Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

3 Fernseher ohne Receiver

Hallo liebe Community,    ich wohne seit September in einem Haus und habe die Telekom als Internetanbieter mit hierher genommen. Ich habe einen DSL Internet- und Telefonvertrag bei der Telekom, welcher bis zum 18.02.2022 läuft (knapp 1 Jahr noch). Ic...

1613487038603a.jpg 1613487038596a.jpg
hhulas23 von Smart-Analyzer
  • 2570 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung The Frame 55" von Vodafone

Ich bin Neukunde und soll nach der ersten Rechnung einen Samsung The Frame 55" bekommen.Diese ist durch, mir kann aber keiner beim Kundenservice von Vodafone sagen wie das richtig abläuft.Kann mir hier jemand helfen?Vielen DankOlli2021

Olli2021 von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwirrender Verfügbarkeitscheck für Umzug

Ich werde wahrscheinlich zum ende Mai anfang Juni umziehen in eine Altbau Wohnung (Renoviert). Natürlich ist dann die Frage mit der verfügbarkeit und habe einen Test gemacht über mein Smartphone und über mein PC. Und das ergbnis ist dieses.   Die Fra...

wohnung kabel 2.png wohnung kabel 2A low.png

Gelöst! Tarifwechsel in 50Mbit nicht möglich?

Hallo,gibt es eine Möglichkeit in den 50Mbit Tarif zu wechseln? Bei den Optionen werden nur 100Mbit und aufwärts angezeigt. Das ist mir aber alles zu teuer und wird auch nicht benötigt. Was würde das kosten? Momentan zahlen wir 25€ für einen 25Mbit V...

Minutm4n von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss ohne Zustimmung

Hallo, ich habe einen Internetvertrag über VodafoneKabel abgeschlossen.Mir wurde ein Digitaler Kabelanschluss dazu gebucht, ohne dass mich jemand kontaktiert hat. In diesem Zusammenhang habe ich natürlich auch nichts unterschrieben oder telefonisch b...

Yuna_ von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - kein Internet möglich

Dear Sir / Madam, i would like to inform you that i moved new apartment. In that apartment cable connection port is not available. so please i would like to treminate this contract or please provide the DSL connection to setup box. i have already sub...

Unaufgeforderter Internetvertrag

Hallo zusammen,ich wurde von Vodafone angerufen, bei diesem Telefonat wurde mir der Internetanschluss Vodafone Kabel vorgestellt. Ich wollte ausdrücklich keinen Vertrag abschließen, willigte jedoch ein, mir ein unverbindliches Angebot zuschicken zu l...

Horst49 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes