Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach 8 Tagen noch keine Bestellbestätigung Kabel Internet

Hallo zusammen, vor 8 Tagen haben wir telefonisch Vodafone Cable 250 bestellt. Die Umstellung erfolgt von DSL auf Kabel innerhalb Vodafone. Leider haben wir bis dato keine schriftliche Bestätigung oder Sonstiges erhalten.Ist diese "Wartezeit" normal?...

fdfgdgff von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenportal Passwort vergessen

Hi!Leider habe ich das Passwort für das Kundenportal vergessen. Ich kann es leider auch nicht zurücksetzen weil sich die hinterlegte Email Adresse und auch die Mobilfunknummer zwischenzeitlich geändert haben.Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Ich h...

ChristianTi von Netzwerkforscher
  • 1372 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit und Kosten von Anreifweiterleitung

Hallo zusammen, der Vodafone Service treibt mich in den Wahnsinn, deswegen versuche eine Lösung zu finden, bei der ich möglichlichst wenig Kontakt mit der Servicehotline haben muss. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Es geht um folgendes:Ich habe ...

hans441 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in ein günstigen Tarif

Guten Tag, habe derzeit als Tarif  Cabel 50 für 31,00 €.Bin Teilzeit Student an der Fern-Uni, und auch Behindert.Möchte einen günstigeren Tarif. Gibt es da eine Lösung?Gruß

Klaus211 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Ich würde gern einen Kombivertrag mit Giga-tv,Internet schneller,Telefon haben,ich bin schon sehr lange bei euch Kunde.Habe nie neue Angebote oder Vergünstigungen bekommen und jetzt mal selbst geguckt.Bei einem Wechsel würde ich sehr viel weniger bez...

Fränkel von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu spät zurückgesendetes Gerät - riesige Gebühr ohne Mahnung

Ich bitte darum die EUR 299,- welche von Vodafone am 19.03.2021 für die verspätete Rücksendung der Giga TV Box eigenzogen wurden, zurückzuerstatten. Es wurde innerhalb der Zeit keine einzige Hinweis-Email oder gar ein Brief versendet um davor zu warn...

nesmit von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine privaten HD mehr mit Sky Q Receiver

Hallo Leute,seit geraumer Zeit habe ich einen Sky Q Receiver und kann soweit alle Kabel-Programme gut empfangen.Leider fehlen die privaten HD Programme wie RTL HD etc. Bei Vodafone ist die Option HD aber hinterlegt und wird auch abgebucht. Wie bekomm...

Briard_1964 von Smart-Analyzer
  • 1747 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Docis 3.1 wann verfügbar

Wie schaut es mit Docis 3.1 im Raum Berlin Hohenschönhausen aus?Laut den Medien müsste es doch in Berlin schon seit 2019 geschaltet sein.Ich habe noch kein Docis 3.1. In Senderichtung. Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nic...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes