Guten Abend liebe Community, ich melde mich hier, da ich so langsam am verzweifeln bin mit Vodafone/Unitymedia.Ich verlängerte Ende letzten Jahres meinen Internetvertrag/Festnetz/TV bei Vodafone/Unitymedia. Zeitgleich schloss ich einen Mobilfunkvertr...
Kurz und knapp : -Techniker rausgeschickt -fälschlicherweise uns Verbrauchern berechnet -per Telefonanruf geklärt - Anbieter entschuldigte sich - 1. mal gesperrt da die Kosten im System immer noch uns berechnet werden - wieder angerufen - direkt...
Hallo ich war bisher DSL/ISDN Kunde (6000DSL/ISDN mit drei Rufnummern) seit Jahren.Da ja ISDN demnächst weg fällt habe ich mich per Beraten lassen und dann von Vodafone ein Angebot für Red Internet & Phone mit der HomeBox option (Fritz!Box 6591 cable...
Tja, ich muss dann meine Erfahrungen auch mal loswerden. Lange Kunde bei Kabeldeutschland, nun Vodafone. 2013 Internet und TV volles Programm. April 2020 vom " alten " Kabel TV auf Giga TV mit extra-Box für 2. TV " UMGESTELLT " !! dachte ich. Der hot...
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was Vodafone unter "Powerupload" versteht? Ich habe in meinem Vertrag die "Upload Option 50" gebucht. Ist das identisch? Hintergrund:In einem anderen Thread fand ich folgende Aussage eines Vodafone-Kunden: "Ha...
Ich habe aktuell Kabel-Internet-Tarif (Red Internet & Phone 500 Cable) und bin gerade in die teure Phase gekommen (13. Monat, die ersten 12 Monate waren vergünstigt für 19,99). Ich hätte gerne ein Treue-Angebot, um wieder den günstigeren Neukunden-Pr...
Guten Tag ich habe seid Juli 2020 probleme mit meinem Kabel Internet.Am 7.7.2020 hieß es von Vodafone auf eine Störungsmeldung von mir das an einem Netzausbau gearbeitet wird der bis Ende des Jahres andauern soll. Daraufhin hatte ich eine Gutschrift ...
Hallo,ich möchte gern meinen alten TV-Vertrag kündigen, der noch ein Relikt aus KD-Zeiten ist, d. h. im Moment habe ich 2 Verträge: 500MBit Internet und den alten TV Dingens. Der Kollege an der Hotline meinte, das ginge nur per Mail an kontakt@vodafo...
Hallo zusammen, guten Tag Ich habe derzeit den Dienst Red Internet & Phone Cable (Unitymedia), der DS-Lite verwendet. Ich möchte zu einem Dienst wechseln, der Dual Stack (OHNE DS-Lite) verwendet, da ich ein "echtes" IPv4 und keinen Tunnel benötige. I...
Hallo zusammen,ich würde gerne die 2. Rufnummer in meinem Kabel-Vertrag löschen lassen. Ich benötige diese nicht. Kann ein Moderator das für mich machen?Viele Grüße
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |