Guten Tag, ich habe (wie viele andere) ein Problem mit dem Umzugsformular.Ich habe alles ausgefüllt, aber dennoch erscheint gegen Ende nur die Meldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.".Bin seit 2-3 Wochen dran un...
Hello, I hope you are doing well. I am planning to move, is it possible for my contract (Red Internet & Phone 50 Cable) to change my address? I believe there is Vodafone connection at my new place. I'd be happy to provide more information in a privat...
Ich finde es ein Unding, dass Vodafone so mir nichts dir nichts einfach tolle Sender, wie BonGusto oder Auto-Motor-Sport TV, aus dem Programm streicht. Ich habe extra für diese Sender mit der großen HD-Option bezahlt und jetzt gibt es keine Möglichke...
Hi, Ich habe vorgestern mit jemand von der technischen Abteilung gesprochen, der mir ein Angebot gemacht hat um meinen Vertrag zu verlängern und meine Kündigung zurückzuziehen. Leider sehe ich nichts von diesem Angebot in meinem Kundenportal.Er sagt...
Probleme mit Kabel Unser erstes Gespräch mit einem Mitarbeiter (der anscheinend im Homeoffice war) gestaltete sich schwierig. Er wollte uns unbedingt einen DSL Vertrag zu unserem Kabelvertrag verkaufen, weil das besser und billiger wäre und er könne ...
Hello,i had earlier requested the discontinuation of my TV services. I want to continue it now what would be the extra charges that I need to,pay every mnth ? Would I still need to send back the digital receiver and smart card or can I continue with ...
Hallo Community,gibt es auch Kunden, die zufrieden sind? Berichtet doch mal von Euren positiven Erfahrungen mit Vodafone / Unitymedia / KabelBW. Ich telefoniere regelmäßig mit dem 2nd Level, VP-Hotline und dem Kundenservice. In 99% der Fälle konnte z...
Hallo zusammen ich habe mich nur hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.Es ist wie im Kino.Meine Eltern sind über 80 Jahre und ich verwalte und helfe ihnen mit Telefon und co. Vor zwei Jahren hatte ich entschieden das meine Eltern au...
Hallo Leute, Ich habe letzt Wochen meine Traif auf Red Internet & Phone 1000 Cable gewechselt, aber die Internet läuft nicht besser sondern viel schlecht. Die download Geschwindigkeit sowie upload erreicht nur 20% meine Tarif durch intnent speed test...
Hallo wie ich übers Forum erfahren habe wurde mehreren Leuten telefonisch ein DSL Kabel Angebot angeboten nachdem Sie 0800172 1212 angerufen hatte und Unzufrieden waren. Sie wurden zurückgerufen und Ihnen wurde der Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99 ...