Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 14:48
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe folgendes Problem: Die Gigakombi wird jeden Monat gelöscht und falsch verknüpft. Mitarbeiter/innen im Kundenservice können mir angeblich nicht helfen, geben falsche Informationen heraus oder legen einfach auf. Erwischt man doch mal eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in, dann hält das Ganze nur bis zum nächsten Monat.
Zur Situation: Es existieren diverse Verträge bei Ihnen. Davon war mein Handyvertrag früher immer mit meinem DSL Vertrag verknüpft. Nun ist ein Kabelvertrag an einer anderen Adresse hinzugekommen und soll mit dem Handyvertrag meiner mit mir zusammen dort wohnenden Partnerin verknüpft werden. Die Folge ist, dass mein Handyvertrag immer mit dem Kabelvertrag verknüpft wird und die beiden anderen Verträge keine Gigakombi erhalten. Die Verträge die zusammengehören werden jeweils vom identischen Konto abgebucht.
Das ist leider sehr ärgerlich, da die Vergünstigungen die man eigentlich bekäme, leider nicht erhält.
Und langsam bin ich das geschätzt 45 Gespräch in der Hotline Leid. Ich erwarte eine dauerhaft funktionierende Lösung, ohne dass ich jeden Monat mindestens 10 mal anrufen muss.
03.05.2021 19:04 - bearbeitet 03.05.2021 19:06
Was für Verträge hast du denn? Zähl die mal bitte auf.
Ist die Iban gleich?
Die gigakombi kannste nicht mehrmals benutzen sondern immer nur für berechtigte Tarife.
am 04.05.2021 09:26
@Marcel3594 schrieb:Die Folge ist, dass mein Handyvertrag immer mit dem Kabelvertrag verknüpft wird und die beiden anderen Verträge keine Gigakombi erhalten.
dieser Satz irritiert mich auch etwas
13.05.2021 11:45 - bearbeitet 13.05.2021 11:52
Also es sind insgesamt 4 Verträge, um die es geht.
IBAN 1 (Adresse ebenfalls identisch, Gigakombi funktioniert eigentlich):
IBAN 2, (Adresse ebenfalls identisch:
Die Gigakombi zwischen dem DSL Vertrag und dem Vertrag Handy 1 funktionierte in der Vergangenheit immer.
Jetzt kam der Kabelvertrag dazu und sollte mit dem Vertrag Handy 2 verknüpft werden. Die Folge war aber, dass die bestehende Verknüpfung von Vertrag Handy 1 und dem DSL Vertrag aufgegoben wurde und nur der Vertrag Handy 1 mit dem Kabel Kabel verknüpft wurde. Die anderen beiden Verträge gingen leer aus und diese Neuverknüpfung ist total willkürlich.
am 13.05.2021 13:35
Jeder Kunde kann die Giga-Kombi nur einmal in Anspruch nehmen, soweit ich das überblicke zumindest. Kurzfristige Lösung wäre für mich die Übertragung des Red I&P 1000 auf deine Partnerin und nach Abschluss Einrichtung der Giga-Kombi.