Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag nach Umzug mit 2. Kundennummer weiter gelaufen

Hallo zusammen, nachdem ich beim Kundenservice nicht weiter komme, versuche ich hier eine Lösung zu erhalten.Ich bin 2016 umgezogen und habe meinen Telefon-,Internet- und TV-Vertrag von Vodafone mit an die neue Adresse genommen. Anscheinend gab es zu...

MCHoki von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Ich habe am 24. Mai online einen Vertrag für Internet & Kabel abgeschlossen und daraufhin folgende Mail von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten  Lieber ***, herzlich willkommen bei Vodafone! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns...

aeckardt von Daten-Fan
  • 3481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Karte unbekannt, kein HD

Hallo zusammen! ich habe seit zwei Jahren Kabel über Kabel Deutschland / Vodafone auf einer von Sky geschickten Karte. Diese Karte ist von Vodafone gebranded. Alles läuft super.Jetzt hat Sky mir einen neuen Receiver geschickt. Verbunden mit einer neu...

Laudegg von Smart-Analyzer
  • 1302 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Kundennummer nach Umzug, aber kein Aktivierungscode

Moin!Ich habe über Vodafone einen Umzug angemeldet und diesen auch bestätigt bekommen. Im Umzugsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, mit der ich mich neu registrieren sollte. Allerdings kann ich keinen Aktivierungscode anfordern, da ic...

edemede von Smart-Analyzer
  • 1759 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es einen CHAT mit Menschen?

Ich habe Kabelanschluss und muss den zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Gibt es einen Menschen-Chat, mit dem man sich auseinandersetzen kann? Oder ist da nur der Roboter? Der kann mir nämlich nicht helfen...Anrufen geht bei mir zur Zeit nicht - ...

JCB_18 von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Installation Help

Hallo, ich habe gerade mein Red Internet und Phone 1000 Kabel erhalten. Ich habe versucht, es selbst zu installieren, aber es hat keine Internetverbindung. Kann mir jemand helfen, einen Termin für einen Techniker zu buchen? Mein Deutsch ist nicht seh...

shara von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD Programme auch auf Sky Q

Sehr geehrte Damen und Herren, ich trage schon sehr lange die Herausforderung mit mir rum, das ich bei Ihnen einen Vertrag über Festnetz, TV und Internet besitze und einen Sky Vertrag (direkt mit Sky). Ich habe einen Horizon und einen Sky Q Receiver....

Rechnung wiederholt zu hoch

Hallo,seit einiger Zeit ist der Rechnungsbetrag um 5 Euro zu hoch. Ich habe als Vertrag den noch aus Unitymediazeit stammenden Treueplus 2play 200 zu 34,99 inkl. eines zweijährigen Rabattes von 5 Euro. Also eine monatliche Rechnung von eigentlich 29,...

Melle75 von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungspositionen nicht verständlich

Ich habe auf meiner Rechnung zwei (berechtigte) Positionen, kenne sie auch, kann sie aber leider nicht mehr genau zuordnen: "TV START" und "Home Box Option" Handelt es sich dabei um eine Smart Card und die Fritz Box und wenn ja, was ist was? Wo kann ...

Lutz101 von Forum-Checker
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes