Kündigung
Rufus51
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich will alle Verträge von Vodafone zum Vertragsende kündigen. Wie ist die genaue Anschrift von Vodafone, wohin ich die Kündigung schicken muss?

Danke im vorraus für die Info

Edit: @Rufus51  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Rufus51 

Das kommt ganz darauf an, um welche Verträge es sich handelt. Vodafone ist nicht gleich Vodafone.

Und die Anschrift, wo du deine Kündigung hinschicken kannst, ist auf der Auftragsbestätigung und den Rechnungen des jeweiligen Vertrags aufgeführt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Aber auf den jeweiligen Rechnungen steht doch die Anschrift drauf.  Und dorthin schickst du die Kündigung.

DSL und Mobilfunk

Vodafone GmbH
Kundenservice
40875 Ratingen

Kabel und Kabelfernsehen

Vodafone Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Oder du kündigst Online über das Kontaktformular.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Jetzt bin ich verwirrt.

Zum einen kann ich über das Kontaktformular nichts versenden da es gar nicht angezeigt wird sondern direkt nur die 0800 Telefonnummern. Scheint fast so als wolle man nur telefonischen Kontakt.

Dann soll die Adresse für die Kündigung von DSL in Ratingen sein, auf meinen Rechnungen steht aber Erfurt was wohl für Kabel und Kabelfernsehen zuständig ist. Oder bedeutet das, dass ich DSL über Kabel beziehe und daher in Erfurt kündigen muss???

gruß

Many

Es gibt kein DSL über das Kabelnetz, das geht ausschließlich über die Telefonleitung. Wenn deine Rechnung Erfurt ausweist, dann hast du einen Red Internet&Phone Cable-Anschluss.