Hallo zusammen, vor 8 Tagen haben wir telefonisch Vodafone Cable 250 bestellt. Die Umstellung erfolgt von DSL auf Kabel innerhalb Vodafone. Leider haben wir bis dato keine schriftliche Bestätigung oder Sonstiges erhalten.Ist diese "Wartezeit" normal?...
Hi!Leider habe ich das Passwort für das Kundenportal vergessen. Ich kann es leider auch nicht zurücksetzen weil sich die hinterlegte Email Adresse und auch die Mobilfunknummer zwischenzeitlich geändert haben.Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Ich h...
Hallo zusammen, der Vodafone Service treibt mich in den Wahnsinn, deswegen versuche eine Lösung zu finden, bei der ich möglichlichst wenig Kontakt mit der Servicehotline haben muss. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Es geht um folgendes:Ich habe ...
Guten Tag, habe derzeit als Tarif Cabel 50 für 31,00 €.Bin Teilzeit Student an der Fern-Uni, und auch Behindert.Möchte einen günstigeren Tarif. Gibt es da eine Lösung?Gruß
Ich würde gern einen Kombivertrag mit Giga-tv,Internet schneller,Telefon haben,ich bin schon sehr lange bei euch Kunde.Habe nie neue Angebote oder Vergünstigungen bekommen und jetzt mal selbst geguckt.Bei einem Wechsel würde ich sehr viel weniger bez...
Ich bitte darum die EUR 299,- welche von Vodafone am 19.03.2021 für die verspätete Rücksendung der Giga TV Box eigenzogen wurden, zurückzuerstatten. Es wurde innerhalb der Zeit keine einzige Hinweis-Email oder gar ein Brief versendet um davor zu warn...
Hallo Gemeinde und Moderatoren, Ich habe meinen eMTA im Februar zurück geschickt, mit einem Ziel für Rückerstattung von 14 Tagen. Eine Empfangsbestätigung kam, die Frist wurde ignoriert. Im März habe ich noch gehofft, dass es nur eine Panne war. Heut...
Hallo Leute,seit geraumer Zeit habe ich einen Sky Q Receiver und kann soweit alle Kabel-Programme gut empfangen.Leider fehlen die privaten HD Programme wie RTL HD etc. Bei Vodafone ist die Option HD aber hinterlegt und wird auch abgebucht. Wie bekomm...
Wie schaut es mit Docis 3.1 im Raum Berlin Hohenschönhausen aus?Laut den Medien müsste es doch in Berlin schon seit 2019 geschaltet sein.Ich habe noch kein Docis 3.1. In Senderichtung. Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nic...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich über meinen Sky-Q-Kabelreceiver Sendungen des Senders "Sky Sport F1 HD" nicht aufnehmen kann (die rote Leuchte am Receiver bleibt aus und es wird ein Fehler 11260 "Aufnahme fehlgeschlagen" protokolliert). Andere ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |