Meine neue Fritzbox 6591 wurdenach über 2 Wochen (Auftrag vom 27.03.) und 10 weiteren Anrufen bis heute(Wahl:Vertrag->Freischaltung) nicht freigeschaltet. Grund ist, der ersteMitarbeiter hatte die CM-MAC falsch eingegeben, obwohl diese richtig dokume...
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ursprünglich Unitymediakunde gewesen und dann doch als zuwachs zu Vodafone gekommen.Zum 10 Mai 2021 steht ein Umzug bei mir an (Umzug innerhalb von Baden-Württemberg, von Öhringen nach Weinsberg). Also dachte ...
Hallo zusammen, ich habe seit knapp 6 Wochen durchgehend Paketverluste im Bereich zwischen 3-18%. Das ist nicht nur beim Online-Spielen echt anstrengend und nervig, sondern auch, weil ich im Home-Office arbeite. Kann jemand hier weiter helfen? Des ...
Hi Vodafone,I raised the contract termination request last year as I moved to another city. My termination request was approved and Vodafone asked me to submit the router, I did so in November 2020.Vodafone mentioned that the contract will be termina...
Hallo, ich hätte eine Frage: Wir haben ein neuen Vertrag bei Vodafone und wir haben ein neuen Router bekommen.Den alten Router würde ich sehr gerne behalten. Der alte Router ist die "FritzBox 6340 Cable" glaube ich. Ich glaube, dass der Router alt is...
Besteht die Möglichkeit 3 verschiedene Verträge in einem zu bündeln? 1x Kabelanschluß (ehem. Unitymedia) mit Internet, TV und Festnetz und 2x separate Mobilfunkverträge. Edit: @WengOne Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die r...
Hello,Usually I would go to a Vodafone store to sort this out, but due to the current corona-situation everything is closed in Bremen. My apologies as my skills of the German language are quite poor, so I hope it is okay to do this in English.I will ...
Hi,Wie und wann kann man seinen Vertrag runterstufen lassen?Hab ein etwas zu großes Paket bestellt merke ich.
Hallo,Ich habe vor ungefähr 3 Tage versucht mich zu kündigen per Servicenummer (0800-2787000). Ich habe versucht, meine Kundennummer einzugeben, aber jedes Mal, "Ich habe es nicht gehört oder mit dieser Nummer kommt ich nicht weiter". zusätzlich ich ...
Hallo zusammen, ich habe meinen Schwager im November 2020 geworben und hatte bereits Probleme, weil die Freundschaftwerbung im Aklamio-Portal nicht angezeigt wurde. Am 12.02.2021 wurde der Auftrag nachgebucht, alles sollte bis zu 6 Wochen dauern. M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
9 | |
6 | |
6 |