Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2026 13:28
Hallo,
ich habe gerade ein riesen Problem mit Routeranmeldung bei Vodafone. Ich habe mir am 11.09.2026 Freitag bei MM eine neue AVM 6690 Pro gekauft. Diese wollte ich sogleich anmelden. Ich gab diese Daten per Telefon durch (CMAC usw) und dann hieß es bis zu ca. 24 Stunden dauert es bis zur Aktivierung. Bis Montag war die Box neue Box nicht aktiviert. Nochmaliger Versuch am Montag. Bis Donnerstag ebenfalls keine Aktivierung. Am Donnerstag zum 3. Mal telefonisch der Versuch die Box zu aktivieren. Da hieß es dann, wieder bis zu 24 Stunden. Da bis Mittwoch (23.09.2026) immer noch keine Aktivierung erfolgte gab ich die Box wieder zurück an MM bevor die Frist ablief. Mittwoch Abend bekam ich dann eine E-Mail daß, dass die neue Box akiviert wird aber die alte Hardware trotzdem aktiv sei. Gestern am Donnerstag, genau 1 Woche nach telefonischem Aktivierungsversuch wurde dann die Neue, welche wieder beim MM war akiviert und mein alter Router deaktiviert. Ich habe dann gleich bei Vodafone angerufen mit der Bitte, dass Sie doch meine alte Box wieder aktivieren sollen, da ich Internet dringend für HomeOffice benötige. Er machte dann ein Ticket auf wo kommt, dass innerhalb 24 Stunden antwort kommt. Die 24 Stunden sind fast um und der alte Router funktioniert immer noch nicht. Es ist zum heulen. Soll ich nochmals in MM und mir eine neue Box holen und anmelden oder abwarten ob die alte wieder freischaltet wird.
Auf Antwort hoffend.
Gruss Jo