Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freundschaftswerbung Auftragsstatus

Moin Moin ihr Lieben,ich habe meiner Freundin per Freundschaftswerbung einen Internetvertrag empfohlen. In der Oberfläche für die Freundschaftswerbung ist der Status nun korrekt als offen zu sehen.Eine Bestellbestätigung hat sich auch erhalten. Seit ...

Quaxi21 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preiserhöhung Red?

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe mir als Bestandskunde am 14.01.2021 die Preise für Red 250 und 500 bestätigen lassen und folgenden Antwort per E-Mail erhalten:Red 250 1-3 Monat 29,99 € danach 39,99 € +Fritzbox 6591 + 4,99 €/Monat = 44,98 € g...

Saturo78 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo,ich wollte meinen alten Kabelvertrag in MeinVodafone einbinden, aber ich bekomme beim Anfordern des Aktivierungscodes immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

XY7 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sonderkündigung abgelehnt bzw ignoriert...

Hallo, ich hab seit ich Neukunde bin eigentlich nur Probleme mit meiner Internetleitung.Mein Download kommt meistens an, schwankt aber über den Tag schon gerne mal.Mein Upload hingegen kommt gar nicht an. Von den versprochenen 50mbit Upload kommen nu...

LEONW0LF von Netzwerkforscher
  • 1119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit Sonntag Köln Innenstadt

Seit Anfang des Jahres ist jeden Sonntag Abend die Internetfeschwindigkeit bei uns (100mbts) unerträglich langsam. Das Bild ist bei einfachen Nachrichten streams stark verpixelt. Tagsüber kein Problem, aber zu Zeiten höherer Einschaltquoten, ist jegl...

Dchw von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbesserter Upload fehlt in meinem Vertrag

Liebes Vodafone-Team, ich habe heute mein neues Produkt "Cable 100" geschaltet bekommen. Im Verkaufsgespräch wurde mir kostenlos ein verbessert Upload zugesichert, der jetzt aber nicht vorhanden ist. Es gibt zu dem Verkaufsgespräch eine Aufnahme bei ...