Hallo, ich bin Kabel-Neukunde mit Anbieterwechsel/Schalttermin Ende Mai 2021, allerdings habe ich die kostenfreie Sofortaktivierung genutzt und bin jetzt schon mit Vodafone-Kabel online. Ich habe eine Frage zu diesem Sicherheitspaket, das ich nicht m...
Hallo, ich wollte mit der gigavtv App Formel1 über sky gucken! Das war leider nicht möglich da, wie mir mitgeteilt wurde Sky nicht auf Mobilgeräten empfangen werden kann… kann mir jemand bei diesem Thema helfen? Vielen Dank
Moin! Ich habe versucht einen Aktivierungscode anzufordern, aber die Kundennummer wird nicht akzeptiert.Kann man mir da helfen? MfGTim
Hallo, ich möchte meinen Business-Kabelvertrag ändern. Leider komme ich, egal wo ich anrufe und egal welche Nummer mir der Mitarbeiter von Vodafone sagt, immer nur bei den Privatkunden raus. Könnte damit zusammenhängen, dass ich ehemals bei KD Kunde ...
Hallo,ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung. Bis vor kurzen gab es über Unidays das Angebot für Cablemax 1000 in Verbindung mit GigaTV für 44,99 € dauerhaft. Mein aktueller Tarif ist 2 Play 100 mit Horizon TV.Ist ein Wechsel auf das o.g. Ange...
Hallo, Ich kann leider mir keinen Aktivierungscode schicken lassen, da immer die Meldung _Dies ist keine gültige Kundennummer_ kommt.Ich hatte vorher auch dieses Problem, aber es wurde nicht gelöst, da ich einen laufenden umzugsservice hatte.Kann m...
Guten Tag, ich habe schon auf mehreren Wegen versucht das Umzugsformular nutzen. Es kommt zum Schluss immer die selbe Fehlermeldung (Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.) Es geht um mein Kabelinternet 500mbit. Edit:...
unter der mir genannten Telefon Nummer 06142 4832011 unter dem Menü Freischaltung, wurde mir ein Herr zugewiesen, da es mein 4ter Ansprechspartner war, musste ich dem Herrn meine Situation / Problem nach dem Upgrade Inet+ Horizon TV erklären. Pro...
Liebe Vodafone Community,vor beinahe zwei Wochen wurde habe ich meinen Umzug bei Vodafone gemeldet. Fünfzehn Minuten später bekam ich einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter (oder doch nicht?). Die Nummer kam aus dem Raum Stuttgart (0711). Dieser ...
Hallo, ich möchte gerne die privaten HD Sender auf meine Sky Karte buchen lassen. Ich bekomme aber unterschiedliche Informationen. Die einen sagen, es geht, die anderen sagen, es geht nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |