Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV kein pay tv auf Mobilgeräte

Hallo, ich wollte mit der gigavtv App Formel1 über sky gucken! Das war leider nicht möglich da, wie mir mitgeteilt wurde Sky nicht auf Mobilgeräten empfangen werden kann… kann mir jemand bei diesem Thema helfen? Vielen Dank

Sepp61 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Unidays Kabel

Hallo,ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung. Bis vor kurzen gab es über Unidays das Angebot für Cablemax 1000 in Verbindung mit GigaTV für 44,99 € dauerhaft. Mein aktueller Tarif ist 2 Play 100 mit Horizon TV.Ist ein Wechsel auf das o.g. Ange...

Rene97 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dies ist keine gültige Kundennummer

Hallo, Ich kann leider mir keinen Aktivierungscode schicken lassen, da immer die Meldung  _Dies ist keine gültige Kundennummer_  kommt.Ich hatte vorher auch dieses Problem, aber es wurde nicht gelöst, da ich einen laufenden umzugsservice hatte.Kann m...

Pedram von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Umzugsformular funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe schon auf mehreren Wegen versucht das Umzugsformular nutzen. Es kommt zum Schluss immer die selbe Fehlermeldung (Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.) Es geht um mein Kabelinternet 500mbit.   Edit:...

TRElaser von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kundenservice

unter der mir genannten Telefon Nummer 06142 4832011 unter dem Menü Freischaltung, wurde mir ein Herr zugewiesen, da es mein 4ter Ansprechspartner war, musste ich dem Herrn meine Situation / Problem nach dem Upgrade Inet+ Horizon TV erklären. Pro...

Mela73 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag online unterschrieben: xxx?

Liebe Vodafone Community,vor beinahe zwei Wochen wurde habe ich meinen Umzug bei Vodafone gemeldet. Fünfzehn Minuten später bekam ich einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter (oder doch nicht?). Die Nummer kam aus dem Raum Stuttgart (0711). Dieser ...

Simon41 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Karte

Hallo, ich möchte gerne die privaten HD Sender auf meine Sky Karte buchen lassen. Ich bekomme aber unterschiedliche Informationen. Die einen sagen, es geht, die anderen sagen, es geht nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Sascha04 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes