Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,ich möchte mich bei Mein Vodafone registrieren um meinen Vertrag ein zu sehen den ich vor ein paar abgeschlossen habe. Dazu brauche ich einen Aktivierungscode, den ich über meine Kundennummer anfordern muss. Wenn ich aber meine Kundennummer 9-S...

Gelöst! Kabel Deutschland ungültige Kundennummer

Hallo bei der Anforderung eines Aktivierungscodes zur Registrierung wird meine Kundennummer (alter Kabel Deutschland Vertrag) nicht akzeptiert. Bitte um Hilfe.Danke, SusannaAnna

Keine gültige Kundenummer Kabel Deutschland

Hallo,wir haben bei einem Anschluss einen sehr alten Vertrag (2011) und dieser wurde bisher nicht im Kundenportal registriert.Jetzt wollte ich das nachholen und auch den aktuellen Tarif checken aber mit der Kundennummer bekomme ich immer die Fehlerme...

manibeat von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sky Smartcard frei schalten

Es ist der Horror. Über eine Stunde mit Vodafone telefoniert. Keiner kann die neue, ausgetauschte Smartcard mit dem HD Basis Paket von Vodafone freischalten. Ich empfange seit 3 Tagen die HD Programme nicht mehr und jetzt soll das Problem erst bis mo...

Sarre21 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Security package removal from my account

Hallo Vodafone, Please remove the security package from my Vodafone account.  I have searched everywhere under my online account and I can not find how to remove this from my internet package.Thank you,Bryan

BOF von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug keine Freischaltung

Hallo, ich bin in eine neue Wohnung zum 15.5 gezogen. Umzug über das mein Kabel Kundencentrum gemeldet, nach wenigen Tagen (19.5.) erhielt ich eine Auftragsbst. das ich ab sofort das Internet an meiner neuen Adresse nutzen könne."Einfach anschließen ...

xNNs von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Rechnung für Festnetz und Internet Hallo, In meiner aktuellen Rechnung wurde mir das Paket "DigitalTV Highlights (Testabo)" berechnet, obwohl ich es zum 30. April 2021 gekündigt habe. Ich wüßte gerne, warum es berechnet wurde. Danke. LG Gladiator 2  ...

Gladiator2 von App-Professor
  • 1279 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Gutschrift für April trotz Anruf

Hi Leute, meine Verbindung ist seit Monaten von einer nervigen Großraumstörung betroffen, weshalb mir telefonisch mitgeteilt wurde, jeden Monat anzurufen und um Gutschrift zu bitten. Das habe ich auch für den April gemacht und dies sollte sich auf de...

elysion von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes