Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alte Rechnungen

Hallo, ich habe es leider versäumt folgende Rechnungen herunterzuladen für Internet:01-202002-202003-2020 Kann vielleicht einer der Mods mir die per Mail schicken?Wäre super! Viele Grüße,Juan Pedro Hidalgo

jphidalgo von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Moin,Möchte einen aktivierungscode anfordern, damit ich endlich online die Rechnungen u vertragsdaten abrufen kann. Mir wird aber gesagt die Kundennummer ist falsch. Sie ist im jeden Fall richtig - sie steht in jeder Emailbenachrichtigung wenn eine n...

Kalatti von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extra kosten ohne Unterschrift ?

Hallo,Vor 2 Tagen hatte ich einen Vodafone Vertreter vor der Tür, der mir erzählte, das die Kabel-Receiver mit Smartcard eingezogen werden sollen und gegen neue Geräte getauscht werden. Er hat sich von meinem Receiver die Seriennummer notiert und sag...

Horrortrip

Was ich die letzten Monate mit Vodafone erlebt habe ist echt schon fast kriminell. Im Februar klingelt ein Vodafone Vertreter und will meine Dose checken. Dann stellt er fest, dass ich angeblich gar keinen TV Vertrag habe und zeigt mir auf seinem Lap...

babs-66 von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel des Kabeltarifes innerhalb der ersten 6 Monate

Hallo Zusammen, ich bin im Dezember letzten Jahres von DSL auf das Kabelnetz gewechselt und würde nun gerne von meinem aktuellen Tarif (Red Internet & Phone 1000 Cable U) in einen günstigeren Tarif (Red Internet & Phone 250 Cable U) wechseln. Das sol...

Jannux von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer beim Registrieren für MeinKabel

Guten Morgen,   ich wollte gestern unter MeinVodafone meinen Internetvertrag (Kabel) registrieren. Da in der Auftragsbestätigung kein Aktivierungscode aufgeführt ist, wollte ich diesen anfordern, jedoch wurde meine Kundennummer nicht erkannt. I...

HappyHilly von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer

Bin ebenfalls betroffen, leider hat sich die Hotline als völlig inkompetent erwiesen. Bitte um Info an wen ich meine Daten zur Überprüfung schicken soll grüße JS   Edit: @akamai Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusa...

akamai von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophales Internet und Support.

Hallo ZusammenIch fasse mich kurz. Seit Übernahme Unitymedia durch Vodafone ist die Internetleistung, insbesondere im Bereich Upload eine Komplettkatastrophe. Dauerhaft über 500 Download bringen nichts, wenn der Upload bei 1, teilweise 0 liegt. Es is...