Guten Abend, nach einer Vertragsübernahme bekam ich ein Schreiben ich könne unter www.vodafone.de/ac meinen persönlichen Aktivierungscode für das MeinKabel-Kundenportal anfordern.Leider existiert die genannte Seite bei mir nicht. Außerdem kann ich au...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab bis vor kurzem bei meiner Mutter zuhause gewohnt und bin jetzt in eine eigene Wohnung mit meiner Freundin gezogen. Diese Wohnung gehört aber auch meiner Mutter (Sie=Vermieterin, Ich=Mieter). An beiden Adress...
Guten Tag, ich ziehe um und habe den Kabel-Vertrag gekündigt an meinem alten Wohnort und einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen für den neuen Wohnort. Nun wurde DSL am neuen Wohnort leider storniert. Gründe mir unbekannt aber sei es drum. Ich habe all...
Dies ist der letzte Versuch die Angelegenheit für beide Parteien vernünftig zu klären:Ich bin 04.2019 umgezogen und habe dies auch exakt so in der Kundenhotline gemeldet. Mir wurde damals mitgeteilt dass das überhaupt kein Problem ist und sich um all...
Ich würde gerne auf meinen beiden Sky Receivern die Privaten in HD fcreischalten. Könnte das ein Mod für mich erledigen?Vielen lieben dank im voraus
Hallo, zu meinem Kabelanschluss habe ich zwei unterschiedliche Kundennummern.Auf der einen läuft Kabel-TV-Vertrag, auf der anderen läuft der Kabel-Internet-Vertrag.Zudem besteht noch ein Fehler in meinem Vornamen.Ich möchte gern, dass der Fehler im V...
Hello,I don't understand if I need to pay the last bill I received or if I can use the credit. Can you help me?thanks
Hallo ,Ich möchte gerne nach dem Ablauf der ersten 6 Monate in denRed Internet & Phone Cable 100 Mbit/s wechseln.Ich hatte schon vor 2 Wochen eine E Mail versendet die leider unbeantwortet blieb.Könnte das hier ein Moderator erledigen?MfG
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und wollte dort Internet und später auch TV von Vodafone haben. Ich habe mich beim Internet für Red Internet & Phone 250 Cable entscheiden, es online bestellt, eine Bestellbestätigung per Email bekommen, später ei...
Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass ich schon seit 12 Monaten eine Lastschrift für einen Vertrag abgezogen bekomme, den ich gar nicht habe. Ich habe es leider nicht gemerkt, weil ich noch 2 Verträge bei Vodafone habe und nicht aif sie Kundenn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
11 | |
7 | |
7 |