Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Stornierung/Widerruf RED Internet & Phone 250 Cable

Guten Tag,am 20.04. habe ich über Preisvergleich.de einen neuen Kabel-Anschluss in meiner Wohnung beauftragt. Nachdem ich die Bestätigung von Ihnen kurz danach bekommen habe, hat sich seither niemand mehr bei mir gemeldet - ich habe also seit über 1 ...

Rob_1 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ip Blacklist

Hallo! Ist es denn möglich, sich eine neue IP zuweisen zu lassen?Seit neuestem befindet sich meine IP auf 2 Blacklists, und ich kann mir definitiv nicht erklären, warum.Im Haushalt existieren 2 Rechner, die jeweils mehrmals bis in die Tiefe auf Bedro...

Quasi2 von Daten-Fan
  • 1457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Support?

Guten Tag zusammen!Kann es sein das es seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone so gut wie keinen Support mehr gibt? Ich hatte Anfang des Jahres gekündigt, dann wurde ich angerufen und habe mich überreden lassen zu bleiben. Kurz darauf kriege...

MRobertz von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Bestellvorgang

Hallo alle zusammen, ich ziehe zum 01.08.2021 um und bin noch kein Vodafone-Kunde. Aktuell lebe ich in einer WG und habe deshalb keine Vorerfahrung in Sachen Internetbestellungen.Der Vodafone-Verbindungstest hat mir bestätigt, dass für meine neue Adr...

PDS93 von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer - keine Anforderung eines Aktivierungscode möglich

hallo ich habe mir ein neues Kabelmodem gekauft und benötige nun einen Aktivierungscode soweit ich weiss um es anzuschliessen. Die Webseite für die Anforderung sagt mir aber meine Kundennummer ist ungültig.   Edit: @Hensmann  Von Feedback in das pass...

Hensmann von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung mal wieder verloren gegangen?

Bin ja nicht der erste wie ich sehe und vermutlich auch  nicht der letzte...Habe über die Homepage, welcher ja auch der schnellste Weg sein sollte, "Red Internet & Phone 1000 Cable" bestellt. Und wenn ich das richtig gelesen habe sollte man die Auftr...