Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzugsformular funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe (wie viele andere) ein Problem mit dem Umzugsformular.Ich habe alles ausgefüllt, aber dennoch erscheint gegen Ende nur die Meldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.".Bin seit 2-3 Wochen dran un...

1.png
DieSilvie von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Changing the address of the internet service

Hello, I hope you are doing well. I am planning to move, is it possible for my contract (Red Internet & Phone 50 Cable) to change my address? I believe there is Vodafone connection at my new place. I'd be happy to provide more information in a privat...

Sodaphone von Netzwerkforscher
  • 827 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deaktivierung von Sendern

Ich finde es ein Unding, dass Vodafone so mir nichts dir nichts einfach tolle Sender, wie BonGusto oder Auto-Motor-Sport TV, aus dem Programm streicht. Ich habe extra für diese Sender mit der großen HD-Option bezahlt und jetzt gibt es keine Möglichke...

Herby1961 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Vertragsverlängerung

Hi,  Ich habe vorgestern mit jemand von der technischen Abteilung gesprochen, der mir ein Angebot gemacht hat um meinen Vertrag zu verlängern und meine Kündigung zurückzuziehen. Leider sehe ich nichts von diesem Angebot in meinem Kundenportal.Er sagt...

Probleme seit Anfang März

Probleme mit Kabel Unser erstes Gespräch mit einem Mitarbeiter (der anscheinend im Homeoffice war) gestaltete sich schwierig. Er wollte uns unbedingt einen DSL Vertrag zu unserem Kabelvertrag verkaufen, weil das besser und billiger wäre und er könne ...

Gelöst! Continuation of TV services

Hello,i had earlier requested the discontinuation of my TV services. I want to continue it now what would be the extra charges that I need to,pay every mnth ? Would I still need to send back the digital receiver and smart card or can I continue with ...

FelixAntick von Netzwerkforscher
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Warum immer nur meckern?

Hallo Community,gibt es auch Kunden, die zufrieden sind? Berichtet doch mal von Euren positiven Erfahrungen mit Vodafone / Unitymedia / KabelBW. Ich telefoniere regelmäßig mit dem 2nd Level, VP-Hotline und dem Kundenservice. In 99% der Fälle konnte z...

chritzl von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizo Box nie erhalten aber bezahlt

Hallo zusammen ich habe mich nur hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.Es ist wie im Kino.Meine Eltern sind über 80 Jahre und ich verwalte und helfe ihnen mit Telefon und co. Vor zwei Jahren hatte ich entschieden das meine Eltern au...

JJRED von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

langsame und instabil Internent

Hallo Leute, Ich habe letzt Wochen meine Traif auf Red Internet & Phone 1000 Cable gewechselt, aber die Internet läuft nicht besser sondern viel schlecht. Die download Geschwindigkeit sowie upload erreicht nur 20% meine Tarif durch intnent speed test...

searider von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 39,99 dauerhaft

Hallo wie ich übers Forum erfahren habe wurde mehreren Leuten telefonisch ein DSL Kabel Angebot angeboten nachdem Sie 0800172 1212 angerufen hatte und Unzufrieden waren. Sie wurden zurückgerufen und Ihnen wurde der Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99 ...