichtlich leider verpasst, den Router zurück zu senden, nachdem ich die Fritzbox bekommen habe.Das hat zumindest die letzte Rechnung gesagt. (100 € Pauschale). Kann ich die noch zurück bekommen, wenn ich den Rou...
Hallo zusammen,es geht um meinen Vertrag bzw. hauptsächlich um GigaTV.Kurze Information zu meiner Situation: Ich habe Anfang des Jahres für meine neue Wohnung einen Vertrag (Internet) bei Vodafone abgeschlossen, da ich vor Jahren dort schonmal einen ...
Hallo,seit 2 Tagen habe ich einen 1000 Mbps Vertrag.Vorher 2 jahre lang Problemlos 200er mit ganztägig voller Bandbreite und Leistung.Am telefon wurde mir ein Wechsel auf 1000 angeboten inkl kostlosem Router für 24 Monate und 50Mbps Upload.Soweit okT...
Hallo zusammen, im November 2020 habe ich ein Paket von Vodafone erhalten, da ich nix bestellt habe und der Inhalt mir zu dem Zeitpunkt unbekannt war, einfach unberührt bei mir stehen lassen. Ich hatte nicht die gelegenheit mich darum zu kümmern. Nun...
Sehr geehrte User, ich wende mich an das Forum und die Moderatoren, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich rede bei der benannten Kanzlei, die im Auftrag von Vodafone handelt, gegen eine Wand. Man kann oder will sich einfach nicht sachlich den...
Hello, After calling, sending letters, and speaking with mulitple representatives in store, i'm at a loss and hoping this can be resolved here before i reach out to the EU Consumer Centre or a lawyer. In August of last year an internet router was mai...