Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragswechsel von Kabel Deutschland zu Vodafone

Guten Tag,ich habe noch den Kabel Deutschalnd-Vertrag für TV Komfort Vielfalt HD Kabel und würde gerne in einen aktellen Vertrag von Vodafone wechseln.Ich würde folgende Pakete wählen:- Giga TV Cable Vodafone Premium- Vodafone Premium Plus- DAZN Chan...

pbinka von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung auf E-Mail

Hallo zusammen, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone, unter anderem einen Kabel-Vertrag. Meine Partnerin und ich bauen uns ein Haus und vor Ort ist Vodafone Kabel nicht verfügbar (DSL auch nicht). Ich würde gerne bei Vodafone bleiben, allerdings is...

Gelöst! Giga TV Empfang mit Kabelgebühren in den Mietnebenkosten

Hallo liebe Community,ich bin an der überlegung mit das Giga TV Paket für TV zu bestellen.Nun habe ich ein paar fragen dazu, Wie läuft das ganze? da bei mir die Kabelanschlussgebühr schon in den Mietnebenkosten drin ist.Kann man das dann so bestellen...

Pico1988 von Digitalisierer
  • 1596 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Allstars Paket geändert

Hallo, ich habe heute ein Schreiben bekommen, das man mir den Service des Allstar Pakets erheblich beschneiden will und ich weiterhin voll dafür zahlen soll. Widerspruch gegen diese Frechheit ist natürlich schon raus. Ich würde gern wissen, wieso vf ...

Nappius von Smart-Analyzer
  • 1416 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt, weil er jetzt im Verhältnis zu teuer wird.Gibt es gar keine Kundenrückgewinnung mehr, die mir ein besseres Angebot unterbreiten möchten, oder wann kann man mit einem Kontakt rechnen? Mein Einverständnis zur ...

THTotti von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes