Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselgarantie nach 12 Monate

Hallo , habe ein Vertrag 24 Monate mit Wechselgarantie in einen niedrigeren Tarif abgeschlossen . Vertrag läuft ca. 5 Monate Ich stelle einen Antrag auf Wechsel zum 13 Monat , es wird bestätigt und kündige anschließend . Muss Ich nach dem Wechsel noc...

fraspo von Netzwerkforscher
  • 1207 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone behauptet GIGA-TV Kündigung nicht bekommen zu haben

Folgender Sachverhalt:Ich habe meinen GIGA-TV Vertrag Anfang 2020 zum 31.12.2020 gekündigt. Dies geschah per Post, jedoch nicht an die Adresse in Erfurt, sondern an die Zentrale in Düsseldorf. Zudem habe ich die Hardware auch bereits Anfang 2020 nach...

mb1973 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Referenznummer 6667036#5db0173#

Sie konnten heute Herrn B*** nicht erreichen. Ich bin Herr Hans S** und unterstütze Herrn B*** und Frau B***, beide Mitte 80 Jahre, im Bereich Internet und Telefonie. Dadurch landen auch alle Emails an Herrn B*** bei mir, die ich dann an ihn weiterle...

Bebabo von Smart-Analyzer
  • 1579 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo, ich habe letztes Jahr einen Vertrag mit Wechselgarantie nach 6 Monaten abgeschloßen und wollte jetzt in einen günstigeren Tarif wechseln. In "Mein Vodafone" sehe ich aber nur die Möglichkeit in einen schnelleren (teureren) Tarif zu wechseln.Wi...

RGB von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselservice/Prämie ohne Rufnummermitnahme

Hallo Zusammen,meine Mutter zieht demnächst in eine neue Wohnung in einer anderen Stadt und möchte gerne zukünftig Internet und Telefon über Kabel nutzen. Bisher hat sie in der jetzigen Wohnung einen Telekom DSL Vertrag. Nun zu meiner Frage. Gibt es ...

Stefan_0808 von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsauflösung

Guten Tag, ich habe seit Dezember 2020 erhebliche Probleme mit meinem Kabel Anschluss. Im Zuge der "Problemlösung" wurde mir im Dezember 2020 ein neues Modem gestellt und auch die zur Verfügung stehende Geschwindigkeit von 200 auf 250 erhöht. Für mic...

Parijan von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Hausübergabepunkt verändern

Hallo, wir sanieren gerade umfangreich ein Haus in 84347 Pfarrkirchen. Dabei ist es erforderlich, dass der Hausübergabepunkt vom Kabelanschluss in einen anderen Raum verlegt wird. Hierzu benötige ich eine Techniker-Arbeit vor Ort. Wie kann ich einen ...

Postla von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes