Guten Tag,am 20.04. habe ich über Preisvergleich.de einen neuen Kabel-Anschluss in meiner Wohnung beauftragt. Nachdem ich die Bestätigung von Ihnen kurz danach bekommen habe, hat sich seither niemand mehr bei mir gemeldet - ich habe also seit über 1 ...
Guten Tag.am 09.06.2021 standen 2 im Vodafone-Shirt und mit Ausweis vor der Wohnungstür und wollten an die Kabelanschlussdose. Da es schon mal technische Probleme gab und ich gedanklich noch mit anderen Dingen beschäftigt war, lies ich die beiden rei...
Hallo liebe Community,hallo @Thomas Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und möchte, dass bei UM/Vodafone gebuchten Privaten Sender in HD freigeschaltet werden. Bei der SKY Hotline wurde mir gesagt, dass ich mich dafür an ...
Hallo! Ist es denn möglich, sich eine neue IP zuweisen zu lassen?Seit neuestem befindet sich meine IP auf 2 Blacklists, und ich kann mir definitiv nicht erklären, warum.Im Haushalt existieren 2 Rechner, die jeweils mehrmals bis in die Tiefe auf Bedro...
Guten Tag zusammen!Kann es sein das es seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone so gut wie keinen Support mehr gibt? Ich hatte Anfang des Jahres gekündigt, dann wurde ich angerufen und habe mich überreden lassen zu bleiben. Kurz darauf kriege...
Hallo alle zusammen, ich ziehe zum 01.08.2021 um und bin noch kein Vodafone-Kunde. Aktuell lebe ich in einer WG und habe deshalb keine Vorerfahrung in Sachen Internetbestellungen.Der Vodafone-Verbindungstest hat mir bestätigt, dass für meine neue Adr...
hallo ich habe mir ein neues Kabelmodem gekauft und benötige nun einen Aktivierungscode soweit ich weiss um es anzuschliessen. Die Webseite für die Anforderung sagt mir aber meine Kundennummer ist ungültig. Edit: @Hensmann Von Feedback in das pass...
Bin ja nicht der erste wie ich sehe und vermutlich auch nicht der letzte...Habe über die Homepage, welcher ja auch der schnellste Weg sein sollte, "Red Internet & Phone 1000 Cable" bestellt. Und wenn ich das richtig gelesen habe sollte man die Auftr...
Hello! I live in Frankfurt and I would like to cncel Vodafone Premium service, but I don't know how. Can someone help me? Thank you,Miguel Malaca
Hallo,ich wollte letztes Jahr (Anfang 2020) meinen Tarif auf Cable Max 1000 umstellen, leider war damals nur 500MBits für meinen Kabel-Anschluß verfübar. Darum habe ich dann auf den Cable Max 500 Tarif umgestellt, allderings nur mit der Zusage, dass ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |