Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung (Keine Antwort bekommen)

Hello, I moved to student dorm (Studentenwohnheim) and there, they have their own internet provided & I can not install new internet due to their policy & there are no place to install the kabel anschluss in my place. Therefore I have sent the Sonder...

Gelöst! Contract Termination (English)

Customer Service, Is there an English Speaking Customer Service Agent that I can talk to about my service cancellation.  I cancelled my internet service in January as I returned to the USA on military orders.  I was told that I will have to pay for 3...

JJohn von Smart-Analyzer
  • 2045 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo Zusammen, leider kann ich bei meinem ehemals Kabel Deutschland Vertrag keinen neuen Aktivierungscode anfordern, da die Kundennummer ungültig ist.Bundesland Bayern (wegen der vorherigen Beiträge weiß ich, dass das vermutlich gefragt wird ) Danke...

Kundenkonto nur teilweise übertragen ?

Folgendes Problem, mein Vater ist im März verstorben, und ich habe hier in der Community darum gebeten, das der Vertrag auf meine Mutter umgeschrieben wird. Ist auch soweit alles super. Nur jetzt bekommt sie wohl Mahnungen, weil der rechnungsbetrag f...

StephanK3 von Netzwerkforscher
  • 799 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable + TV Connect online buchen?

Schönen guten Tag, da scheinbar unsere Gemeinschaftsantenne gekündigt wurde, muss ich jetzt selbst für meinen Kabelanschluss aufkommen. Momentan läuft der Anschluss noch, aber ich wurde von einem Vertriebler per wahnsinnig seriösem Flyer darauf aufme...

Benj0 von Smart-Analyzer
  • 3359 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Confused cancellation moving

I canceled my contract due to moving and Vodafone is not able to provide at the new place. I did the cancellation on 12 May, they asked on the phone when is the moving out, I told 1 July. They said no problem. Now I logged in to check why I still hav...