Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hello,I come from unitymedia, I have always had automatic payment enabled, and always had enought money to pay. I quickly checked my bank's history and i can see no payment missed, and yet today I connected to my account and found this alert. How can...
Hallo,ich kann seit mehr als 2 Wochen meine Rechnungen im Kundencenter nicht abrufen.Es kommt immer die Meldung:Entschludigung - da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.Kennt das noch jemand?Die meisten anderen Einstellungen/...
Ich habe einen Vertrag beginnt am 06.2021, aufgrund meiner Situation muss ich den Vertrag kündigen, da ich innerhalb von 30 Tagen so schnell wie möglich kündigen kann. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich bis 03.2023 nicht stornieren kann?! Also muss ic...
Ich habe letzte Woche das Angebot angenommen und über extra eingerichteten Hotline angerufen. Es wurden telefonisch Daten aufgenommen. Uns es wurde gesagt, dass ich über email bis Montag informiert werde. Bis jetzt habe ich nichts bekommen und auch ...
Hallo,seit heute morgen ist bei mir das Internet ausgefallen, es scheint eine größere Störung zu sein die Behebung kann sich laut Kundendienst auch noch hinziehen.Momentan kann ich das noch über meinen Mobilfunkvertrag kompensieren, aber vermutlich n...
Hallo, Ich sehe das als letzte Chance meinen uralten Business 100 Internet und Telefon Vertrag zu verlängern. Ich habe selber eine kleine Selbstständigkeit und mittlerweile ist mir dieser Tarif mit über 50 Euro pro Monat für eine 100er Leitung zu teu...
Sehr geehrte Damen und Herren,mit Erstaunen habe ich Ihre E-Mails gelesen.1. Habe ich gar nichts bei Ihnen bestellt.2. Widerrufe ich vorsichtshalber die u.a. Bestellung ohne Angaben von Gründen und zwar ab Beginn.Falls diese dubiose Bestellung nicht ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben als WEG-Verwaltung für ein Objekt die bereits gekündigten Verträge verlängern müssen, da städtische Tiefbaumaßnahmen den geplanten Glasfaserausbau verhindern. Da wir diese Verlängerung bereits vor einem Monat...
Hallo,habe Internet, Tv und Mobilfunk bei Vodafone.Habe Ende 2020 Vertrag über KabelTv mit Giga Tv 4k Box abgeschlossen, habe Vodafone Premium Cable und Giga Tv Cable, alles 24 Monate MindestlaufzeitIn meiner Auftragsbestätigung steht mein TV Produkt...
Hi Team,I am not able to see my internet invoice from Jan 2020 to April 2020. I would like to get this bills. Can you send me the invoices via email my email ID is :xxxxxxxxxxxxI dont want to pay extra money for my own invoices so I am avoiding shipp...