Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel in 50Mbit nicht möglich?

Hallo,gibt es eine Möglichkeit in den 50Mbit Tarif zu wechseln? Bei den Optionen werden nur 100Mbit und aufwärts angezeigt. Das ist mir aber alles zu teuer und wird auch nicht benötigt. Was würde das kosten? Momentan zahlen wir 25€ für einen 25Mbit V...

Minutm4n von Smart-Analyzer
  • 1776 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss ohne Zustimmung

Hallo, ich habe einen Internetvertrag über VodafoneKabel abgeschlossen.Mir wurde ein Digitaler Kabelanschluss dazu gebucht, ohne dass mich jemand kontaktiert hat. In diesem Zusammenhang habe ich natürlich auch nichts unterschrieben oder telefonisch b...

Yuna_ von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - kein Internet möglich

Dear Sir / Madam, i would like to inform you that i moved new apartment. In that apartment cable connection port is not available. so please i would like to treminate this contract or please provide the DSL connection to setup box. i have already sub...

Unaufgeforderter Internetvertrag

Hallo zusammen,ich wurde von Vodafone angerufen, bei diesem Telefonat wurde mir der Internetanschluss Vodafone Kabel vorgestellt. Ich wollte ausdrücklich keinen Vertrag abschließen, willigte jedoch ein, mir ein unverbindliches Angebot zuschicken zu l...

Horst49 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Entgegenkommen bei den Baukosten

Ich habe ein Haus erworben und würde gerne meine Produkte (Vodafone Cable Max1000, Vodafone Plus Premium Cable) mitnehmen. Ich erwarte hier ein entgegenkommen seitens Vodafone bei den Baukosten. Sei es eine Vergünstigung der Baukosten oder auch eine ...

Vertragsende und neues Angebot

Mein Vertrag läuft im März aus und ich habe den Vertrag gekündigt.Ich möchte meinen Vertrag mit vodafone verlängern, wenn sie ein neues Angebot haben.Mein aktueller Vertrag ist kabel und Telefon. Jetzt möchte ich nur Internet.Ich hoffe, vodafone kann...

Privatsender in HD

Hallo Zusammen ,ich würde gerne die Privatsender in HD sehen. Pro7, Sat1, RTL und co. Ich bin Kunde im ehemaligen UM / KabelBW Gebiet und nutze einen Sky Q Receiver.Habe eine V23 Smartcard mit 00 beginnend, die damals so von KabelBW ausgegeben wurde....

JHB0302 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to downgrade tariff

Hi,I'm currently using Red Internet & Phone 1000 Cable which I got from corporate benefits. Yesterday I received an email reminding me that I can chose to free downgrade since 6 month period is approaching by directly contacting Vodafone support. I t...

zhaider von Netzwerkforscher
  • 2029 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes