Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Old invoices which are older than 13 months

Hi Team,I am not able to see my internet invoice from Jan 2020 to April 2020. I would like to get this bills. Can you send me the invoices via email my email ID is :xxxxxxxxxxxxI dont want to pay extra money for my own invoices so I am avoiding shipp...

abhijit5721 von Netzwerkforscher
  • 1965 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Problem mit WLAN-Vertrag

!!!Below I am sharing with you my experience regarding WLAN-contract and my letter to Vodafone Deutschland. It is a slight modification and a summary of the actual letter to be sent today. I hope you can also benefit from this experience.--- Both Ger...

GizSem von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade innerhalb der Wechselgarantie

Hallo zusammen, ich möchte gerne die kostenlose Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate in Anspruch nehmen und zum 7. Vertragsmonat von meinem aktuellen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable U" in den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable ...

Gelöst! Wlan nutzen nach Routertausch

Hallo!Ich beziehe seit über 10 Jahren Internet über Kabel von Vodafone (vorerst Kabel Deutschland) und hab nun einen neuen Router erhalten (eine Fritzbox 6490), da mein derzeitiger veraltet ist und getauscht werden soll. Mir wurde geschrieben, es wür...

ahaa von Smart-Analyzer
  • 1578 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes