Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störungsticket seit einer Woche unbearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei Ihnen einen Business-Vertrag in NRW gebucht. Seit einer Woche habe ich eine Störung gemeldet, die sich in schlechten MSE Werten, unkorrigierbaren DOCSIS-Fehlern im Millionen und Milliardenbereich und häufige...

neitmedia von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich habe meine Registrierungscode schon vom 3 Wochen bei beantragt kommt aber nicht mit E-Mail auch nicht mit Post !!!

Jana15 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BasisTV buchen

Hallo,ich würde gerne meinen Kabelanschluss aktivieren. Kabeldose ist im Keller vorhanden.Kann mir ein MOD sagen, ob der BasisTV für 3,99 Euro reicht oder kommen noch mehr Kosten auf mich zu? Grüße Rippi

Rippi1980 von Smart-Analyzer
  • 1854 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Aktivierungscode beantragen

Hallo, ich will meinen Vertrag endlich in MeinVodafone hinzufügen, um Rechnungen abrufen zu können, kann aber keinen neuen Aktivierungscode beantragen, da meine Kundennummer angeblich keine gültige Kundennummer ist. Wem darf ich meine Daten zuschicke...

Queron von Netzwerkforscher
  • 2402 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Want My Tariff Changed Please

Hello,Telekom just told me that it has cancelled my contract and informed you about it. Could you please now change my tariff to 100Mb/s.Thank you.

Izziboi von Netzwerkforscher
  • 1337 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Kabel-Anschluss soll gekündigt werden

Liebe Community,tl;drhier mal wieder (habe mich durchs Forum gelesen) das Thema, dass ich einen Infozettel im Briefkasten vorfand, angekreuzt „Der Vodafone-Kabel-Anschluss soll gesperrt werden“ und dass man den Vodafone-Berater zur Terminvereinbarung...

agrnw von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes