Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone TV Connect Pro Widerruf

HalloHeute ist zu mir Vodafone-Berater gekommen und er hat gesagt, dass ich einen Vodafone TV Connect Pro Vertrag abschließen soll, sonst ich kein Internet benutzen kann. Mir wurde ohne meinen Wunsch einen TV Connect-Vertrag vorgeschlagen zu untersch...

Dimerds von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von der Nr 01739913451

Soeben hat bei mir diese Nr. angerufen, Dame fragt ob ich Vodafone Kunde sei, ob wir den neuesten Receiver hätten usw... Scheinbar sollte ich "ja" sagen was ich aber nicht tat. Dame sagte dann , ok ich werde das dann in Ihren Unterlagen vermerken. Wa...

Walter18 von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag bei Media Markt

Hallo,  wir haben einen neuen Vertrag über Media Markt abgeschlossen.Es waren 3 Monate umsonst , dann sollten 6 Monate eine 1 GB Leitung umsonst, und dann automatisch in einen anderen Vertrag gewechselt werden. Leider hat das wohl nicht geklappt und ...

baldi000 von Rookie
  • 1231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung des Monatsbeitrags trotz Wechselvorteil

Hallo Vodafone, am 03.08.2020 habe ich einen Gigabit Internettarif gebucht und den Wechselvorteil (Telekom DSL > Vodafone) in Anspruch genommen. Seit April wurden die regulären Monatsbeiträge von meinem Konto abgebucht, obwohl ich der Meinung bin, no...

Risto86 von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Wechselgarantie

Guten Tag. Ich würde gerne von der vertraglich zugesicherten Wechselgarantie Gebrauch machen.Könnte ich dies bitte über einen Moderator veranlassen? Vielen Dank schon mal

kolibree von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigung über zurückgesandtes Gerät

Leider hört der Ärger einfach nicht auf.Ich habe letzten Montag meinen alten Receiver von Humax zurück geschickt, der laut Sendungsverfolgung am Dienstag um 00:27 Uhr das Vodafonezentrum in Nürnberg am Tower 222 erreicht hat. Leider habe hierfür kein...

Wut von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV buchen und auf bestehende Smartcard schalten

Hallo, derzeit habe ich Kabel-TV-Empfang von Vodafone, der über meine Mietnebenkosten abgerechnet wird, und würde gerne neben den öffentlich-rechtlichen auch die Privatsender in HD sehen. Wenn ich das richtig verstehe, muss dafür zum bestehenden Kabe...

Rumpelmuck von Netzwerkforscher
  • 2493 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe heute einen Tarifwechsel beauftragt. Bis jetzt ist dieser weder per Mail bestätigt, noch taucht in Meinen Dokumenten oder in Mein Vodafon irgendetwas dazu auf. Aus leidiger Erfahrung (das letzte Mal wurde ein Telefonauftrag nachweisli...

Mcmlmotte von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes