Hallo zusammen, nachdem ich beim Kundenservice nicht weiter komme, versuche ich hier eine Lösung zu erhalten.Ich bin 2016 umgezogen und habe meinen Telefon-,Internet- und TV-Vertrag von Vodafone mit an die neue Adresse genommen. Anscheinend gab es zu...
Ich habe am 24. Mai online einen Vertrag für Internet & Kabel abgeschlossen und daraufhin folgende Mail von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten Lieber ***, herzlich willkommen bei Vodafone! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns...
Hallo zusammen! ich habe seit zwei Jahren Kabel über Kabel Deutschland / Vodafone auf einer von Sky geschickten Karte. Diese Karte ist von Vodafone gebranded. Alles läuft super.Jetzt hat Sky mir einen neuen Receiver geschickt. Verbunden mit einer neu...
Moin!Ich habe über Vodafone einen Umzug angemeldet und diesen auch bestätigt bekommen. Im Umzugsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, mit der ich mich neu registrieren sollte. Allerdings kann ich keinen Aktivierungscode anfordern, da ic...
Ich habe Kabelanschluss und muss den zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Gibt es einen Menschen-Chat, mit dem man sich auseinandersetzen kann? Oder ist da nur der Roboter? Der kann mir nämlich nicht helfen...Anrufen geht bei mir zur Zeit nicht - ...
Hallo, ich habe gerade mein Red Internet und Phone 1000 Kabel erhalten. Ich habe versucht, es selbst zu installieren, aber es hat keine Internetverbindung. Kann mir jemand helfen, einen Termin für einen Techniker zu buchen? Mein Deutsch ist nicht seh...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich trage schon sehr lange die Herausforderung mit mir rum, das ich bei Ihnen einen Vertrag über Festnetz, TV und Internet besitze und einen Sky Vertrag (direkt mit Sky). Ich habe einen Horizon und einen Sky Q Receiver....
Hallo,seit einiger Zeit ist der Rechnungsbetrag um 5 Euro zu hoch. Ich habe als Vertrag den noch aus Unitymediazeit stammenden Treueplus 2play 200 zu 34,99 inkl. eines zweijährigen Rabattes von 5 Euro. Also eine monatliche Rechnung von eigentlich 29,...
Ich habe auf meiner Rechnung zwei (berechtigte) Positionen, kenne sie auch, kann sie aber leider nicht mehr genau zuordnen: "TV START" und "Home Box Option" Handelt es sich dabei um eine Smart Card und die Fritz Box und wenn ja, was ist was? Wo kann ...
Hallo,ich wollte mich mal hier zu Wort melden, da Vodafone sich weigert sich bei mir zu melden.Ich habe mal meine Email an den Kundenservice hier angehängt, den ich finde das Verhalten unmöglich..."""Sehr geehrte Damen und Herren, nun warte ich im Gr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |