Hallo hier im Forum.Ich versuche mich kurz zu fassen.Ich habe am 13.01.2021 einen Vertrag von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel abgeschlossen.Dadurch ist ein Wirrwar entstanden, da dieser nicht so, wie bei der Bandabsage vollzogen worden ist.Erst nach m...
Hallo, ich habe am 10.02. den Vertrag Red cable Internet 250 abgeschlossen. Habe danach auch eine Email zur Bestätigung meiner Emailadresse erhalten. Danach kam wieder eine Mail mit der Info in ihrem Kundenportal ist ein Dokument hinterlegt. Leider i...
Hallo,da ich zeitnah aus meiner WG ausziehen werde und bisher der Internet-Anschluss über mich läuft, werde ich den jetzigen Vertrag auf eine Mitbewohnerin überschreiben. Parallel würde ich theoretisch gern einen neuen Vertrag für meine neue Wohnung ...
Hallo Vodafone Community, als ich mich im September 2020 über den CableMax Tarif informiert habe, stand auf der Homepage noch der Hinweis dass man später zum gleichen Preis zu CableMax 1000 wechseln kann wenn im Moment nur maximal 500 Mbit verfügbar...
ich bitte um Hilfe wie die Kabel Komfort Sender auf dem Sky Receiver freigeschaltet werden können. Vielen Dank! Grruß Ohrenbär
Möchte gerne Red Internet & Phone 1000 Cabel U bei mir installieren.Der VF Techniker meinte ich kann ein Kabel vom Hausanschluß zum Kabelmodem legen( über 2 Stockwerke). Was muss das für ein Kabel genau sein. Und was für eine Anschlußdose benötige ic...
Hallo liebes Vodafone Team, ich plane momentan einen Umzug zu einer bestimmten Adresse. Leider ist vor Ort wohl nur ein 16.000 Anschluss möglich. Über einen Bekannten habe ich erfahren, dass bei ihm irgendein Verstärker auf Anfrage verbuddelt wurde u...
Hello,I have a Giga Kombi contract including cable internet with Vodafone and normally, there is a fee of 2.99€/month that I am paying for activation of the wireless option of the router. I wanted to cancel this via form in "MeinVodafone" on 10.12.20...
Hallo,ich möchte gerne die privaten HD-Sender auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen.Ist die einmalige Bereitstellungsgebühr von 29,99,- Euro noch gültig?Bitte geben Sie mir doch kurz Bescheid.Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bei Vodafone angerufen wegen einem neuen Handyvertrag. Der Vodafonemitarbeiter wollte mir jedoch einen TV Vertrag anbieten, denn ich aber ablehnte (da ich einfach keinen Nutzen darin sehe für mich). Nachdem die Abbuchung auf meinem Bankkont...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
7 | |
5 | |
3 |