Hallo zusammen,nachdem ich es jetzt 3 Mal über die Hotline probiert habe und man mir leider nicht weiterhelfen konnte, probiere ich es hier noch einmal, in der Hoffnung, dass die Mods evtl. etwas herausfinden können. Ich habe seit gestern "Red Intern...
Hallo, mir werden leider nur leere Versprechungen gemacht. Ich sollte mich am 01.04.2021 für eine Vertragsverlängerung melden meinte die nette Dame mit der ich im März telefoniert hatte, wir hatten viele Probleme bei dem Anschluss von meiner Schwie...
Hi,On March 14th I moved from Germany to Sweden, as a part of this process i cancelled my Red Internet & Phone Young 400 Cable contract over phone with the customer support.As I moved abroad, I expected that my contract would be cancelled within 2 we...
Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln.Vor 2 Monaten habe ich einen Vertrag abgeschlossen, diesen aber innerhalb meiner Frist wieder gekündigt, da mir nur Blödsinn erzählt wurde von dem Mitarbeiter, mit dem ich den Vertrag abgeschlosse...
Guten Tag liebe Vodafon Community! Leider werden meine eMails nun seit vielen Wochen bezüglich der offenen Rechnung seitens der Vodafone ignoriert. Was mich bisher erreicht hat sind mehrere Mahnschreiben und zuletzt lediglich der Verweis drauf, dass ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 26. Februar 2021 gegen 13:46 habe ich über das Kundenprotal "MeinVodafone" die Option Homebox gekündigt:Am selben Tag um 13:48 wurde der Eingang der Nachricht bestätigt:EingangsbestätigungBis heute habe ich keine wei...
Hallo, nachdem ich hier mehrere Beiträge zu den HD Sendern über Sky Q gelesen habe, ist es offenbar möglich, sich die privaten Sender in HD auf dem Sky Q Receiver freischalten zu lassen. Nach mehreren Anrufen bei der Vodafone Hotline konnte man mir n...
Als Ansprechpartner für den Vertrag meiner 72-jährigen Mutter bin ich eingetragen. Heute bekam ich mal wieder einen Anruf, dieses Mal zum Thema "Vertragsverlängerung". Der UnityMedia-Vertrag ist geschätzt 20 Jahre alt und wurde nicht gekündigt. Als B...
Hallo zusammen,ich ziehe demnächst um und habe für die neue Wohnung einen Vodafone Kab DSL 100Mbit Vertrag bestellt, da mir die Vodafone Webseite die Verfügbarkeit (sogar für eine 1000Mbit Leitung) bescheinigt hat. Heute flattert mir ein Schreiben in...
Hallo. Leider finde ich keine Möglichkeit die Option zu buchen. Wir haben den Tarif Red 100. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo genau ich die Option buchen kann? Danke