Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Allstars Paket geändert

Hallo, ich habe heute ein Schreiben bekommen, das man mir den Service des Allstar Pakets erheblich beschneiden will und ich weiterhin voll dafür zahlen soll. Widerspruch gegen diese Frechheit ist natürlich schon raus. Ich würde gern wissen, wieso vf ...

Nappius von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt, weil er jetzt im Verhältnis zu teuer wird.Gibt es gar keine Kundenrückgewinnung mehr, die mir ein besseres Angebot unterbreiten möchten, oder wann kann man mit einem Kontakt rechnen? Mein Einverständnis zur ...

THTotti von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable Sender

Hallo,ich brächte eine Information zwecks der inkludierten Sender im Basic TV Cable Vertrag. Sind dort die Privaten Free TV Sender, wie z.B. Pro Sieben oder RTL in HD Qualität bereits enthalten?In der Hotline sagte man mir das wäre nicht der Fall und...

Nemesis5 von Daten-Fan
  • 1755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar schlechter Service

Ich habe seit Dezember Verbindungsprobleme und es wird mir einfach nicht geholfen. Arbeite im Homeoffice und habe alle 20-40 Minuten einen kurzen Disconnect. Jedes Mal werde ich aus dem Remote Desk ausgeloggt und Emails an denen ich seit 10 Minuten s...

Daniel386 von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

ungerechtfertigte Berechnung Technikereinsatz

Wir haben einen Kabelanschluß und seit vielen Monaten Internetausfälle Nachdem ein Fritzboxaustausch kein Ergebnis brachte, erfolgte ein Technikerbesuch durch eine Vodafone Vertragsfirma. Der Techniker kam, ließ sich das Problem erklären, und ging da...

Pimmi1 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung über Kundenportal wird nicht akzeptiert

Hallöchen, Wir haben unseren Vertrag für Internet und TV im April 2020 fristgerecht über das Kundenportal zum 17.02.2021 gekündigt. Wir erhielten via Email eine Empfangsbestätigung unserer Nachricht mit dem Betreff "Kündigung" und der Textnachricht "...

annisa von Smart-Analyzer
  • 1730 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung nach Neuvertrag

Hallo liebe Community,ich habe heute telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass nach der Bestellung umgehend eine Auftragsbestätigung per Mail versendet werden müsste. Diese ist allerdings nicht eingetrof...

Bero12 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes