Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelanschluss anmelden

Hallo,ich hab da mal für Bekannte eine Frage.Meine Bekannten haben einen Kabelanschluss in der Mietwohnung. Diesen nutzten sie mal für Internet, Telefon und TV über Unitymedia. Inzwischen haben sie den Vertrag gekündigt und nutzen Internet und Telefo...

Stulle68 von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde wo einreichen? Kann das noch wahr sein?

Hallo Community, ich bin so langsam am verzweifeln. Der heutige Tag war die absolute Qual.Ich habe mich heute ewig durch die Hotlines bei Vodafone gequält da mein Kabelanschluss am 08.03.2021 auslief und ich mir überlegen wollte bei einem guten Angeb...

beaviz von Netzwerkforscher
  • 1555 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsprobleme Internet & Phone

Nach einem widerrufenen Upgrade auf 1000 Mbit/s bekomme ich seit 2 Wochen keinerlei Auskunft, ob/wann mein "alter" Router wieder in das System aufgenommen wird. Der "neue" Router ist nur provisorisch angeschlossen, mehrere Geräte können nicht benutzt...

Hexer-888 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Cable 1000 Vertrag runterstufen

Hallo,gerne würde ich meinen Vertrag Red Cable 1000 runterstufen lassen, da nach den sechs Monaten der Betrag um einiges teurer wird.Im Kundenportal habe ich aber wenn ich auf Tarif wechseln gehe, leider nicht die Option, dies zu tun.Ich würde mich f...

Liv1 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV - Kabelanschluss Neubau ferischalten

Hallo zusammen,ich bin etwas verwirrt von den Vodafone Tarifen.Wir haben einen Neubau und Telefon und Internet bei einem anderen Anbieter.Ich möchte gerne von Vodafone einen TV-Kabelanschluss "TV Connect" mit TV Basic freischalten lassen für ca. 13-1...

Gelöst! Sonderkündigung Senderwegfall ehemals Unitymedia

Hallo, da ja die Kabelnetze nächsten Monat in BaWü angeglichen werden und somit ganze 30 Sender aus dem Portfolio fliegen werden, unter anderem einige Pay TV Sender nun meine Frage ob es dann ein Sonderkündigungsrecht geben wird, oder ob es dann auch...

Ginzi von Netzwerkforscher
  • 3267 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes