Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ablauf Bestellvorgang

Hallo alle zusammen, ich ziehe zum 01.08.2021 um und bin noch kein Vodafone-Kunde. Aktuell lebe ich in einer WG und habe deshalb keine Vorerfahrung in Sachen Internetbestellungen.Der Vodafone-Verbindungstest hat mir bestätigt, dass für meine neue Adr...

PDS93 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer - keine Anforderung eines Aktivierungscode möglich

hallo ich habe mir ein neues Kabelmodem gekauft und benötige nun einen Aktivierungscode soweit ich weiss um es anzuschliessen. Die Webseite für die Anforderung sagt mir aber meine Kundennummer ist ungültig.   Edit: @Hensmann  Von Feedback in das pass...

Hensmann von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung mal wieder verloren gegangen?

Bin ja nicht der erste wie ich sehe und vermutlich auch  nicht der letzte...Habe über die Homepage, welcher ja auch der schnellste Weg sein sollte, "Red Internet & Phone 1000 Cable" bestellt. Und wenn ich das richtig gelesen habe sollte man die Auftr...

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,   vor ca. einem Jahr schloss ich bei Ihnen einen Gigakombivertrag ab. Nun am 26.5. beschloss ich mein Handy dort noch hinzu zu fügen. Da mein Otellovertrag am 21.9. 2021 ausläuft.    meine Kundennummer bei Ihnen.  ***  ...

Gelöst! Vertrag in MeinVodafone übernehmen

Ich habe eine 8-stellige Kundennummer aus meinem alten Kabel Deutschland Vertrag. Um diesen Vertrag in MeinVodafone aufzunehmen, ist aber eine 9-stellige Kundennummer gefordert. Deshalb kann kein Aktivierungscode angefordert werden. Was habe ich hier...

GKlaus von Smart-Analyzer
  • 1993 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Techniker unberechtigt

Wir hatten am 12. April 2021 vormittags eine Störung (Internet/Tel./TV)..... keine Verbindung möglich.Mein Sohn in der Nachbarstrasse auch... auch eine Kollegin meiner Frau in Mutterstadt.Ich habe die Störungsstelle bei Vodafone angerufen (eine Dame ...

ROLS von Smart-Analyzer
  • 1495 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und würde nun gerne die privaten Sender in HD freigeschaltet lassen.Ich habe bereits eine Zweitkarte für die HD-Senderwelt bei Vodafone. Ist es möglich, diese auf die Sky Smart Car...

Smoky85 von Smart-Analyzer
  • 2301 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo liebe community ich habe ein kleines Problem ich soll 176€ bezahlen trotz wiederruf, Mein Betreuer sagt das ich das nicht bezahlen muss warum stellt mir vodafone trotzdem immer wieder Rechnung aus Ich möchte nur wissen warum. Bin langsam am ver...

Stevenn27 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes