Hallo,I am moving out of the location currently registered with Vodafone. I would like to terminate my internet connection in 3 month notice.Let me know any procedure needs to follow.Thanks
Guten Morgen,ich hatte damals bei der VF 1GBit-Aktion meinen Tarif auf CableMax1000 umstellen lassen. Hierbei wurde mir kommuniziert, das mein Wohngebiet nicht ausgebaut sei, deshalb der Tarif CableMax500 gebucht wird. Sollte mein Wohngebiet ausgebau...
Hallo,seit dem 06.01.2021 surfe ich im Red Internet & Phone 500 Cable Tarif und möchte diesen gerne auf die 250 Cable Geschwindigkeit herabstufen lassen. Ich bitte um kurze Rückmeldung eines Moderators für die weitere Vorgehensweise.MfG
Hi there, My name is Xiaoqing Gao and I used to be a UnityMedia/Vodafone Kabel customer in Frankfurt am Main. I left Germany for good on December 9th 2020. On December 8th 2020, I visited the Vodafone shop on Leipziger Str. in Frankfurt and cancelled...
Hallo, nach dem mein vorhergehender Beitrag geschlossen wurde und ich nicht mehr auf die falschen Antworten reagieren konnte heute ein neuer Versuch. Neues Themengebiet neues Glück. Ich würde gern mein Kabel-Internet verlängern. Ausgangspunkt IP100 2...
Hallo, gibt es die Möglichkeit, bei dem Tarif 3play Fly400 diese unsägliche Horizonbox zurückzuschicken und gegen eine Smartcard auszutauschen?
Am 24.06.21 kam ein Mitarbeiter von Vodafone Leipzig,und hatte tatsächlich "gute Nachrichten" für alle unsere Mitbewohnwer in diesem Haus.Er bot uns, auch mir, einen Treuebonus für Langzeitkunden an.Eine kostenlose 400er Internetleitung.Hört sich gut...
Moin,folgendes Problem. Ich habe die Infomail bekommen das eine Rechnung vorliegt. Konnte jedoch nicht in meinen Account.Deshalb habe ich einen Neuen Account mit selber email angelegt. Mit diesem neuen Account lässt sich aber mein Vertrag nicht einfü...
Your customer number: xxxxxxxxx Kann ich bitte mit jemandem auf Englisch über mein altes Konto sprechen? Ich habe den Restbetrag vor 2 Wochen bezahlt und keine neue Rechnung erhalten Edit: persönliche Daten gelöscht / Community-Team
Hello There, I have been a customer with you for 4 months, since March 2021. I have the internet setup in my flat, and everything is working . However, I cannot find any evidence that you have charged my bank - I have not been charged by you. Is th...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 24 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |