Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie widerrufe ich ein zusätzlich gebuchtes TV-Paket

Hallo,habe am 7.6. telefonisch zu meinem KAbelanschlussKAbelanschluß Horizon TV Plus das Digital TV Basis gebucht, Ich hatte den Wunsch geäußert auf einem 2.Fernseher exakt die gleichen Sender in gleicher Qualität zu erhalten wie auf dem Horizon Rece...

Mikel65 von Daten-Fan
  • 816 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag/Rechnung

Ab Ende April hat sich das Unitymedias-Login geändert. Ich konnte selbst mit dem, was ich im Informationsvideo gesehen / beschrieben habe, niemals eintreten. Ich habe mich bei mein vodafonera registriert. Ich habe einen Vertrag hinzugefügt, aber ich ...

Contract cancel because moving to a new place

Hi! I am moving to another city in Germany. In my new residence, there is already Vodafone internet/contract. It's a shared space so I'm not allowed to actually change it to my setup. I would like to cancel my contract since I can't really use it the...

Olena21 von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer im MeinVodafone-POortal

Hallo, wollte heute meinen Internetvertrag ins MeinVodafone integrieren, er sagt mir jedoch dass meine "Kundennummer" nicht gültig wäre. Einen Aktivierungscode vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hätte ich noch vorliegen).Erbitte Hilfe hierbei, Dan...

Jnolf von Smart-Analyzer
  • 1335 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes