Hallo zusammen, habeTarifwechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable Gestern Online gemacht. Wann erfolgt Umstellung? Habe nämlich meine eigene Fritzbox aktuell angeschlossen. Muss ich was beachten oder erfolgt die Umstellung automatisch? Kundennumme...
Hallo zusammen,ich wurde von Vodafone angerufen, bei diesem Telefonat wurde mir der Internetanschluss Vodafone Kabel vorgestellt. Ich wollte ausdrücklich keinen Vertrag abschließen, willigte jedoch ein, mir ein unverbindliches Angebot zuschicken zu l...
Hallo!Ich ziehe am 01.02.2021 zu meinem Freund in die Wohnung.Wir beide verfügen zurzeit über einen Vodafone Kabel Vertrag. Ich habe nun über solch einen Fall schon gelesen und wollte an dieser Stelle gerne noch einmal konkret bei euch Mods anfragen:...
Ich habe ein Haus erworben und würde gerne meine Produkte (Vodafone Cable Max1000, Vodafone Plus Premium Cable) mitnehmen. Ich erwarte hier ein entgegenkommen seitens Vodafone bei den Baukosten. Sei es eine Vergünstigung der Baukosten oder auch eine ...
Mein Vertrag läuft im März aus und ich habe den Vertrag gekündigt.Ich möchte meinen Vertrag mit vodafone verlängern, wenn sie ein neues Angebot haben.Mein aktueller Vertrag ist kabel und Telefon. Jetzt möchte ich nur Internet.Ich hoffe, vodafone kann...
Hallo Zusammen ,ich würde gerne die Privatsender in HD sehen. Pro7, Sat1, RTL und co. Ich bin Kunde im ehemaligen UM / KabelBW Gebiet und nutze einen Sky Q Receiver.Habe eine V23 Smartcard mit 00 beginnend, die damals so von KabelBW ausgegeben wurde....
Hi,I'm currently using Red Internet & Phone 1000 Cable which I got from corporate benefits. Yesterday I received an email reminding me that I can chose to free downgrade since 6 month period is approaching by directly contacting Vodafone support. I t...
Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abzuschließen und bekomme einfach keine hilreichen Rückmeldungen. Ich habe am 21.01.21 Online den Vertrag abgeschlossen und eine Mail erhalten, in der steht,...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich sende Ihnen zum vierten Mal eine Sonderkündigung zu. Die ersten zwei erfolgten per Mail und auch per Post. Ich habe keine Rückmeldung von euch bekommen. Ich bin zum 01.12.2020 in unsere Eigentumswohnung gezogen un...
Dear Vodafone!currently I'm using Unitymedia 2Play FLY 400, (customer number: ***)I am moving from Wuppertal to Düsseldorf next month (1st MARCH)actually I wanted to bring this connection with me to new flat,unfortunately I was informed that I can't ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
5 | |
5 | |
4 |