Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschluss gesperrt wegen Rücksendung

Hi also folgendes,   Ich habe jetzt schon 3 mal beim Support angerufen und werde jedesmal zur Bestellhotline weitergeleitet die mir immer sagen ich bin hier falsch und dann legen sie auf. Also ich sollte mein Router zurückschicken da ich eine Fritzbo...

killkann10 von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Giga-TV bei kündigung Cable Max

Hallo Vodafone Team, ich habe eine Frage: Folgende Situation ich habe aktuell einen Giga-TV Vertrag in Kombination mit einem 1 Gigabit Vertrag von Kabel Vodafone. Wenn ich diesen nun kündige zu Juli 2022 besteht Giga TV bis 2023 weiter ( ausser ich n...

Sirushunt von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dokument Mail von Samstag zu Sonntag dem 30. Mai

Hallo Leute, kann es sein das Vodafone am letzen Wochenende (Die Nacht Samstag zu Sonntag) gehackt wurde?Ich habe nämlich eine Email um 1:36 Uhr bekommen, das angeblich ein neues Dokument in meinem Fach liegen würde. Daraufhin wollte ich natürlich na...

ManuelP von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Umzug (Kein Kabelanschluss an Zieladresse vorhanden)

Hallo zusammen,ich komme mit dem Umzugsservice im Kundenportal leider nicht weiter und telefonisch wird mir mitgeteilt, ich könne es nur online melden.Soweit so gut, aber es funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle.An der Zieladresse ist nur D...

Fritzbox verfügbar im BW?

Hallo, mich würde interessieren wieso meine Frage nach der Fritzbox immer gelöst werden? Die community sollte doch offen für alle und alle Themen sein, oder verstehe ich hier was nicht ? Ich als Kunde würde gerne wissen was ist der Status zu der Frit...

mpacaric von Digitalisierer
  • 1533 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neie Smartcard Kabel TV entschlüsselt nicht

Habe meine alte Zweitkarte D02 gegen eine neue D09 getauscht. Die Erstkarte ist auch eine D09.Das klapt auch perfekt. Leider werden mit der neuen Karte keine verschlüsselten Sender angezeigt.Auch nicht nach über einer Stunde auf einem HD Kanal.Zusätz...

Hustler32 von Netzwerkforscher
  • 3821 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag geändert aber kein Auftrag einsehbar

Hallo,ich habe vor zwei Tagen telefonisch den Tarif gewechselt, vom alten Unitymedia Treueplus2play zum Red Internet & Phone 500, da wir postalisch ein Angebot zugesandt bekamen.Wenn ich mich nun aber einlogge und auf "Aufträge & Mitteilungen" gehe, ...

Niborlin von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet connectivity and billing

Hello, since the start of my contract the connectivity has been either poor or dropping in and out! I have now replaced all cabling and moved the router but now, my laptop, situated 2 m away has trouble picking up the internet! Can you advise please ...

Seit über 4 Wochen Ärger mit Giga TV Vertrag

Am 19.04.21  ist meine GiGa-TV-Box ohne ersichtlichen Grund total ausgefallen. Die Technik konnte das Problem nicht lösen und behauptete es liegt an meinem alten Vertrag, der bereits 20 Monate lief.Mir wurde daraufhin ein neuer Vertrag   aufgeschwatz...

DiNo1554 von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes