Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug scheint doch schwieriger zu sein als gedacht...

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ursprünglich Unitymediakunde gewesen und dann doch als zuwachs zu Vodafone gekommen.Zum 10 Mai 2021 steht ein Umzug bei mir an (Umzug innerhalb von Baden-Württemberg, von Öhringen nach Weinsberg). Also dachte ...

Miggels von Netzwerkforscher
  • 1273 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste und Kabel Internet Kundennummer

Hallo zusammen,  ich habe seit knapp 6 Wochen durchgehend Paketverluste im Bereich zwischen 3-18%. Das ist nicht nur beim Online-Spielen echt anstrengend und nervig, sondern auch, weil ich im Home-Office arbeite.  Kann jemand hier weiter helfen? Des ...

Nitrox1997 von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Router

Hallo, ich hätte eine Frage: Wir haben ein neuen Vertrag bei Vodafone und wir haben ein neuen Router bekommen.Den alten Router würde ich sehr gerne behalten. Der alte Router ist die "FritzBox 6340 Cable" glaube ich. Ich glaube, dass der Router alt is...

Gelöst! Assistance needed to cancel internet- cable-contract

Hello,Usually I would go to a Vodafone store to sort this out, but due to the current corona-situation everything is closed in Bremen. My apologies as my skills of the German language are quite poor, so I hope it is okay to do this in English.I will ...

Rafael03 von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung geht nicht

Hallo,Ich habe vor ungefähr 3 Tage versucht mich zu kündigen per Servicenummer (0800-2787000). Ich habe versucht, meine Kundennummer einzugeben, aber jedes Mal, "Ich habe es nicht gehört oder mit dieser Nummer kommt ich nicht weiter". zusätzlich ich ...