Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV auf dem Sky Q Reciver nutzen

Hallo zusammen, ich habe den Tarif Giga TV Premium und nutze die Giga TV Cable Box 2. Nun habe ich zusätzlich ein Sky Q Abo mit allen Paketen. Ich möchte den Sky Q Reciver nutzen um das "normale TV" inklusive der HD Sender zu empfangen. Ich nutze den...

sebi866 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

App Inhalte laden nicht im WLAN

Hallo liebe Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein Anliegen mit Laden von Videos/Inhalten in Apps auf Endgeräten.Ein Beispiel, ein iPhone 12 und ein Huawei P20 Pro mit jeweils neuster Softwareversion zeigen exakt das selbige Anliegen auf. Videos oder ...

shmoopie von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelfernsehen - diverse Fragen

Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen und entschuldige mich im vornherein für die evtl. "dummen" Fragen. Leider kenne ich mich in diesem Gebiet nicht so gut aus. Ausgangslage:Ich bin seit 2 Jahren Eigentumsbesitzer einer Wohnung. Nach ca. 2 Jahren...

Hauptanschluss_Wohnzimmer.jpeg Fernseher_Wohnzimmer.jpeg Nebenzimmer.jpeg Fernseher_Nebenzimmer.jpeg

Kundenbindung

Hallo liebes Vodafone Team!Unser Vertrag für den Internetanschluss über Kabel läuft im Juli aus (wurde auch fristgerecht gekündigt).Kann Vodafone uns ein Angebot machen damit wir als Kinde überzeugt sind zu bleiben? Ich wäre sehr an eine FRITZ!Box in...

Rowei von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunde Wechsel von DSL zu Kabel in GigaKombi

Hallo, wie gesagt bin ich Bestandskunde in der Gigakombi (DSL 6000 & Red XS), und mein DSL habe ich nun auf Anfang September gekündigt. Nun möchte ich mir Phone Cable 50 ohne TV zum XS dazu holen.Derzeit zahle ich 30€ Handy -10€ Kombivorteil und 30€ ...

Miesch1 von Netzwerkforscher
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Verträge und Rechnungen

Hallo,Beim Vodafone-Portal kann ich keine Verträge und Rechnungen ansehen, da ich auf einer anderen Seite von Unitymedia weitergeleitet wird und wenn ich meine Anmeldedaten eintrage, kommt eine Fehlermeldung, obwohl die Daten richtig sind. Wie kann m...

Ro27 von Youngster
  • 316 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD-Option von Unitymedia übernommen

Guten Tag,wir haben im März unseren UnityMedia Vertrag auf das Angbot "Red Internet & Phone 500 Cable U" für 49,99€ / Monat umgestellt. Leider wird weiterhin die HP-Option von Unitymedia berechnet. Laut den Aussagen der Telefonberater ist diese Optio...

Bribabo von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Mitarbeiter

Guten Tag,   vielen Ihrer Mitarbeiter sind super, sehr freundlich und kompetent. Nachdem allerdings einer Mitarbeiter der Hotline sich echt unpassend verhalten hat, möchte ich gerne eine Beschwerde einreichen. Am liebsten schriftlich, oder mit eine M...

E_ von Smart-Analyzer
  • 1563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes