Habe vor kurzem ein Schreiben bekommen: Ihre Kündigung haben wir bekommenschade, dass Sie Ihre Verträge über Ihre Kabel-Produkte bei uns beenden möchten. Ihre Entscheidung bedauernwir sehr, da wir Sie gerne als Kunden behalten möchten... Dazu muss ic...
Habe einen Kabel-Vertrag für Internet und Telefon, bei dem ich die Rechnung ohne weiteres einsehen und herunterladen kann. Bei dem von meiner Frau vor einigen Wochen übernommenen Kabel-Vertrag für TV ist das Einsehen der Rechnung allerdings nicht mög...
Guten Abend. Wir haben festgestellt, dass für unseren folgenden Vertrag: "Red Internet & Phone 400 Cable"doppelte Buchungen stattfinden. Lediglich dieser eine Vertrag besteht.Ein alter Vertrag aus 2019 wurde damals fristgerecht gekündigt.Würde sich ...
Hallo,Ich war eigentlich immer zufrieden mit Vodafone, aber was ich seit Anfang des Jahres an Störungen hatte ist nicht mehr tragbar. Es geht nich um kurze Störungen sonder tageweise. Ich weiß auch das Vodafon nicht immer die Schuld hat aber ein entg...
Hallo,vor Ablauf der Kündigungsfrist habe ich eine Kündigung geschickt. Da ich auch nach zwei Monaten noch immer keine Bestätigung erhielt, habe ich diese erneut an Vodafone geschickt. Nun weitere zwei Monate später ist die Kündigungsfrist abgelaufen...
Warum bekommt man bei einer Vertragsumstellung im TV Bereich auch gleich eine Vertragsumstellung im Internetbereich zu schlechteren Konditionen aufgrdrückt, obwohl man bei der Hotline davon nichts erwähnt hat? Bekam eben die Auftragsbestätigung per M...
Hallo,ich habe versucht meinen aktuellen Vertrag zu kündigen. Dieser wurde aber erst einmal ohne Informationen an mich geändert, da ja jetzt unitymedia vodafone ist, aber es jetzt natürlich teurer wird. Nach hin und her telefonieren wurde uns gesagt,...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Online-Rechnung (Kabelanschluss und Telefon). Ich kann diese in der Übersicht bei "MeinVodafone" zwar mit dem jeweiligen Betrag einsehen, allerdings weder als pdf abrufen noch herunterladen. Ich habe es au...
Hallo zusammen, am 19.04.2021 habe ich eine Störung gemeldet, das das Internet nicht Funktioniert.Dort hieß es das ein Auftrag raus geht um die Leitung durch zumessen. Ich sollte einfach 8 Std. warten und wenn Problem weiterhin bestünde mich nochmal ...
Guten Tag, seit Donnerstag funktioniert Internet nicht mehr in unserem Zuhause. Wir haben die Störung gemeldet und haben heute einen Anruf bekommen, dass wir einen zusätzlichen Kabelanschlussvertrag mit einer anderen Firma abschliesen müssen, um Voda...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
7 | |
7 | |
5 | |
5 |