Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD option

Kabel Hallo Ich habe letzte Woche eine HD Option bestellt um RTL und RTL Crime zu sehen . Die option sollte am selben Tag freigeschaltet sein . CI Modul im Internet auf freischalten gestellt . Sendersuchlauf am Reciver gestartet . Mehrmals . HD Sende...

hskshs von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitung Sonderkündigung

Hallo, habe vor mehreren Wochen meine mehr als berechtigte sonderkündigung nach Erfurt geschickt, bisher immernoch nichts gehört... wir sind natürlich schön dumm, zahlen seit Jahren 40€ und haben pro Stunde teils zahlreiche Internetabbrüche, für onli...

Robert98 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

I have shifted to a new address some time back and I do NOT need internet at my new place. The new address has been informed on email to vodafone and is to be used for all future communication. The contract expires in October and I have alreay raised...

dsbbsd von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium Zusatzpaket Kündigen, nur wie?

Hallo Guten MorgenIch versuche seit Tagen, ja schon seit wochen dieses Zusatzpaket Vodafone premium zu kündigen was noch kostenlos ist, nur ich finde nichts wo ich eine Mail schreiben kann. Man soll ja schriftlich kündigen, ich werde immer wieder zu ...

Service1.JPG service2.JPG
Tommi6909 von Highspeed-Klicker
  • 3792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

Hallo,I have cancelled my Vodafone Kabel contract within the permitted 14 days from start of contract. I have received a confirmation of cancellation as well. Now I try to make a new contract, but i am not allowed. I get an error "This address alread...

Kay13 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Umzug

Hallo zusammen, ich hab bei Vodafone einen Umzug beauftragt. An meiner neuen Adresse ist aber kein Kabelanschluss möglich. Das hat mir Ihr Service Partner mitgeteilt und den Auftrag storniert. Ich ziehe zum 01.07 um und bin beruflich auch darauf ange...

onurk91 von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Dazu buchen

Hallo, eine Frage, ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable U tarif. wenn ich jetzt TV dazu haben möchte üver kabel-Internet geht über Kadel in BW:Wie kann ich das machen?Was kostet es zusätzlich?Brauche ich zusätzliche Hardware?

Vertragsupdate am Telefon mit "Tücken"

Hallo die Comunity,vielleicht könnt ihr mir bei meinem "Problemchen" helfen.Ende März rief mich ein freundlicher Hotline Mitarbeiter an und unterbreitete mir das super Angebot: den Wechsel von meinem alten Unitymedia 200, jetzt abgespeckter Red 250 T...

Madpi von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes