1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet runterstufen innerhalb 6 Monaten
dotnico
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht herunterstufen bzw. einen anderen Tarif wählen.

 

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen und den Wechsel zu "Red Internet & Phone 250 Cable" im System zum Ablauf des 6. Monats vormerken (Vertrag läuft seit April)? Weitere Informationen wie Kundennr usw. reiche ich gerne via PN nach.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dotnico,

 

ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable für Dich zum 07.10.2021 vorgemerkt. Du bekommst kurz vorher auch noch mal eine Bestätigung dazu.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Niedersachsen

Dann musst du ein wenig Geduld haben, bis sich ein:e Mod von VFD/ex-KDG meldet.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dotnico,

 

gerne bin ich Dir behilflich. Schreib mir einfach per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich sollte dir eine PN geschrieben haben.

 

Vielen Dank.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dotnico,

 

ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable für Dich zum 07.10.2021 vorgemerkt. Du bekommst kurz vorher auch noch mal eine Bestätigung dazu.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!