Vor kurzem hatte ich hier schon mal einen Beitrag verfasst. Für unsere 3 Verträge (Kabel) sollte der Rechnungsversand per email eingestellt werden. Uns wurde außerdem versichert, dass keine sonstigen Mails eingehen werden außer es ändert sich etwas a...
Liebe Community, nachdem mir durch eine momentane Rückwegstörung und einen damit verbundenen Totalausfall meiner Leitung auf schmerzliche Weise bewusst wird, wie wichtig stabiles Internet in Zeiten des Home Office ist, spiele ich gerade mit dem Gedan...
Ich hab echt die *Nase* voll von eurem Verein. Ich habe ein GH in Höhe von 160€ erhalten (Hardware Rückversand). ANFANG März haben mir 2 ( !!!! ) Mitarbeiter gesagt, dass das Guthaben mit der nächsten Rechnung auf mein Konto überwiesen wird (- monatl...
Ich habe letzte Woche meinen gekündigten Vertrag von 2play 400 auf den Vodafone 250 Cable umgestellt und um 2 Jahre verlängert. Gestern habe ich die Auftragsbestätigung per Post erhalten. Die 19,99 Euro für die ersten 6 Monate sind korrekt aber dann...
Hallo,ich habe einen Giga TV Vertrag und hatte den 5€ Rabatt anstatt eines Sky Paketes. Habe vor 2 Wochen das Sport Paket gebucht, zwecks Formel 1 und heute noch mal angerufen weil nix passiert ist. Der Kollege heute sagte dann, das gibt es schon lan...
Sehr geehrtes Vodafone Team, sie haben mir 250 Euro abgebucht, obwohl ich die Fritz!Box zurück gesendet habe. Ich habe letzte Woche zwei Mal mit Ihrer Hotline gesprochen. Dort wurde mir versichert, dass der Betrag nicht abgebucht wird. Nun habe...
Kann mir mal Hier einer erklären warum man als Vodafone DSL Kunde wenn man den Tarif wechselt auf Vodafone Kabel Hessen ein Portierungsformular ausfüllen muss wenn man seine Nummern behalten will?
Hallo zusammen,vor wenigen Tagen wurde uns eine Vodafone Station zugesendet, um unser bisheriges Modem, ein Technicolor-Modell (seinerzeit von Unitymedia bereitgestellt), abzulösen. In dem Ankündigungsschreiben, dass der Gerätetausch notwendig sei, s...
Hallo schönen guten tag ich habe ein problem mit meinen verträgen ich habe letzes jahr Oktober/November besuch von 2 Vodafone Vertreternund habe mit denen einen neuenVertrag abgeschlossen und die meineten auch das sie sich darum kümmern meinen alten ...
Hallo Zusammen, Ich bin seit 3 Wochen jetzt wieder Vodafone Kunde und habe einen Red 1000 Cable gebucht.Ich Selbst Hoste auch Gameserver zum Vergnügen eben. Dort gibt es mit dem Privat Vertrag auch massig Probleme. Nun habe ich Online nachgeschaut ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |