Hallo,ich habe die Nichtrücksendung von Smartcard und Cl+ Modul in Rechnung gestellt erhalten, obwohl ich keine Aufforderung zur Rücksendung erhalten habe. Angeblich hätte ich ein Auftragbestätigung erhalten, die ich definitiv nicht erhalten habe. Eg...
Guten Tag, ich habe schon länger einen Vodafone Kabelanschluss und seit Februar nun auch einen Vodafone Red Handytarif. Beide Verträge werden von der gleichen IBAN abgebucht.Ich würde gerne die Gigakombi-Vorteile hierfür aktivieren lassen.Freundliche...
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Kabel Internet/Telefon Vetrag und ziehe innerhalb von NRW (ex-Unitymedia) um. Leider bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.", wenn ich vers...
Jemand hat in meinem Namen eine Gigabox bestellt, das sagte mir heute morgen eine Mitarbeiterin Von Kundenservice, da war ich wirklich platt. Sie hat mir aber die richtigen Schritte gezeigt und sie war rechtfreundlich.
Hallo liebes Vodafone Team,zunächst musste ich mir leider einen neuen Account machen, da ich als ehemaliger Unitymedia Kunde anscheinend keine Möglichkeit habe mich hier für die Community anzumelden.Mein eigentliches Problem liegt aber darin, dass ic...
Hallo, letzte Woche sollte alles Notwendige für meinen neuen Kabelanschluss geliefert werden, aber leider hatte ich an der neuen Wohnung noch kein Klingelschild. Daher ist der Status aktuell bei "nicht lieferbar" stehen geblieben. Telefonisch habe ...
Ich habe bei Vodafone BW für meinen Umzug in die eigene Wohnung Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht. Die gemietete Fritzbox 6591 Cable kam gestern bei mir an, doch nach dem Anschließen, dann die große Ernüchterung: Es kommen laut Fritzbox nur 1Mb...
Hallo,es geht um Vodafone/Kabel Deutschland. Muss ich den "Fernsehanschluss" extra kündigen oder ist alles durch die Portierung abgedeckt?Danke.
Da ich die Geräte schon am 5 und 13 März alle retourniert habe, hatte ich wohl den widerruf vergessen.Edit: Kundennummer entfernt. Grüße Moni
Hallo,eig. habe ich das TV Paket bereits gekündigt, da ich aber nun festgestellt habe, dass ich die HD+ Sender auch auf meinem Sky Reciever freischalten lassen kann, würde ich dies gerne freischalten und sobald es funktioniert die Kündigung aufheben ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
9 | |
5 | |
3 | |
3 |