Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lieferengpässe

Moin, wollte mir die Homebox dazu Buch aber anscheinend gibt es Lieferengpässe, trozdem kann ich die Homebox online dazu Buchen. Die frage ist jetzt, soll ich die Homebox trozdem Buchen oder abwarten ?Die Frage stelle ich bewusst, damit ich mich nach...

Gelöst! Tariff Change

Hi, good afternoon.In my current tariff I am paying 69,90 € per month for 1000 Mbit/s. However, there are current rates at "49,99 € die ersten 6 Monate nur 19,99 €". How can I change to this tariff, given that it is the same service and cheaper?Thank...

rui_braga von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English Hotline: Cable Contract Error

DSL Hello! I tried to call the DSL / Kable customer hotline but apparently there is no English support and they directed me to post my concern here in the forum. So a couple of week ago I agreed to avail of the DSL contract that has a monthly charge ...

JZAM von Smart-Analyzer
  • 1764 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

(all net) flat mit red internet und phone cable?

Morgen,bei den Red-DSL-Angeboten steht dazu geschrieben, das eine Flatrate ins deutsche Festnetz mit drin ist. Wie ist das bei Red Internet und Phone Cable? Flatrate ins deutsche Festnetz und ins Vodafone Mobilfunknetz? Ich hätte gern eine All-Net-fl...

jgvh von Youngster
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV und Internet nach Umzug

Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe es versäumt mich um Kündigung meiner Verträge zu kümmern. Ich bin aus einer Stadt auf das Land gezogen. Ich habe einen Kabel HD Premium TV Vertrag sowie einen 100 MBit Internet Vertrag. An m...

Dennis_84 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo Community, Ich besitze einen Vodafone Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel- Internet Vertrag bei Vodafone (beide Gigakombi berechtigt). Außerdem werden beide von der gleichen IBAN abgezogen. Wie kann ich nun nachträglich die GigaKombi aktivieren...

Alex175 von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gezwungener Übergang von DSL zu Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,gestern kam zu mir nach Hause eine Person, die mir Information mittgeteilt hat, dass Vodafone kein DSL-Internet auf meine Anschrift 52066 Aachen mehr anbieten kann. Stattdessen werden alle Bewohner mit Kabel-Internet ver...

strepkov von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,ich habe versucht einen Vertrag - Ex Kabel Deutschland - meinem Account hinzuzufügen.Bei der Anforderung eines Aktivierungscodes bekomme ich aber immer nur die Mitteilung, dass die Kundennummer nicht stimmt.An wen muss ich mich wenden ?

Brumbaer von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes