Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung ohne Kündigung

Habe vor kurzem ein Schreiben bekommen: Ihre Kündigung haben wir bekommenschade, dass Sie Ihre Verträge über Ihre Kabel-Produkte bei uns beenden möchten. Ihre Entscheidung bedauernwir sehr, da wir Sie gerne als Kunden behalten möchten... Dazu muss ic...

Malteser von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur bei einem Vertrag Rechnung einsehbar

Habe einen Kabel-Vertrag für Internet und Telefon, bei dem ich die Rechnung ohne weiteres einsehen und herunterladen kann. Bei dem von meiner Frau vor einigen Wochen übernommenen Kabel-Vertrag für TV ist das Einsehen der Rechnung allerdings nicht mög...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 1049 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Buchungen

Guten Abend. Wir haben festgestellt, dass für unseren  folgenden Vertrag: "Red Internet & Phone 400 Cable"doppelte Buchungen stattfinden. Lediglich dieser eine Vertrag besteht.Ein alter Vertrag aus 2019 wurde damals fristgerecht gekündigt.Würde sich ...

aero77 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht Störungen

Hallo,Ich war eigentlich immer zufrieden mit Vodafone, aber was ich seit Anfang des Jahres an Störungen hatte ist nicht mehr tragbar. Es geht nich um kurze Störungen sonder tageweise. Ich weiß auch das Vodafon nicht immer die Schuld hat aber ein entg...

Tisin81 von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Warum bekommt man bei einer Vertragsumstellung im TV Bereich auch gleich eine Vertragsumstellung im Internetbereich zu schlechteren Konditionen aufgrdrückt, obwohl man bei der Hotline davon nichts erwähnt hat? Bekam eben die Auftragsbestätigung per M...

Gelöst! Chaos Kündigung

Hallo,ich habe versucht meinen aktuellen Vertrag zu kündigen. Dieser wurde aber erst einmal ohne Informationen an mich geändert, da ja jetzt unitymedia vodafone ist, aber es jetzt natürlich teurer wird. Nach hin und her telefonieren wurde uns gesagt,...

coco34 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Rechnung nicht einseh- bzw. speicherbar

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Online-Rechnung (Kabelanschluss und Telefon). Ich kann diese in der Übersicht bei "MeinVodafone" zwar mit dem jeweiligen Betrag einsehen, allerdings weder als pdf abrufen noch herunterladen. Ich habe es au...

casnic von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - Kabelanschlussvertrag

Guten Tag, seit Donnerstag funktioniert Internet nicht mehr in unserem Zuhause. Wir haben die Störung gemeldet und haben heute einen Anruf bekommen, dass wir einen zusätzlichen Kabelanschlussvertrag mit einer anderen Firma abschliesen müssen, um Voda...

IP3 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes