Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Kabel zu DSL aufgrund von Konstanten Lag

Hallo,ich habe leider seit dem Einzug in meine jetzige Wohnung beim Gamen so gut wie dauerhaft konstanten Lag. Dieser ist weder am Ping noch an Loss nachzuvollziehen aber ohne Zweifel existent. Das Problem ist bei Kabelinternet nutzern relativ bekann...

Waley von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Business in Privat

Guten Tag, mein Business  Kabelvertrag ist gekündigt. Ich möchte am Ende der Laufzeit in einen Privattarif wechseln. Wichtig ist die Übernahme der bestehenden drei Rufnummern und ein nahtloser Übergang ohne Unterbrechung. Was gibt es da zu beachten u...

Wick71 von Netzwerkforscher
  • 636 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

279 Euro fälschlicherweise in Rechnung gestellt

Hallo mein 2play Vertrag + Horizon Tv Plus läuft noch bis Ende Juni, und trotzdem wurde ich Februar aufgefordert, die Horizon Box zurück zu senden. Ich dachte, nach Kontakt mit dem Support, alles geklärt zu gaben, da man mir sagte, es handele sich um...

Gelöst! Rücksendung Gerät / Corona / Zweitwohnung

Hallo,aufgrund Corona und Home Office lasse ich meinen Kabel/Internet-Vertrag zum 05.02.21 auslaufen, da es sich um den Internetzugang in meiner Zweitwohnung am Arbeitsplatz handelt und ich diesen vorerst ja nicht benötige. Sobald ich wieder öfter vo...

Moppel08 von Netzwerkforscher
  • 1612 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Dauernd Ärger mit der Hotline für kabel

Ich erhielt heute 6x die TV Digital für einen Fernseher!!!!Als ichdie Hotline für Kabel anrief 3x wurde jemand nach 2 MInuten das Gepräch beendet man legte einfach denhörer auf!!!! Ich finde das schlimm, meistens wird kein namen kein namen genandt.gi...

idewix von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi

Hallo zusammen, ich habe vor über einem Monat mit meiner Freundin einen Vertrag für Sie abgeschlossen. (Mobilfunk Young L, Internet und Telefon Cable 100 und GigaTV)Wir nutzten die Samsung Promotion mit dem Samsung Fernseher The Frame und schlossen e...

DerJonas1 von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes