Hi also folgendes, Ich habe jetzt schon 3 mal beim Support angerufen und werde jedesmal zur Bestellhotline weitergeleitet die mir immer sagen ich bin hier falsch und dann legen sie auf. Also ich sollte mein Router zurückschicken da ich eine Fritzbo...
Hallo Vodafone Team, ich habe eine Frage: Folgende Situation ich habe aktuell einen Giga-TV Vertrag in Kombination mit einem 1 Gigabit Vertrag von Kabel Vodafone. Wenn ich diesen nun kündige zu Juli 2022 besteht Giga TV bis 2023 weiter ( ausser ich n...
Hallo Leute, kann es sein das Vodafone am letzen Wochenende (Die Nacht Samstag zu Sonntag) gehackt wurde?Ich habe nämlich eine Email um 1:36 Uhr bekommen, das angeblich ein neues Dokument in meinem Fach liegen würde. Daraufhin wollte ich natürlich na...
Hallo zusammen,ich komme mit dem Umzugsservice im Kundenportal leider nicht weiter und telefonisch wird mir mitgeteilt, ich könne es nur online melden.Soweit so gut, aber es funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle.An der Zieladresse ist nur D...
Kurzform: IST Status:Ich habe 2 Smartcards zum Empfang Basic Cable. Seit 3.5.2021 ist nur noch eine freigeschalten. Das ist tatsächlich ein Buchungsproblem, kein technisches (von Hotline bestätigt).Online ist das Produkt Basic Cable / Zweitkarte auf ...
Hallo, mich würde interessieren wieso meine Frage nach der Fritzbox immer gelöst werden? Die community sollte doch offen für alle und alle Themen sein, oder verstehe ich hier was nicht ? Ich als Kunde würde gerne wissen was ist der Status zu der Frit...
Habe meine alte Zweitkarte D02 gegen eine neue D09 getauscht. Die Erstkarte ist auch eine D09.Das klapt auch perfekt. Leider werden mit der neuen Karte keine verschlüsselten Sender angezeigt.Auch nicht nach über einer Stunde auf einem HD Kanal.Zusätz...
Hallo,ich habe vor zwei Tagen telefonisch den Tarif gewechselt, vom alten Unitymedia Treueplus2play zum Red Internet & Phone 500, da wir postalisch ein Angebot zugesandt bekamen.Wenn ich mich nun aber einlogge und auf "Aufträge & Mitteilungen" gehe, ...
Hello, since the start of my contract the connectivity has been either poor or dropping in and out! I have now replaced all cabling and moved the router but now, my laptop, situated 2 m away has trouble picking up the internet! Can you advise please ...
Am 19.04.21 ist meine GiGa-TV-Box ohne ersichtlichen Grund total ausgefallen. Die Technik konnte das Problem nicht lösen und behauptete es liegt an meinem alten Vertrag, der bereits 20 Monate lief.Mir wurde daraufhin ein neuer Vertrag aufgeschwatz...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |