Hallo, ich möchte den Kabelvertrag meiner verstorbenen Großmutter kündigen, habe aber keinen Aktivierungscode in ihren Unterlagen entdeckt und kann auch keinen neuen Aktivierungscode zusenden lassen, da ich dort einen Fehler bekomme (Etwas ist schief...
Hallo, ich habe eine Frage. Wir ziehen um und ich habe um die Mitnahme meines Vertrags gebeten. Soweit so gut. Jetzt habe ich eine Mail bekommen. "Umzug ohne Techniker" ich solle einfach meine Hardware mitnehmen. Jetzt zu meinem Problem. Die Wohnung...
Hallo, vor 4 Wochen hat mir Vodafone das Angebot gemacht, dass ich kostenlos von 500m/bit auf 1000 m/bit wechseln kann. Ich war erstaunt über die nette Geste und habe das angenommen. Am Tag der Umstellung kam dann das böse Erwachen. Meine bisher stab...
Hallo zusammen, da ich mich mittlerweile totgesucht habe, dachte ich ist es am einfachsten einfach selbst mal nachzufragen. Wir kommen aus Dortmund und haben das Kabelfernsehen über exUnitymedia in den Nebenkosten der Hausverwaltung inkludiert. Zusä...
Hallo, ich habe die folgende Mail am Mittwoch 21.04.2021 bekommen: meine Frage: ist diese Mail echt oder eine Fakemail? Vielen Dank für eure Antworten DJ3 *** *** #TogetherWeCan Zusammen durchstarten:Wir können von zuhause aus neue Galaxien...
Hi Vodafone team,I am currently on 'Internet & Phone 1000 Cable' Tariff plan and I am completing my first year of the contract on 23.04.2021.As suggested in the beginning of the contract, I request to change my tariff plan to 'Red Internet & Phone 25...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe einen Kabel Vertrag genau wie meine Schwester(unterschiedliche Adressen, Wohnung war fremdvermietet). Jetzt ist meine Schwester bei mir ausgezogen und in Ihre Wohnung zurück gezogen. Sie möchte j...
Hallo Vodafone Support,ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable sowie einenKabelanschluß HD mit Smartcard. Bisher werden mir fürs Internet/Telefon 34,99 EUR (39,99 EUR abzüglich KombiBundleRabatt 5,-EUR) berechnet Der Kabelanschlus...
Hallo,Dienstag vor eine Woche den 13.04.2021 habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unity Tarif 2play Jump 120 auf Red Internet und Telefon 250 in Auftrag gegeben. Meine Frage wollt ihr oder könnt ihr nicht.... seit dem keine Auftragsbestätigu...
Liebes Vodafone-Team, ich ziehe innerhalb von NRW um und habe das Formular, das im Kundencenter dafür angeboten wird, genutzt. Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abge...
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