Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Kontakt-Rufnummer hinterlegt

Hallo liebe Community,ich bin selbst nicht als Kabel-Kunde bei euch, allerdings scheint meine Handynummer kurioserweise bei einem eurer Kunden als Kontakt-Rufnummer hinterlegt zu sein. Offensichtlich handelt es sich bei entsprechendem Kunden auch nic...

IceCap von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot trotz Deaktivierung berechnet

Hallo miteinander.Letzten Monat hatte ich massive Problenme, mein Smartphone usw. im WLAN an der 6591 zum Laufen zu bewegen.Ich hatte daher die Homespot-Funktion geordert, welche am 26.05. auf Ausgeschaltet gestellt wurde. Das ist auch heute noch so ...

Mankei von Digitalisierer
  • 1008 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade CableMax

Hallo zusammen,ich habe im letzten Jahr das Angebot für CableMax500 wahrgenommen, in dem ich ein Upgrade auf CableMax1000 erhalte ohne Mehrkosten, sobald dieses bei mir verfügbar ist.Wie kann ich das Upgrade in Anspruch nehmen?Danke und Grüße

GerritR von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Family and Friends Kabelvertrag

Hallo zusammen, ich habe am 28.01.2021 eine Family and Friends Einladung für meinen Kabelvetrag eingelöst. Jedoch habe ich bis heute keine Bestätigung, ob es geklappt hat oder sonstiges. Derzeitig wird noch mein Guthaben als Neukunde zu Kabel verbrau...

Myrion von Smart-Analyzer
  • 2267 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Mobilfunk Rechnung

Hallo Zusammen! Ich habe am 20.5.2021 ein Gigakombi Tarif (Mobilfunk, TV, Internet) telefonsich abgeschlossen. Das Ganze sollte ab Juli 2021 aktiviert werden und der Mobilfunkvertrag erst ab November 2021, da ich noch einen bestehenden Mobilfunkvertr...

nata_lja von Smart-Analyzer
  • 1604 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Require to change Payment Method

I am a Vodafone Cable Internet user. And, I would like to update my Payment Method from SEPA Direct Debit to an Invoice transfer. Moreover, I do not need postal invoices, as I receive my monthly invoices through the online portal, presently..My Kunde...

New2Germany von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes