Hallo , habe ein Vertrag 24 Monate mit Wechselgarantie in einen niedrigeren Tarif abgeschlossen . Vertrag läuft ca. 5 Monate Ich stelle einen Antrag auf Wechsel zum 13 Monat , es wird bestätigt und kündige anschließend . Muss Ich nach dem Wechsel noc...
Hello, Can someone help me please. I left Germany for good in November 2020 but was bound by contract until 28-02-2021. I mailed my devices back on 21-11-20, hover, the package was lost by DHL, who eventually reimbursed me for the value of contents...
Folgender Sachverhalt:Ich habe meinen GIGA-TV Vertrag Anfang 2020 zum 31.12.2020 gekündigt. Dies geschah per Post, jedoch nicht an die Adresse in Erfurt, sondern an die Zentrale in Düsseldorf. Zudem habe ich die Hardware auch bereits Anfang 2020 nach...
Hello , I will be shifting to new appartment and I have checked vodafone cable is not supported on the new address. Am I eligible for the cancellation of my contract ? If yes, can you kindly help me out. Regards
Sie konnten heute Herrn B*** nicht erreichen. Ich bin Herr Hans S** und unterstütze Herrn B*** und Frau B***, beide Mitte 80 Jahre, im Bereich Internet und Telefonie. Dadurch landen auch alle Emails an Herrn B*** bei mir, die ich dann an ihn weiterle...
Hallo, ich habe letztes Jahr einen Vertrag mit Wechselgarantie nach 6 Monaten abgeschloßen und wollte jetzt in einen günstigeren Tarif wechseln. In "Mein Vodafone" sehe ich aber nur die Möglichkeit in einen schnelleren (teureren) Tarif zu wechseln.Wi...
Hallo Zusammen,meine Mutter zieht demnächst in eine neue Wohnung in einer anderen Stadt und möchte gerne zukünftig Internet und Telefon über Kabel nutzen. Bisher hat sie in der jetzigen Wohnung einen Telekom DSL Vertrag. Nun zu meiner Frage. Gibt es ...
Guten Tag, ich habe seit Dezember 2020 erhebliche Probleme mit meinem Kabel Anschluss. Im Zuge der "Problemlösung" wurde mir im Dezember 2020 ein neues Modem gestellt und auch die zur Verfügung stehende Geschwindigkeit von 200 auf 250 erhöht. Für mic...
Hallo, wir sanieren gerade umfangreich ein Haus in 84347 Pfarrkirchen. Dabei ist es erforderlich, dass der Hausübergabepunkt vom Kabelanschluss in einen anderen Raum verlegt wird. Hierzu benötige ich eine Techniker-Arbeit vor Ort. Wie kann ich einen ...
Hallo noch mal in die Runde, in Bezug auf den Beitrag in der nachfolgenden Verlinkung brauche ich noch mal Hilfe.Die Vertragsgestaltung sieht zur Zeit so aus, dass Kabel digital und Vodafone basic parallel laufen. Der Plan war aber, nur basic und o...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |