Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! KOMFORT- Option jetzt HomeBox Option?

Moin.Bin langjähriger Bestandskunde von UM.Bis einschließlich der Januarrechnung 2021 wurden immer 4,99 Euro unter Leistungen für meine gebuchte Telefon Komfort Option berechnetErstmalig sehe ich nun auf der Februarrechnung unter Leistungen die HomeB...

Perro02 von App-Professor
  • 2358 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Comfort HD to GIGA TV

Dear Sir / Madam,Apologies for writing in English, my German is not very good. As part of my Giga-Combi contract, I hold also two contracts for Television. Due to some recent issue in my house that I called your engineer out for, I am no longer able ...

Mikejroka von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

terminate cable contract

Hi, I'm moving to a new place, it's a student apartment which already has internet connection. And I want to know how  can I cancel the current cable contract before the end of contract? Thank you.

LiLu3 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarfiwechsel

Guten Tag, seit 12 Monaten nutze ich nun Internet & Phone 1.000 Cable und würde entsprechend der Wechselgarantie jetzt gerne auf Internet & Phone 50 Cable wechseln. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen, könnte das ein Moderator/eine Moderator...

DianeSch von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Basic TV Cable zu GIGA TV mit Apple TV 4K

Hallo,ich bin sowohl Mobilfunk als auch Internet+Telefon und TV Kunde bei Ihnen.Für Telefon, Internet und Fernsehen habe ich bei Ihnen einen Kombi-Vertrag in dem Basic TV Cable zum Preis von 9.99€ enthalten ist. Dieser Vertrag läuft noch bis zum 02.0...

Evuun92 von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro-Flat 24 x 0 Euro für 9,99

Bei meiner Vertragsverlängerung würde mir kostenlose Mobile Flat versprochen. in der Rechnung steht „Mobile & Euro-Flat 24 x 0 Euro“, wird aber mit 9,99 Euro abgerechnet. wieso? Wie kann ich das kündigen und den zuviel gezahlten Betrag zurückbekommen...

Mobile33 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot für Bestandskunden 250 MB für 32,99 € mtl.

Hallo, ich habe einen 50er Kabel Internetanschluss bei euch, letzte Woche bekam ich per Email das Angebot, für 3€ die Geschwindigkeit 5x schneller zu machen. Ich rief die genannte Hotline an und der Mitarbeiter wollte den Tarifwechsel zu den Bedingun...

Mufty von Smart-Analyzer
  • 2354 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1gbit Angebote

Hallo, es gibt immer wieder die 1gbit Angebote für 39,90 im Monat. Warum werde ich als Bestandskunde nicht informiert? Ich zahle für 1/10 der Geschwindigkeit genau dasselbe. Ich möchte auch gerne zu diesem Tarif surfen. Komme mir etwas veräppelt vor,...

Toobde von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes