Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 plötzlich gekündigt

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Bis Anfang 2020 hatte ich einen aktiven "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag. Diesen hatte ich bereits 2019 vorsorglich fristgemäß zum 05.03.2021 gekündigt.Am 20.02.20...

LukasMoe von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel DSL Vertrag verlängern um 1 Monat

Hallo zusammen,ist es möglich, dass ich meinen aktuellen Vertrag, welcher zum 01.09.2021 gekündigt wurde, nachträglich um einen Monat verlängern kann? Jedoch möchte ich keine erneute Vertragslaufzeit haben, sondern lediglich den Kabel DSL Vertrag bis...

Cologne1981 von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung

Hallo, ich habe seit dem 04.03.2021 das Giga TV Paket mit Sky Bundesliga. Leider wurde Sky noch nicht freigeschaltet. Am Donnerstag Abend (04.03.2021) sagte mir der Vodafone Dienstleister, dass Problem wird weitergegeben. Leider ist noch nichts passi...

ckaracho von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung der Leitung

Hi, erstmal sei gesagt das ich für das Problem alleine verantwortlich bin. Ich im ganzen Prozess aber auch meine Unzufriedenheit kundtun muss.Ich erhielt am Samstag einen Brief von Vodafone mit der Aufforderungen einen Betrag von 100,18 € zu bezahlen...

Kandoo85 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

smartcard gesperrt hinweis 322

hallo, ich bin langsam echt genervt, angeblich soll meine smartcard seit dem 27.10 freigeschaltet seien. aber ich bekomme nur den hinweis 322 smartcard ist gesperrt. ich habe jetzt schon 7 mal mit dem kundenservice gesprochen. und jedes mal hies es d...

Gelöst! Tarif/downgrade

Hallo zusammen  Wieso kann ich mein internet kabel Tarif nach 12 monate nicht im Kundencenter umstellen/downgraden?Die ersten 12 Monate waren am 24.10.2020 um

Bettina5 von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes