Hallo, Ich bin ein neuer Vodafone-Kunde in Baden-Württemberg (seit 15.04.21).Ich habe gesehen, dass Vodafone gerade Unitymedia gekauft hat, also bin ich vorerst bei Unitymedia (auch wenn ich mich bei Vodafone angemeldet habe). Mein Problem ist, dass ...
Hallo, ich habe es leider versäumt folgende Rechnungen herunterzuladen für Internet:01-202002-202003-2020 Kann vielleicht einer der Mods mir die per Mail schicken?Wäre super! Viele Grüße,Juan Pedro Hidalgo
Moin,Möchte einen aktivierungscode anfordern, damit ich endlich online die Rechnungen u vertragsdaten abrufen kann. Mir wird aber gesagt die Kundennummer ist falsch. Sie ist im jeden Fall richtig - sie steht in jeder Emailbenachrichtigung wenn eine n...
Hallo,Vor 2 Tagen hatte ich einen Vodafone Vertreter vor der Tür, der mir erzählte, das die Kabel-Receiver mit Smartcard eingezogen werden sollen und gegen neue Geräte getauscht werden. Er hat sich von meinem Receiver die Seriennummer notiert und sag...
Was ich die letzten Monate mit Vodafone erlebt habe ist echt schon fast kriminell. Im Februar klingelt ein Vodafone Vertreter und will meine Dose checken. Dann stellt er fest, dass ich angeblich gar keinen TV Vertrag habe und zeigt mir auf seinem Lap...
Hallo Zusammen, ich bin im Dezember letzten Jahres von DSL auf das Kabelnetz gewechselt und würde nun gerne von meinem aktuellen Tarif (Red Internet & Phone 1000 Cable U) in einen günstigeren Tarif (Red Internet & Phone 250 Cable U) wechseln. Das sol...
Guten Morgen, ich wollte gestern unter MeinVodafone meinen Internetvertrag (Kabel) registrieren. Da in der Auftragsbestätigung kein Aktivierungscode aufgeführt ist, wollte ich diesen anfordern, jedoch wurde meine Kundennummer nicht erkannt. I...
Bin ebenfalls betroffen, leider hat sich die Hotline als völlig inkompetent erwiesen. Bitte um Info an wen ich meine Daten zur Überprüfung schicken soll grüße JS Edit: @akamai Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusa...
Hallo ZusammenIch fasse mich kurz. Seit Übernahme Unitymedia durch Vodafone ist die Internetleistung, insbesondere im Bereich Upload eine Komplettkatastrophe. Dauerhaft über 500 Download bringen nichts, wenn der Upload bei 1, teilweise 0 liegt. Es is...
Hallo, ich versuche meinen Vertrag zu meinem Profil hinzuzufügen. Den dazu nötigen Aktivierungscode wollte ich anfordern, bekomme aber bei der Angabe meiner Kundennummer immer den Fehler: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Ein...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |