Moin! : )Ich wollte gerade Online mein Internet Tarif wechseln. Presilich auch okay, wenn man im Angebot nicht die Option "Mobile & Euro-Flat plus" für 9,99€ angezeigt bekäme. Wie kann ich diese denn im Bestellprozess abwählen?Liebe Grüße! : )
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde einfach keine Lösung.Am 20.01.2020 ist eine Person von Vodafone zu uns nach Hause gekommen, um uns ein vertrag anzubieten, mit dem vertrag war ich sehr zufrieden allerdings hat er uns auch versprochen da...
Hallo, möchte mein Kabelmodem zurückgeben da ich ein Upgrade auf ein FRITZ!Box Modem gemacht habe. Leider finde ich die OVP und Beschreibung nicht mehr, ist das ein Problem das Modem mit Netzteil und Kabeln in einer neutralen Verpackung zurück zu sen...
Hallo,wir ziehen in diesem Jahr im Oktober um. Leider ist an der neuen Adresse nur ein DSL mit ca. 11 Mbits (16 Mbit) verfügbar und jetzt habe ich Kabel.Kann nicht auf so wenig wechseln und ein Bau eines Koax Kabel von Vodafone ist vielleicht möglich...
Hallöchen,ich habe gerade folgendes Problem, auf meine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten, Geld wird natürlich weiter abgebucht.Letzes Jahr, haben mein Freund und ich uns kurz vor Neujahr entschieden den Internet...
Hallo,ich habe leider den Jugendschutz-Pin für meinen Kabel-TV Anschluss verloren / vergessen. Ich habe den PIN bei der Einrichtung des Geräts personalisiert. Kann der PIN von Vodafone zurückgestzt werden?Danke schonmal für eure Rückmeldung.MFG
Hallo zusammen, ich habe leider ein etwas blödes Anliegen und zwar habe ich vor über einem Jahr meinen Vertrag gekündigt und habe immer weiter Rechnungen und Mahnung erhalten, die ich bezahlt habe um ein Inkasso-Verfahren zu verhindern. Bis mir jeman...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabel TV-Anschluss und habe das Paket "Basic TV Cable" für 3,99 € im Monat dazu gebucht.Ein passendes CI+ Modul habe ich mir selbst gekauft und dieses (mit der KDG Nr.) auch bei der Bestellung angegeben. Dies wurde auch...
Hallo zusammen,ich kann derzeit für den Monat Februar 2021 leider noch keine aktuelle Rechnung in meinem Portal finden. Unter Kontostand finde ich eine Rechnungsnummer für Februar, aber weder in der MeinVodafone-App noch im Kabelportal kann ich diese...
Hallo liebes Vodafone Team Es geht um meinen Kabelanschluss / DSL Kudennummer: XXXXXXXXXXX Ich war eine lange Zeit stationär im Krankenhaus und konnte mich um meine Angelegenheiten nicht kümmern, so sind Schulden enstanden. Es ist meine Schuld un...