Frage
Antwort
Lösung
13.05.2021 10:00 - bearbeitet 13.05.2021 10:01
Moin liebe Community,
ich hatte vor gut 2 Monaten die Homebox Option bei VF bestellt um an meinem Anschluss die FB6591 zu verwenden. Vor einigen Tagen kam nun endlich die Auftragsbestätigung und eine Mail, dass die Fritzbox unterwegs zu mir sei.
Schön und gut -- allerdings müsste ich wohl das bisher verwendete Kabelmodem zurücksenden, d.h. ich hätte dann lediglich noch die VF-eigene Fritzbox.
Habe ich das so richtig verstanden, d.h. ich muss das Kabelmodem nach Erhalt der Fritzbox wirklich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden?
am 13.05.2021 10:04
am 13.05.2021 10:09
am 13.05.2021 10:15
@Bodoball schrieb:
Ah ok, ich dachte, dass man den alten Kabelrouter für Fehleranalyse o.ä. behält. Aber ok, dann weg damit 🙂
Das wäre dann der Fall, wenn du die Fritzbox im freien Handel gekauft hättest.
Auf die Homebox hat die Technik den gleichen Zugriff wie auf die VF-Station.