Guten Tag,ich habe noch den Kabel Deutschalnd-Vertrag für TV Komfort Vielfalt HD Kabel und würde gerne in einen aktellen Vertrag von Vodafone wechseln.Ich würde folgende Pakete wählen:- Giga TV Cable Vodafone Premium- Vodafone Premium Plus- DAZN Chan...
Hallo zusammen, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone, unter anderem einen Kabel-Vertrag. Meine Partnerin und ich bauen uns ein Haus und vor Ort ist Vodafone Kabel nicht verfügbar (DSL auch nicht). Ich würde gerne bei Vodafone bleiben, allerdings is...
Ich habe gerade die aktuelle Option Homebox bestellt, weil meine alte FritzBox lt. AVM keine Updates mehr erhalten wird. Die alte Option wurde automatisch gekündigt. Soweit, so gut. Dann war Sekunden später folgende Mail in meiner Inbox: um unnötig...
Hi, ich würde gerne die privaten Sender in HD sehen als Sky Kunde mit SkyQ.. ist das irgendwie möglich? Sascha
Hallo liebe Community,ich bin an der überlegung mit das Giga TV Paket für TV zu bestellen.Nun habe ich ein paar fragen dazu, Wie läuft das ganze? da bei mir die Kabelanschlussgebühr schon in den Mietnebenkosten drin ist.Kann man das dann so bestellen...
Ich habe mich Ende letzten Jahres an den Service gewandt, weil ich festgestellt habe, dass meine seit Vertragsbeginn 2014 gemietet Fritzbox nicht mehr mit Updates versorgt wird weil sie EOM/EOS erreicht hat.Da ich monatlich 4,99 € für das Gerät zahle...
Hallo, ich habe heute ein Schreiben bekommen, das man mir den Service des Allstar Pakets erheblich beschneiden will und ich weiterhin voll dafür zahlen soll. Widerspruch gegen diese Frechheit ist natürlich schon raus. Ich würde gern wissen, wieso vf ...
Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt, weil er jetzt im Verhältnis zu teuer wird.Gibt es gar keine Kundenrückgewinnung mehr, die mir ein besseres Angebot unterbreiten möchten, oder wann kann man mit einem Kontakt rechnen? Mein Einverständnis zur ...
Guten Tag, ich musste eine sicherheitsleistung von 70 Euro Zahlen (Unitymedia), Diese wurde per Blitz Überweisung gezahlt. Nun stellt sich die frage ob diese schon angekommen ist, den ich bin beruflich abhängig vom Internet.
Erst ohne Grund Kabel-Vertrag durch Vodafone deaktiviert, nun GigaKombi gestrichen Moin. Da ich nun wieder Ewigkeiten in der Telefonhotline versacke, poste ich mein Problem auch gleich mal hier, ich bin mittlerweile am Ende meines Lateins und die Hot...