Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

[Downgrade] Red Internet & Phone 500 Cable auf 100

Sehr geehrte Menschen, ich möchte gerne wissen, wie es denn möglich ist ein downgrade von "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 100 Cable" zu veranlassen?!Mein Vertrag geht bis 10.01.2022. Ab dem Zeitpunkt, wenn der Vertrag enden...

MeyWatch von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschenkten Reciever wird zurückgefordert

Hallo Comunity,Ich habe ein Problem mit der Geräterücksendung. Im Rahmen eines Vertragwechsels ( unity 3play auf Cable max 1gb) sollte ich alle vorhandenen Geräte, horizon Box und fritzbox zurück schicken, was auch termingerecht passierte.2012 oder 2...

Dextrarius von Netzwerkforscher
  • 2211 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht Pflegeheim -> NEIN

Meine Eltern mussten Anfang des Jahres in ein Pflegeheim. Eine Ummeldebescheinigung habe ich vorgelegt, außerdem dass sich an der Adresse besagtes Pflegeheim befindet. Nun erwartet Unitymedia/Vodafone dass ich eine Bescheinung des Heimes vorlege. Das...

Anaid von Daten-Fan
  • 3663 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cable Contract Termination

Hi Team, Last possible date for my cable internet contract termination notice is 04.07.2021. Therefore, in order to send a request for contract termination in time, I have sent an email today to [email protected] notifying request for termi...

KiranG von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlende 10 € Gutschrift auf der Festnetzrechnung

Wer ist eigentlich zuständig, könnt ihr mir das sagen?Vodafone Mobilfunk oder Vodafone (Unitymedia), bei mir steht definitiv 10 €Gutschrift auf die Festnetzrechnung. Wenn ihr dieses ablehnt wer kümmert sich um die Vertragserfüllung muss ich Vodafone ...

WeichEi04 von Mastermind
  • 6732 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung abschließen nicht möglich

Hallo, egal welchen Browser ich versuche, es ist nicht möglich eine Bestellung abzuschließen, der gewählte Tarif spielt auch keine Rolle. Es erscheint beim Tarif ein "ausloggen" Button, der allerdings keine Funktion hat und dort ja auch irgendwie kei...

Vodafone.png
Lary239 von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes