Gigakombi Problem
Marcel3594
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe folgendes Problem: Die Gigakombi wird jeden Monat gelöscht und falsch verknüpft. Mitarbeiter/innen im Kundenservice können mir angeblich nicht helfen, geben falsche Informationen heraus oder legen einfach auf. Erwischt man doch mal eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in, dann hält das Ganze nur bis zum nächsten Monat.


Zur Situation: Es existieren diverse Verträge bei Ihnen. Davon war mein Handyvertrag früher immer mit meinem DSL Vertrag verknüpft. Nun ist ein Kabelvertrag an einer anderen Adresse hinzugekommen und soll mit dem Handyvertrag meiner mit mir zusammen dort wohnenden Partnerin verknüpft werden. Die Folge ist, dass mein Handyvertrag immer mit dem Kabelvertrag verknüpft wird und die beiden anderen Verträge keine Gigakombi erhalten. Die Verträge die zusammengehören werden jeweils vom identischen Konto abgebucht. 

 

Das ist leider sehr ärgerlich, da die Vergünstigungen die man eigentlich bekäme, leider nicht erhält. 
Und langsam bin ich das geschätzt 45 Gespräch in der Hotline Leid. Ich erwarte eine dauerhaft funktionierende Lösung, ohne dass ich jeden Monat mindestens 10 mal anrufen muss. 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Was für Verträge hast du denn? Zähl die mal bitte auf. 

Ist die Iban gleich?

Die gigakombi kannste nicht mehrmals benutzen sondern immer nur für berechtigte Tarife.

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marcel3594  schrieb:

Die Folge ist, dass mein Handyvertrag immer mit dem Kabelvertrag verknüpft wird und die beiden anderen Verträge keine Gigakombi erhalten.


 

dieser Satz irritiert mich auch etwas

Also es sind insgesamt 4 Verträge, um die es geht. 
IBAN 1 (Adresse ebenfalls identisch, Gigakombi funktioniert eigentlich):

  • Vertrag DSL (Red Internet & Phone 16 DSL, auf meinen Namen)
  • Vertrag Handy 1 (Vodafone Young M, auf meinen Namen)

IBAN 2, (Adresse ebenfalls identisch:

  • gemeinsamer Vertrag Kabel (Red Internet & Phone 1000 Cable, auf meinen Namen, durch Wechsel vom alten Anbieter)
  • Vertrag Handy 2 (Vodafone Young M, auf den Namen meiner Partnerin) 

Die Gigakombi zwischen dem DSL Vertrag und dem Vertrag Handy 1 funktionierte in der Vergangenheit immer. 
Jetzt kam der Kabelvertrag dazu und sollte mit dem Vertrag Handy 2 verknüpft werden. Die Folge war aber, dass die bestehende Verknüpfung von Vertrag Handy 1 und dem DSL Vertrag aufgegoben wurde und nur der Vertrag Handy 1 mit dem Kabel Kabel verknüpft wurde. Die anderen beiden Verträge gingen leer aus und diese Neuverknüpfung ist total willkürlich. 

Jeder Kunde kann die Giga-Kombi nur einmal in Anspruch nehmen, soweit ich das überblicke zumindest. Kurzfristige Lösung wäre für mich die Übertragung des Red I&P 1000 auf deine Partnerin und nach Abschluss Einrichtung der Giga-Kombi.