HalloHeute ist zu mir Vodafone-Berater gekommen und er hat gesagt, dass ich einen Vodafone TV Connect Pro Vertrag abschließen soll, sonst ich kein Internet benutzen kann. Mir wurde ohne meinen Wunsch einen TV Connect-Vertrag vorgeschlagen zu untersch...
Soeben hat bei mir diese Nr. angerufen, Dame fragt ob ich Vodafone Kunde sei, ob wir den neuesten Receiver hätten usw... Scheinbar sollte ich "ja" sagen was ich aber nicht tat. Dame sagte dann , ok ich werde das dann in Ihren Unterlagen vermerken. Wa...
Hallo Community, ich habe folgende Problemstellung: Ich ziehe in eine Wohnung, in der statt eines Kabelanschlusses eine Satellitenanlage das Fernsehsignal liefert. Laut Vodafone-Kundenhotline ist das Haus aber versorgt. Ich habe jetzt ein Schreiben v...
Hallo, wir haben einen neuen Vertrag über Media Markt abgeschlossen.Es waren 3 Monate umsonst , dann sollten 6 Monate eine 1 GB Leitung umsonst, und dann automatisch in einen anderen Vertrag gewechselt werden. Leider hat das wohl nicht geklappt und ...
Hallo Vodafone, am 03.08.2020 habe ich einen Gigabit Internettarif gebucht und den Wechselvorteil (Telekom DSL > Vodafone) in Anspruch genommen. Seit April wurden die regulären Monatsbeiträge von meinem Konto abgebucht, obwohl ich der Meinung bin, no...
Guten Tag. Ich würde gerne von der vertraglich zugesicherten Wechselgarantie Gebrauch machen.Könnte ich dies bitte über einen Moderator veranlassen? Vielen Dank schon mal
7:27 AMHallo,hat in letzter Zeit auch jemand die Erfahrung gemacht, dass Aufträge ( hier Tarif- und Geräteupdate) entgegen genommen werden aber nicht erledigt?1. Anruf 17.05.2021: Upgrade beauftragt, Gespräch einschl. aller Datenabfragen aufgezeichne...
Leider hört der Ärger einfach nicht auf.Ich habe letzten Montag meinen alten Receiver von Humax zurück geschickt, der laut Sendungsverfolgung am Dienstag um 00:27 Uhr das Vodafonezentrum in Nürnberg am Tower 222 erreicht hat. Leider habe hierfür kein...
Hallo, derzeit habe ich Kabel-TV-Empfang von Vodafone, der über meine Mietnebenkosten abgerechnet wird, und würde gerne neben den öffentlich-rechtlichen auch die Privatsender in HD sehen. Wenn ich das richtig verstehe, muss dafür zum bestehenden Kabe...
Hallo, ich habe heute einen Tarifwechsel beauftragt. Bis jetzt ist dieser weder per Mail bestätigt, noch taucht in Meinen Dokumenten oder in Mein Vodafon irgendetwas dazu auf. Aus leidiger Erfahrung (das letzte Mal wurde ein Telefonauftrag nachweisli...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |