Hallo,ich hab da mal für Bekannte eine Frage.Meine Bekannten haben einen Kabelanschluss in der Mietwohnung. Diesen nutzten sie mal für Internet, Telefon und TV über Unitymedia. Inzwischen haben sie den Vertrag gekündigt und nutzen Internet und Telefo...
Hallo Community, ich bin so langsam am verzweifeln. Der heutige Tag war die absolute Qual.Ich habe mich heute ewig durch die Hotlines bei Vodafone gequält da mein Kabelanschluss am 08.03.2021 auslief und ich mir überlegen wollte bei einem guten Angeb...
Nach einem widerrufenen Upgrade auf 1000 Mbit/s bekomme ich seit 2 Wochen keinerlei Auskunft, ob/wann mein "alter" Router wieder in das System aufgenommen wird. Der "neue" Router ist nur provisorisch angeschlossen, mehrere Geräte können nicht benutzt...
Hallo,gerne würde ich meinen Vertrag Red Cable 1000 runterstufen lassen, da nach den sechs Monaten der Betrag um einiges teurer wird.Im Kundenportal habe ich aber wenn ich auf Tarif wechseln gehe, leider nicht die Option, dies zu tun.Ich würde mich f...
Hallo zusammen,ich bin etwas verwirrt von den Vodafone Tarifen.Wir haben einen Neubau und Telefon und Internet bei einem anderen Anbieter.Ich möchte gerne von Vodafone einen TV-Kabelanschluss "TV Connect" mit TV Basic freischalten lassen für ca. 13-1...
Hallo, da ja die Kabelnetze nächsten Monat in BaWü angeglichen werden und somit ganze 30 Sender aus dem Portfolio fliegen werden, unter anderem einige Pay TV Sender nun meine Frage ob es dann ein Sonderkündigungsrecht geben wird, oder ob es dann auch...
Hallo, ich habe telefonisch ein Downgrade Antrag(laut Vertrag steht mir ein kostenloser wechsel nach Ablauf von 12 Monaten)gemacht. Könnten Sie mir schreiben, dass wann bekomme ich eine schriftliche Bestätigung? Vertragsbeginn:12.05.2020; Vertrag: XX...
Hallo,Da ich Ende April 2021 ins Ausland ziehe und dies auch jetzt erst klar wurde, habe ich Anfang März meinen Kabelvertrag gekündigt. Dieser wurde auch am 4.3.2021 von Vodafone gestätigt, aber mit einem Vertragsende zum 29.Juli 2021. Im TKG §46 (3)...
ich nehme an, der Unterschied liegt im Datenvolumen? Aber ich möchte entscheiden können, welchen Tarif 100 oder 50 Cable ich wirklich brauche...Viele GrüßeTymi
Hallo Vodafone, im Dezember gab es im Großraum Koblenz eine weitläufige Störung im Vodafone-Netz. Davon war auch ich betroffen. Nach Rücksprache mit der Störungshotline sollte ein Techniker vorbeikommen.Dieser sagte seinen Termin aber mit der Begründ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |