Hallo liebe Community,ich bin selbst nicht als Kabel-Kunde bei euch, allerdings scheint meine Handynummer kurioserweise bei einem eurer Kunden als Kontakt-Rufnummer hinterlegt zu sein. Offensichtlich handelt es sich bei entsprechendem Kunden auch nic...
Hallo miteinander.Letzten Monat hatte ich massive Problenme, mein Smartphone usw. im WLAN an der 6591 zum Laufen zu bewegen.Ich hatte daher die Homespot-Funktion geordert, welche am 26.05. auf Ausgeschaltet gestellt wurde. Das ist auch heute noch so ...
Guten Tag,ich habe seit dem Jahr 2005 einen einfachen 1Play Internetanschluss mit 2 Mbit/s. Dazu bekam ich damals einen kleinen, silbernen D-Link Wireless Router und ein schwarzes Motorola Kabelmodem. Seit der Übernahme von Unitymedia heisst mein Ver...
Hallo zusammen,ich habe im letzten Jahr das Angebot für CableMax500 wahrgenommen, in dem ich ein Upgrade auf CableMax1000 erhalte ohne Mehrkosten, sobald dieses bei mir verfügbar ist.Wie kann ich das Upgrade in Anspruch nehmen?Danke und Grüße
Hallo zusammen, ich habe am 28.01.2021 eine Family and Friends Einladung für meinen Kabelvetrag eingelöst. Jedoch habe ich bis heute keine Bestätigung, ob es geklappt hat oder sonstiges. Derzeitig wird noch mein Guthaben als Neukunde zu Kabel verbrau...
Ich habe mir durchgelesen, welche Sender im PayTV wegfallen sollen und dort stehen die Sender "Sportdigital" und "eSports1" in HD nicht mit dabei. Somit müssten sie eigentlich nicht wegfallen, aber sie stehen auch nicht in der Senderportfolio Datei, ...
Hallo Zusammen! Ich habe am 20.5.2021 ein Gigakombi Tarif (Mobilfunk, TV, Internet) telefonsich abgeschlossen. Das Ganze sollte ab Juli 2021 aktiviert werden und der Mobilfunkvertrag erst ab November 2021, da ich noch einen bestehenden Mobilfunkvertr...
I am a Vodafone Cable Internet user. And, I would like to update my Payment Method from SEPA Direct Debit to an Invoice transfer. Moreover, I do not need postal invoices, as I receive my monthly invoices through the online portal, presently..My Kunde...
Hallo, vorgeschlagenes Upgrade von 2Play Plus 50 auf Red Internet & Phone 250 Cable wurde unter 08002030343 beaufragt und sollte innerhalb weniger Tage bestätigt werden. Bisher kam nichts. Auch auf meine telefonische Anfrage ist bisher keine Antwort ...
Moin zusammen,ich wollte einmal Fragen, ob ein Upgrade auf CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 für Bestandskunden nachwievor möglich ist? Vielen Dank im Voraus! Jan