Ich habe eine Kundennummer für Internet-Kabel und eine Kundennummer für TV (Smartcard) ...Kann man beide zusammenlegen auf eine Kundennummer?Gruß Tobias aus HH
Hallo,ich würde gerne meinen Internetvertrag, "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 250 Cable" downgraden.Mit freundlichen GrüßenBarnybas
Hallo an die Moderatoren,ich würde gerne ein Downgrade meines o. g. Tarifes von 200 auf 50 vornehmen. Die 200er Geschwindigkeit lohnt sich aktuell bei mir einfach nicht. Das 1. Jahr des abgeschlossenen Vertrages ist bereits vorbei. Der aktuelle Vertr...
hallo ich habe ein Anschluss am 30.4.2021 aktiviert bekommenmit festnetz und internet 1000 leitung mit leih fritzboxnun wurde am 20.5.2021 mein anschluss gekündigtund am 20.5.21 auch stellgelegt.eine kündigungsbestätigung kam erst nach stilllegungwir...
Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe schon am 08.12.2020 sämtliche Geräte an Sie zurückgeschickt, siehe Anlagen.Jetzt 4 Monate später wird mir einfach ein Betrag von 299,00 Euro von meinem Konto abgebucht wegen angeblicher nicht zurück gegebener Ger...
Vor fast 2 Wochen bekam ich auf meine Beschwerde die Antwort per Mail, dass ich von der Fachabteilung höre. Bisher keine Mail, kein Anruf - nichts!Was ist los bei Vodafone? Warum klappt nicht mal eine offizielle Beschwerde wegen xxx?Muss ich hier mit...
Hallo guten Tag, hiermit möchte ich mich beschweren. Nach einer Vertragsumstellung fürs Internet im Dezember 2020, wurde mir am Telefon versichert, daß ich weiterhin mein Bündelrabatt von 5 Euro bekomme. Ok, dachte ich mir für 3 Euro mehr kann man da...
Hallo, Ich bin ein neuer Vodafone-Kunde in Baden-Württemberg (seit 15.04.21).Ich habe gesehen, dass Vodafone gerade Unitymedia gekauft hat, also bin ich vorerst bei Unitymedia (auch wenn ich mich bei Vodafone angemeldet habe). Mein Problem ist, dass ...
Hallo, ich habe es leider versäumt folgende Rechnungen herunterzuladen für Internet:01-202002-202003-2020 Kann vielleicht einer der Mods mir die per Mail schicken?Wäre super! Viele Grüße,Juan Pedro Hidalgo
Moin,Möchte einen aktivierungscode anfordern, damit ich endlich online die Rechnungen u vertragsdaten abrufen kann. Mir wird aber gesagt die Kundennummer ist falsch. Sie ist im jeden Fall richtig - sie steht in jeder Emailbenachrichtigung wenn eine n...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |