Moin Moin ihr Lieben,ich habe meiner Freundin per Freundschaftswerbung einen Internetvertrag empfohlen. In der Oberfläche für die Freundschaftswerbung ist der Status nun korrekt als offen zu sehen.Eine Bestellbestätigung hat sich auch erhalten. Seit ...
Wieso kann man keine Email mehr direkt an Vodafone schreiben.
Hallo allerseits, ich wolte heute den Support bezüglich einer Abbuchung anfragen die bei mir abging und ich mir nicht recht zu erklären vermag. Unter meinen normalen Rechnungen taucht sie zumindest nicht auf. Anscheinend wäre dabei gut zu wissen um w...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe mir als Bestandskunde am 14.01.2021 die Preise für Red 250 und 500 bestätigen lassen und folgenden Antwort per E-Mail erhalten:Red 250 1-3 Monat 29,99 € danach 39,99 € +Fritzbox 6591 + 4,99 €/Monat = 44,98 € g...
Hallo,ich wollte meinen alten Kabelvertrag in MeinVodafone einbinden, aber ich bekomme beim Anfordern des Aktivierungscodes immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Hallo,so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe im Juni 2020 im Vodafoneshop einen Red Internet & Phone 1000 Vertrag abgeschlossen, die ersten sechs Monate für 19,99 €. Mir wurde gesagt, dass ich einfach downgraden kann und ab den 7. Monat eine...
Hallo, ich hab seit ich Neukunde bin eigentlich nur Probleme mit meiner Internetleitung.Mein Download kommt meistens an, schwankt aber über den Tag schon gerne mal.Mein Upload hingegen kommt gar nicht an. Von den versprochenen 50mbit Upload kommen nu...
Ich ziehe in den nächsten zwei Wochen in meine erste eigene Wohnung und habe mir deshalb den Red Internet & Phone Cable Vertrag geholt. Gestern hat der Techniker angerufen um einen Termin für die Installatoin zu vereinbaren, allerdings habe ich verge...
Seit Anfang des Jahres ist jeden Sonntag Abend die Internetfeschwindigkeit bei uns (100mbts) unerträglich langsam. Das Bild ist bei einfachen Nachrichten streams stark verpixelt. Tagsüber kein Problem, aber zu Zeiten höherer Einschaltquoten, ist jegl...
Liebes Vodafone-Team, ich habe heute mein neues Produkt "Cable 100" geschaltet bekommen. Im Verkaufsgespräch wurde mir kostenlos ein verbessert Upload zugesichert, der jetzt aber nicht vorhanden ist. Es gibt zu dem Verkaufsgespräch eine Aufnahme bei ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
7 | |
5 |