Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlende Rechnung

Guten Tag, ich habe einen bereits in 2020 gekündigten Kabel-Vertrag und komme noch in mein Kundenportal, kann dort aber die Rechnung von April 2020 nicht abrufen. Alle anderen Rechnungan aus dem Jahr habe ich bereits heruntergeladen.Bei der Kundenhot...

mbrammer von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung bei SIP Registraren?

Guten Abend, keine Störungsmeldung, aber eine technische Frage, daher versuche ich es mal hier. Plant Vodafone die SIP Registrar Hostnamen bei Altkunden z.B. in Baden-Würrtemberg zu ändern? Oder bleiben die alten Registrar Hosts gültig?   Edit: @Klin...

individuelles, persönliches Angebot

Vor einigen Tagen habe ich ein Angebot per Post bekommen.Ich habe einen alten Internet Comfort 60 Vertrag.Inhaltlich hies es für 5 Euro mehr im Monat bekomme ich xxx.Ich dachte mir es hört sich interessant und fair an. Leider hat meine Frau den schri...

Gelöst! Ich glaub mich knutscht ein Elch

Eigentlich wollte ich nur das mein Reciver wieder funktioniert,nun hab ich 2 neue Verträge an der Backe.Mein etwas in die Jahre gekommener Humax hat mal wieder gesponnen und ich hab bei der Hotline angerufen.Der freundliche Mitarbeiter hat mir erklär...

Portierung von 3 Rufnummern (Kabelanschluss)

Hallo,wir wechseln gerade von einem anderen Anbieter zu Vodafone Kabel (Red Internet & Phone Cable 250) in Baden-Württemberg.Leider wurden wir bei Vertragsabschluss schlecht / falsch beraten, da wir 3 Rufnummern portieren möchten und uns nicht gesagt...

Bandbreitenwechsel nach Wechsel auf Kabelanschluss

Hallo, da ich mit nach dem Wechsel auf den Kabelanschluss mit täglichen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe, habe ich beschlossen wie vereinbart nach den ersten sechs Monaten auf zumindest eine geringere Geschwindigkeit zu wechseln. Leider finde ich...

Redundaru von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte mit Vodafone Basic TV ohne Receiver

Hallo, ich habe am 26.04.201 über das Online-Portal eine Partnerkarte mit Vodafone Basic TV (monatliche Kosten 0,00 EUR, Bereitstellungsentgelt 29,99 EUR) für ein vorhandenes CI+ Modul bestellt. Der Bestellvorgang lief zunächst auch sauber durch (ein...

ballauf2 von Smart-Analyzer
  • 2318 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

2 Kundennumern und 2 Verträge

Ich habe eine Kundennummer für Internet-Kabel und eine Kundennummer für TV (Smartcard) ...Kann man beide zusammenlegen auf eine Kundennummer?Gruß Tobias aus HH

TB-HH von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes