Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsende und neues Angebot

Mein Vertrag läuft im März aus und ich habe den Vertrag gekündigt.Ich möchte meinen Vertrag mit vodafone verlängern, wenn sie ein neues Angebot haben.Mein aktueller Vertrag ist kabel und Telefon. Jetzt möchte ich nur Internet.Ich hoffe, vodafone kann...

Privatsender in HD

Hallo Zusammen ,ich würde gerne die Privatsender in HD sehen. Pro7, Sat1, RTL und co. Ich bin Kunde im ehemaligen UM / KabelBW Gebiet und nutze einen Sky Q Receiver.Habe eine V23 Smartcard mit 00 beginnend, die damals so von KabelBW ausgegeben wurde....

JHB0302 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to downgrade tariff

Hi,I'm currently using Red Internet & Phone 1000 Cable which I got from corporate benefits. Yesterday I received an email reminding me that I can chose to free downgrade since 6 month period is approaching by directly contacting Vodafone support. I t...

zhaider von Netzwerkforscher
  • 2031 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellbestätigung ohne Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abzuschließen und bekomme einfach keine hilreichen Rückmeldungen. Ich habe am 21.01.21 Online den Vertrag abgeschlossen und eine Mail erhalten, in der steht,...

Marie1234 von Smart-Analyzer
  • 1571 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

SonderKündigung

 Sehr geehrte Damen und Herren,  ich sende Ihnen zum vierten Mal eine Sonderkündigung zu. Die ersten zwei erfolgten per Mail und auch per Post. Ich habe keine Rückmeldung von euch bekommen. Ich bin zum 01.12.2020 in unsere Eigentumswohnung gezogen un...

engelkris von Netzwerkforscher
  • 1649 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Moving from Wuppertal to Düsseldorf

Dear Vodafone!currently I'm using Unitymedia 2Play FLY 400, (customer number: ***)I am moving from Wuppertal to Düsseldorf next month (1st MARCH)actually I wanted to bring this connection with me to new flat,unfortunately I was informed that I can't ...

Screenshot 2021-02-10 at 15.07.39.png
Hyoin von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel 32 zu 1000

Hallo,ich besitze noch einen alten 32er Tarif von Kabel-Deutschland mit 6 sechs Rufnemmer. Habe eben im meinVodafone Bereich etwas geschaut und gesehen, dass es den 1000er Tarif aktuell für 39,99€ (ab dem 4. Monate 49,99€) gibt. Da ich selbst eine Fr...

marcSGE von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router Aktivierung

Liebes Vodafone Team, Wir haben in unserem Haushalt letzten Freitag (12.2.) einen neuen Router installiert. Nach Anruf bei der Hotline wurde uns gesagt das dieser nun aktiviert wurde. Leider ist dies immernoch nicht geschehen trotz mehrmaligen Anrufe...

feliehm von Forum-Checker
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz klingelt nur einmal, dann automatische Verbindung aber nichts zu hören

Basis:Fritz!Box 6591Cable, Softwarestand aktuellMehrere RufnummernFritz!Fon Mobilteile, Softwarestand aktuellHallo,derzeit habe ich folgende Situation:Aus der Sicht des Anrufenden: Es klingelt 1-2 Mal, dann beginnt die Verbindung (Zeit zählt), man me...

Michael1001 von Smart-Analyzer
  • 12001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker in Rechnung gestellt

Hallo Möchte hier gerne mal meinen Fall beschreiben.Mein Vater knapp 80 Jahre   hat Probleme mit seinem fernsehbild.Ich als sein Sohn habe mich der Sache angenommen seit kurzem läuft auch Internet und Telefon über Kabel.Das Funktioniert  sehr gut bis...

Raspie von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes