Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel/ Vertragsänderung Internet Kabel

Hallöchen,ich habe gerade folgendes Problem, auf meine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten, Geld wird natürlich weiter abgebucht.Letzes Jahr, haben mein Freund und ich uns kurz vor Neujahr entschieden den Internet...

LauraMü von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin vergessen

Hallo,ich habe leider den Jugendschutz-Pin für meinen Kabel-TV Anschluss verloren / vergessen. Ich habe den PIN bei der Einrichtung des Geräts personalisiert. Kann der PIN von Vodafone zurückgestzt werden?Danke schonmal für eure Rückmeldung.MFG

boeskalt von Digitalisierer
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Hallo zusammen, ich habe leider ein etwas blödes Anliegen und zwar habe ich vor über einem Jahr meinen Vertrag gekündigt und habe immer weiter Rechnungen und Mahnung erhalten, die ich bezahlt habe um ein Inkasso-Verfahren zu verhindern. Bis mir jeman...

lahe14 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul erhalten, obwohl nicht bestellt

Hallo zusammen, ich habe einen Kabel TV-Anschluss und habe das Paket "Basic TV Cable" für 3,99 € im Monat dazu gebucht.Ein passendes CI+ Modul habe ich mir selbst gekauft und dieses (mit der KDG Nr.) auch bei der Bestellung angegeben. Dies wurde auch...

VolkerM68 von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch keine aktuelle Rechnung einsehbar - Rechnungsnummer in Kontostand aber aufgeführt

Hallo zusammen,ich kann derzeit für den Monat Februar 2021 leider noch keine aktuelle Rechnung in meinem Portal finden. Unter Kontostand finde ich eine Rechnungsnummer für Februar, aber weder in der MeinVodafone-App noch im Kabelportal kann ich diese...

Offene Forderung begleichen

Hallo liebes Vodafone Team   Es geht um meinen Kabelanschluss / DSL Kudennummer: XXXXXXXXXXX   Ich war eine lange Zeit stationär im Krankenhaus und konnte mich um meine Angelegenheiten nicht kümmern, so sind Schulden enstanden. Es ist meine Schuld un...

FilzPilz von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag neue Konditionen

Moinbisher habe ich eine 400MBit Leitung für 50€ (45€ +5€ Fritzbox) .Ich hatte dann mit der Vodafone Hotline telefoniert um eine schnellere Leitung zu bekommen.Sie boten mir dann eine 1GB Leitung an für 55€ (50€ + 5€ FritzBox)Ich war skeptisch da ich...

Retoure verloren gegangen, Rechnung über 100€

Wir mussten nach Umzug von Kabel auf DSL wechseln. Den Router habe ich eingeschickt. Dieser ist allerdings verloren gegangen. Ich habe bei Vodafone angerufen, und das Problem geschildert. Mir wurde gesagt es wird ein Vermerk gemacht. Habe Sendungsnum...

Freundschaftswerbung Auftragsstatus

Moin Moin ihr Lieben,ich habe meiner Freundin per Freundschaftswerbung einen Internetvertrag empfohlen. In der Oberfläche für die Freundschaftswerbung ist der Status nun korrekt als offen zu sehen.Eine Bestellbestätigung hat sich auch erhalten. Seit ...

Quaxi21 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes