Hallo liebe Community,ich ziehe zum 30.04.21 aus meiner jetzigen Wohnung aus und ziehe in einen Haushalt mit bestehendem Internetanschluss (von RLP nach Bayern). Daten dazu liegen mit aktuell nicht vor, aber ich glaube das dort auch von Vodafone bezo...
Ich wollte ja eigentlich keinen neuen Thread starten, aber ich mache es trotzdem und beziehe mich auf diesenhttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Was-wird-geliefert/td-p/2592251 Ich habe extra als Lieferadresse die Anschri...
Hallo, ich habe einen Wechsel von meinem bisherigen DSL-Anbieter zu Kabel Vodafone veranlasst.Die Rufnummer-Portierung wird zum Abschalttermin beim alten Anbieter freigeschaltet (Mitte Mai). das ist Ok.ABER Vodafone stellt (glücklicherweise) den Inte...
Hallo liebe Vodafone-Mitarbeiter, wir haben nach Kündigung unseres TV-Kabel-Vertrags die Smartcard versehentlich zum Kundenservice nach Erfurt, statt nach Nürnberg geschickt. Jetzt haben wir wieder die Aufforderung bekommen, die Card zurückzusenden. ...
Kundennummer: *** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Vertrag mit der Dienstleistung: - Horizon TV Cable - Vodafone Premium - Red Internet & Phone 100 Cable U abgeschlossen, der mir bei einem "Haustürgeschäft" aufgeschwatzt wurd...
Hallo zusammen,wie einige meiner Vorgänger, habe auch ich das Problem, dass meine Kabeldeutschland Kundennummer nicht erkannt wird beim registrieren und ich somit keinen Aktivierungscode anfordern kann. Ich habe mich dann ohne Angabe zu meiner Vertra...
Hallo Vodafone-Service-Team, ich habe es vergeblich versucht Sie telefonisch zu erreichen, daher versuche ich es nun auf diesem Wege.Vermutlich liegt dies an der etwas ungewöhnlichen Situation:- Meine Mutter ist vor einem Jahr verstorben.- Daher habe...
Hallo und Bitte um Hilfe von Vodafone.Nach Umstellung meines Routers von Fritz!Box6490(Miet) auf FritzBox 6591(Eigenkauf) und Kündigung der Homebox Option wurden mir willkürlich 4/6 Rufnummern entfernt und 1 neue völlig Neue (?) hinzugefügt. Da es si...
Guten Abend meine Freunde, es ist wieder soweit, Vodafone versucht mich wieder abzuzocken. Diesmal dreister als das vorherige mal. Ich habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen (großer Fehler) es war die Rede von monatlichen Kosten von 3,99€. Oh...
Kabelfernsehen Vertrag wurde von mir nie abgeschlossen! Fühle mich über den Tisch gezogen. Meine Kundennummer: XXXXXXXXX Und außerdem wurde mein eazy Vertrag neu abgeschlossen, obwohl ich nur meine Kündigung storniert habe. Bitte um Hilfe Edit: @...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |