Hallo,ich habe leider seit dem Einzug in meine jetzige Wohnung beim Gamen so gut wie dauerhaft konstanten Lag. Dieser ist weder am Ping noch an Loss nachzuvollziehen aber ohne Zweifel existent. Das Problem ist bei Kabelinternet nutzern relativ bekann...
Guten Tag, mein Business Kabelvertrag ist gekündigt. Ich möchte am Ende der Laufzeit in einen Privattarif wechseln. Wichtig ist die Übernahme der bestehenden drei Rufnummern und ein nahtloser Übergang ohne Unterbrechung. Was gibt es da zu beachten u...
Hallo mein 2play Vertrag + Horizon Tv Plus läuft noch bis Ende Juni, und trotzdem wurde ich Februar aufgefordert, die Horizon Box zurück zu senden. Ich dachte, nach Kontakt mit dem Support, alles geklärt zu gaben, da man mir sagte, es handele sich um...
Hallo liebe Community, wir werden zum 01.05 oder 01.06 in eine neue Wohnung umziehen.Aktuell habe ich einen Magenta Telekom Tarif mit 250 Mbit/s. IPv4 Adresse habe ich ebenfalls mir dazu gebucht für meinen Homeserver, NAS usw. Diesen Vertrag werden w...
Hallo zusammen! Ich habe im ex-Unitymedia-Vertrag die beiden Bausteine- Digitaler Kabelanschluss- 2play Jump 150 Da die Horizon-Box der letzte Schrott ist, habe ich diese vor einiger Zeit bereits zurückgeschickt. Fernsehen schauen wir mittlerweile üb...
Anruf von 08005054709 am 20. Nov. 2020. in akzentfreiem Deutsch auf meinem Vodafone Festnetzanschluss. Angeblich ein Vodafone Mitarbeiter, der ein kostenloses Upgrade meines Internet-Kabelanschlusses ohne Mehrkosten verspricht. Der Gesprächspartner ...
Hallo,ich möchte Vodafone Premium Plus Cable+Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium auf den Sky Receivers umbuchen. Laut der Hotline geht das nicht. Ich soll die gebuchten Pakete nocheinmal bestellen. Ich soll für das Abo, dass ich schon be...
Hallo,aufgrund Corona und Home Office lasse ich meinen Kabel/Internet-Vertrag zum 05.02.21 auslaufen, da es sich um den Internetzugang in meiner Zweitwohnung am Arbeitsplatz handelt und ich diesen vorerst ja nicht benötige. Sobald ich wieder öfter vo...
Ich erhielt heute 6x die TV Digital für einen Fernseher!!!!Als ichdie Hotline für Kabel anrief 3x wurde jemand nach 2 MInuten das Gepräch beendet man legte einfach denhörer auf!!!! Ich finde das schlimm, meistens wird kein namen kein namen genandt.gi...
Hallo zusammen, ich habe vor über einem Monat mit meiner Freundin einen Vertrag für Sie abgeschlossen. (Mobilfunk Young L, Internet und Telefon Cable 100 und GigaTV)Wir nutzten die Samsung Promotion mit dem Samsung Fernseher The Frame und schlossen e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |