Hallo,ich habe von Kundenwiedergewinnungsservice von Vodafone ein schönes Angebot für eine Fortführung meiner Kabel 100 MBit-Leitung bekommen und auch akzeptiert. Es wurde alles auf Tonband aufgenommen und für mich war das Thema abgeschlossen. Nach k...
I applied internet package via telephone with the salesperson and she told me that I will receive bonus credit from 3 parts. first regular bonus as a first entry, second bonus from sale person which is her, and last one from a referral program (as my...
Guten Abend,über die in ihrem Angebot für mich angegebene Rufnummer 0800 2030343 hätte ich gerne meinen Vertrag entsprechend angepasst. Leider sagt mir eine weibliche Stimme vom Band, ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, obwohl 08-22 Uhr ...
Wie verhalte ich mich richtig?Ich bin seit 2016 Cable und Phone Kunde mit einem Business Anschluss den ich nie brauchte in dieser Form.Egal, brav bezahlt gemacht getan und nun vor wenigen Tagen, dass Angebot gesehen der Gigakombi.Versucht zu bestelle...
Hallo, wir haben gerade den oben genannten Vertrag abgeschlossen. Zusätzlich haben wir die Gigatv bekommen. Da wir jedoch unser TV über 2 Skyreceiver empfangen (diese empfangen jetzt die normalen privatsender nicht mehr in HD), möchten wir gerne den ...
Sehr geerte Damen und Herren, leider hat mir meine neue Bank nicht mitgeteilt, dass beim einen Umzugsservice meiner neuen Bank ich eine Einzugsermächtung unterschrieben habe. Ich möchte aber Dauerüberweisung, den Betrag wie bisher ,was auch wunderb...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wir sind gerade dabei ein altes Haus zu sanieren und lt. telefonischer Auskunft war vorher ein Kabelanschluss vorhanden, jedoch findet der Elektriker diesen nicht mehr. Da ich kein Kundennummer zu dem Obje...
Hallo ich bin Kunde von Unitymedia und kann mich nicht anmelden.Wenn ich auf der Vodafone Seite bin soll ich einen Vertrag hinzufügen.Was aber nicht geht mir wird immer ein Fehler angezeigt und jetzt soll ich 24 Stunden warten.Soweit war ich aber sch...
Guten Abend zusammen, folgender Sachverhalt:Ich bin vor einer Woche von meinem Uraltvertrag mit 120 MBit auf 500 MBit umgeschwenkt. Bis jetzt kommen aber immer noch nur die alten 120 MBit an.Neustart und Werksreset des Routers (Fritzbox 6591 Cable) h...
Hello,I cancel my contract because I moved abroad. I sent the cancelation notice on January 2nd, 2021 and left the country in May but I'm still being charged and the end of my contract according to the data in my account is July. I have a Cellular co...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 24 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 |