Hallo, ich versuche meinen Vertrag zu meinem Profil hinzuzufügen. Den dazu nötigen Aktivierungscode wollte ich anfordern, bekomme aber bei der Angabe meiner Kundennummer immer den Fehler: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Ein...
Hallo zusammen, ich habe den Tarif Giga TV Premium und nutze die Giga TV Cable Box 2. Nun habe ich zusätzlich ein Sky Q Abo mit allen Paketen. Ich möchte den Sky Q Reciver nutzen um das "normale TV" inklusive der HD Sender zu empfangen. Ich nutze den...
Hallo liebe Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein Anliegen mit Laden von Videos/Inhalten in Apps auf Endgeräten.Ein Beispiel, ein iPhone 12 und ein Huawei P20 Pro mit jeweils neuster Softwareversion zeigen exakt das selbige Anliegen auf. Videos oder ...
Servus!Ich wechsle demnächst auf eine Gigabit Leitung von Vodafone und frage mich momentan, ob bei mir wirklich das was versprochen wird ankommt! Ich wohn in einem 2000 Seelen Dorf mit einem großteil an Rentnern die wahrscheinlich überhaupt kein Inte...
Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen und entschuldige mich im vornherein für die evtl. "dummen" Fragen. Leider kenne ich mich in diesem Gebiet nicht so gut aus. Ausgangslage:Ich bin seit 2 Jahren Eigentumsbesitzer einer Wohnung. Nach ca. 2 Jahren...
Hallo liebes Vodafone Team!Unser Vertrag für den Internetanschluss über Kabel läuft im Juli aus (wurde auch fristgerecht gekündigt).Kann Vodafone uns ein Angebot machen damit wir als Kinde überzeugt sind zu bleiben? Ich wäre sehr an eine FRITZ!Box in...
Hallo, wie gesagt bin ich Bestandskunde in der Gigakombi (DSL 6000 & Red XS), und mein DSL habe ich nun auf Anfang September gekündigt. Nun möchte ich mir Phone Cable 50 ohne TV zum XS dazu holen.Derzeit zahle ich 30€ Handy -10€ Kombivorteil und 30€ ...
Hallo,Beim Vodafone-Portal kann ich keine Verträge und Rechnungen ansehen, da ich auf einer anderen Seite von Unitymedia weitergeleitet wird und wenn ich meine Anmeldedaten eintrage, kommt eine Fehlermeldung, obwohl die Daten richtig sind. Wie kann m...
Guten Tag,wir haben im März unseren UnityMedia Vertrag auf das Angbot "Red Internet & Phone 500 Cable U" für 49,99€ / Monat umgestellt. Leider wird weiterhin die HP-Option von Unitymedia berechnet. Laut den Aussagen der Telefonberater ist diese Optio...
Guten Tag, vielen Ihrer Mitarbeiter sind super, sehr freundlich und kompetent. Nachdem allerdings einer Mitarbeiter der Hotline sich echt unpassend verhalten hat, möchte ich gerne eine Beschwerde einreichen. Am liebsten schriftlich, oder mit eine M...