Hallo, versuche vergeblich das Formular fürs umziehen zu benutzen. Trage alles ein aber am Ende kommt immer die Fehlermeldung, etwas ist schief gelaufen. Habe es auf mehreren Geräten probiert. Noch jemand ne Idee bevor ich anrufen muss (keine Lus...
I want to change my cable tariff from 1000Mbit to 100Mbit. Can you please help me on this ?
ich werde zum 1.8 dieses jahres umziehen und habe bereits ein vorläufigen mietvertrag da dieses gebeude sich noch in bau befindet. bei dieser addresse gibt es über kabel nur pyur jetzt die frage jann ich zu vodafone dsl umziehen? wo aber auch das pr...
Hallo zusammen,jetzt kommt eine Geschichte die schwer zu toppen ist:Ich kündige meinen "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertrag welcher ganz normal bestätigt wird. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten (zum 01.01.2021). Leide...
Hi zusammen,ich versuche vergeblich einen Umzug über das Umzugsformular durchzuführen, ich erhalte jedoch immer eine Fehlermeldung, egal was ich versuche.Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Hallo Vodavone Coummunity,ich bin seit 2014 Kunde bei KD/Vodafoneund habe immer noch den alten Vertrag/Tarif Internet&Phone 50,Download bis zu 50 Mbits/s, Upload bis zu 2 Mbits/s und zahle dafür monatlich 32,90 €.Nun sehe ich das sich die Preise/Tari...
Liebe Community Moderatoren, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute trotz fristgerechter Zahlung meiner Kabel Rechnung eine Mahnung mit Mahngebühren erhalten. Zwischen meiner Zahlung und der heutigen Mahnung liegen acht Werktage. Wo ist meine Zahlun...
HiCan you please help to unlock myvodafone account it is currently showing this messageYour customer account is blocked. At the moment you can only use it to a limited extent and you cannot make any changesThanks.
Hallo, leider ist es mir nicht möglich einen Aktivierungscode zu bestellen. Auch bekomme ich keinen telefonischen Service, da anscheinend meine Kundennummer unbekannt sei. Der Vetrag ist ein alter Kabel Deutschland Vetrag, jedch wird die Kundennummer...
Hallo liebe Community, ich versuche vergeblich seit Wochen meine Sonderkündigung bei vodafone einzureichen und erhalte nie eine Antwort. Nach Rücksprache mit dem sehr unverschämten Kundenservice wurde ich darauf hingewiesen, dass nun die Kündigung er...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
5 | |
5 | |
4 | |
3 |