Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Emailversand als PDF klappt nicht

Vor kurzem hatte ich hier schon mal einen Beitrag verfasst. Für unsere 3 Verträge (Kabel) sollte der Rechnungsversand per email eingestellt werden. Uns wurde außerdem versichert, dass keine sonstigen Mails eingehen werden außer es ändert sich etwas a...

JuliaSPK von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sport

Hallo,ich habe einen Giga TV Vertrag und hatte den 5€ Rabatt anstatt eines Sky Paketes. Habe vor 2 Wochen das Sport Paket gebucht, zwecks Formel 1 und heute noch mal angerufen weil nix passiert ist. Der Kollege heute sagte dann, das gibt es schon lan...

Kai1708 von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mahngebühr trotz Rücksendung der Fritz!Box

Sehr geehrtes Vodafone Team,   sie haben mir 250 Euro abgebucht, obwohl ich die Fritz!Box zurück gesendet habe.   Ich habe letzte Woche zwei Mal mit Ihrer Hotline gesprochen. Dort wurde mir versichert, dass der Betrag nicht abgebucht wird.   Nun habe...

stiefa01 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung von Unitymedia-Modem

Hallo zusammen,vor wenigen Tagen wurde uns eine Vodafone Station zugesendet, um unser bisheriges Modem, ein Technicolor-Modell (seinerzeit von Unitymedia bereitgestellt), abzulösen. In dem Ankündigungsschreiben, dass der Gerätetausch notwendig sei, s...

Servator von Smart-Analyzer
  • 28347 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Business wesentliche Mehrkosten

Hallo Zusammen, Ich bin seit 3 Wochen jetzt wieder Vodafone Kunde und habe einen Red 1000 Cable gebucht.Ich Selbst Hoste auch Gameserver zum Vergnügen eben. Dort gibt es mit dem Privat Vertrag auch massig Probleme. Nun habe ich Online nachgeschaut ei...