Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ungültige Kundennummer beim Anfordern des Aktivierungslinks

Guten Abend, nach einer Vertragsübernahme bekam ich ein Schreiben ich könne unter www.vodafone.de/ac meinen persönlichen Aktivierungscode für das MeinKabel-Kundenportal anfordern.Leider existiert die genannte Seite bei mir nicht. Außerdem kann ich au...

Pauline111 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Verträge in zwei Haushalten wechseln/tauschen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab bis vor kurzem bei meiner Mutter zuhause gewohnt und bin jetzt in eine eigene Wohnung mit meiner Freundin gezogen. Diese Wohnung gehört aber auch meiner Mutter (Sie=Vermieterin, Ich=Mieter). An beiden Adress...

Lina11 von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug wird doppelt abgebucht

Dies ist der letzte Versuch die Angelegenheit für beide Parteien vernünftig zu klären:Ich bin 04.2019 umgezogen und habe dies auch exakt so in der Kundenhotline gemeldet. Mir wurde damals mitgeteilt dass das überhaupt kein Problem ist und sich um all...

Mrk249 von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenlegen

Hallo, zu meinem Kabelanschluss habe ich zwei unterschiedliche Kundennummern.Auf der einen läuft Kabel-TV-Vertrag, auf der anderen läuft der Kabel-Internet-Vertrag.Zudem besteht noch ein Fehler in meinem Vornamen.Ich möchte gern, dass der Fehler im V...

TV83 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Red Internet & Phone Cable 100 Mbit/s

Hallo ,Ich möchte gerne nach dem Ablauf der ersten 6 Monate  in denRed Internet & Phone Cable 100 Mbit/s wechseln.Ich hatte schon vor 2 Wochen eine E Mail versendet die leider unbeantwortet blieb.Könnte das hier ein Moderator erledigen?MfG  

Ungerechtfertigte Abbuchung

Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass ich schon seit 12 Monaten eine Lastschrift für einen Vertrag abgezogen bekomme, den ich gar nicht habe. Ich habe es leider nicht gemerkt, weil ich noch 2 Verträge bei Vodafone habe und nicht aif sie Kundenn...

JaHa von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes