Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem with contract change

Following a phone call from an agent from vodafone, I accepted to upgrade my contract.I specifically mentioned to him  that I am not home currently and cannot connect the new router or send the old one back. And he assured me that this would not be a...

Elham von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2. Smartcard - Lieferzeit

Hallo, habe vor 10 Tagen telefonisch eine 2. Smartcard zu meinem Kabel-TV-Vertrag bestellt. Diese wurde auch wie versprochen mit 0 Euro berechnet. Problem nur:  Ich hab bis heut keine 2. Smartcard erhalten.  -  Sollte ja eigentlich inh. von 2-3 Arbei...

Termination of the contract

Hello,My customer number is  xxxxxxxxxxx. I have requested to properly cancel my contract in March 2021. I have received the confirmation from Vodafone Germany on March  10th, 2021  that my contract will be canceled on  July 6th, 2021  . Now, when I ...

Umzug-Service DSL zu Kabel Vollkatastrophe

Hallo zusammen,  ich habe am 10.05.21 meinen Umzug online beantragt, eine Mail bekommen, dass der Hauseigentümer um Erlaubnis gefragt wird und ich in 1-2 Tagen eine Auftragsbestätigung bekomme. Ewig nichts gehört. Anruf bei Vodafone: Eigentümer hätte...

Malle2 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Kündigung widerrufen

Guten Tag, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und habe nun den Vetrag GigaTV Net gekündigt. Dabei wurde versehentlich der GigaTV Cable Vetrag mit gekündigt, obwohl ich NUR die Kundenummer und Vertragsnummer sowie die Adresse des Giga TV Net angeg...

DW2020 von Digitalisierer
  • 2318 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Privat HD auf Zweitkarte freischalten

Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine kleine Frage bzw. ein kleines Anliegen: Ich bin seit vielen Jahren Kunde von KabelDeutschland/Vodafone. Gebucht habe ich die privaten Sender in HD, davor die privaten Sender in SD als sie noch verschlüsselt w...

Elke2203 von Smart-Analyzer
  • 4467 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

MOVING: Need to Cancel Internet Contract

Hello! I am a cable Internet user leaving Germany permanently next week and need to cancel my service. I understand that I will owe three months of service after termination. 1. Can I cancel my service immediately2. Can I return the router immediatel...

AlanOrtiz von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes