Am 09.03.2018 habe ich bei Unity( jetzt ja Vodafone West) einen Vertrag abgeschlossen Jump 150 Nun durch etliche Vertragveränderungen und verlängerungen bis nun 16.06.2023 Internet&Phone 100 U Damals musste ich 100 Euro einzahlen, sonst wäre der Ve...
Hello, I moved to student dorm (Studentenwohnheim) and there, they have their own internet provided & I can not install new internet due to their policy & there are no place to install the kabel anschluss in my place. Therefore I have sent the Sonder...
Customer Service, Is there an English Speaking Customer Service Agent that I can talk to about my service cancellation. I cancelled my internet service in January as I returned to the USA on military orders. I was told that I will have to pay for 3...
Wir haben in Achern, in der Hohbühlstraße einen Technikerfahrzeug bemerkt, welcher zwischen dem 23.06. und 24.06. am Schaltkasten tätig raten...Seither fliegt bei uns im Keller immer wieder (Cayenne. alle 3-4 Stunden) die Sicherung heraus!Wir haben b...
Hallo Zusammen, leider kann ich bei meinem ehemals Kabel Deutschland Vertrag keinen neuen Aktivierungscode anfordern, da die Kundennummer ungültig ist.Bundesland Bayern (wegen der vorherigen Beiträge weiß ich, dass das vermutlich gefragt wird ) Danke...
Moin Moin,ich habe eine kleines Problem.Ich möchte gerne meinen aktuellen "Internet COMFORT 60" vertrag upgraden.Benötigt wird mind 15mbit/s upload und ich habe mich für das Paket mit 250down/25up + Powerupload entschieden.Es wurde ein paar Tage nach...
RG *** vom 10.06.21 Telefonat ca. taggleich: Ja, die Aktivierungs-Berechnung 'Red IP1000cableU' sei ein Fehler (Nummernportierung wurde von vodafon verbummelt, Telekomvertrag läuft parallel noch ein ganzes Jahr weiter) Gutschrift der 70,- würde verme...
Folgendes Problem, mein Vater ist im März verstorben, und ich habe hier in der Community darum gebeten, das der Vertrag auf meine Mutter umgeschrieben wird. Ist auch soweit alles super. Nur jetzt bekommt sie wohl Mahnungen, weil der rechnungsbetrag f...
Schönen guten Tag, da scheinbar unsere Gemeinschaftsantenne gekündigt wurde, muss ich jetzt selbst für meinen Kabelanschluss aufkommen. Momentan läuft der Anschluss noch, aber ich wurde von einem Vertriebler per wahnsinnig seriösem Flyer darauf aufme...
I canceled my contract due to moving and Vodafone is not able to provide at the new place. I did the cancellation on 12 May, they asked on the phone when is the moving out, I told 1 July. They said no problem. Now I logged in to check why I still hav...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |