Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Bis Anfang 2020 hatte ich einen aktiven "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag. Diesen hatte ich bereits 2019 vorsorglich fristgemäß zum 05.03.2021 gekündigt.Am 20.02.20...
Hallo zusammen,ist es möglich, dass ich meinen aktuellen Vertrag, welcher zum 01.09.2021 gekündigt wurde, nachträglich um einen Monat verlängern kann? Jedoch möchte ich keine erneute Vertragslaufzeit haben, sondern lediglich den Kabel DSL Vertrag bis...
Hallo, ich habe seit dem 04.03.2021 das Giga TV Paket mit Sky Bundesliga. Leider wurde Sky noch nicht freigeschaltet. Am Donnerstag Abend (04.03.2021) sagte mir der Vodafone Dienstleister, dass Problem wird weitergegeben. Leider ist noch nichts passi...
Liebes Vodafone Team, ich schreibe Sie mit einer dringlichen Beschwerde an.Es geht um eine unserseits nicht in Auftrag gegeben und ungewollte Verlängerung unseres Vertrags zum Produkt GigaTV.Doch nun erstmal die Details der Geschehnisse:Ich bin seit ...
Hallo, ich habe meine Kabelverträge (Internet & Phone + zusätzlich GigaTV) letztes Jahr nach meinem Umzug gekündigt. Die Geräte habe ich dabei fristgemäß zurück geschickt und eine Rückmeldung per E-Mail erhalten. Ich staunte dabei nicht schlecht, al...
Hi, erstmal sei gesagt das ich für das Problem alleine verantwortlich bin. Ich im ganzen Prozess aber auch meine Unzufriedenheit kundtun muss.Ich erhielt am Samstag einen Brief von Vodafone mit der Aufforderungen einen Betrag von 100,18 € zu bezahlen...
Hallo, (Kd-Nr. ***) ich möchte ein Störungsticket anfordern bzw. eröffnen. Die Internetqualität ist seit Monaten sehr schlecht und entspricht absolut nicht den Vertragsbedingungen. Anbei Beweise der Störung (vorallem des Uploadwertes) als .zip Datei....
hallo, ich bin langsam echt genervt, angeblich soll meine smartcard seit dem 27.10 freigeschaltet seien. aber ich bekomme nur den hinweis 322 smartcard ist gesperrt. ich habe jetzt schon 7 mal mit dem kundenservice gesprochen. und jedes mal hies es d...
Hallo zusammen Wieso kann ich mein internet kabel Tarif nach 12 monate nicht im Kundencenter umstellen/downgraden?Die ersten 12 Monate waren am 24.10.2020 um
Hallo,ich habe zum Oktober 2020 meinen Kabelanschluß gekündigt und die Aufforderung erhalten den Receiver und drei Smartcards zurückzusenden. Das habe ich getan, habe auch Fotos von allen Gegenständen im Paket gemacht. Trotzdem habe ich im Januar ein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
8 | |
7 | |
5 |