1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu spät zurückgesendetes Gerät - riesige Gebühr ohne Mahnung
nesmit
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bitte darum die EUR 299,- welche von Vodafone am 19.03.2021 für die verspätete Rücksendung der Giga TV Box eigenzogen wurden, zurückzuerstatten.

Es wurde innerhalb der Zeit keine einzige Hinweis-Email oder gar ein Brief versendet um davor zu warnen, so wie es bei jeder 5 Euro Rechnung üblich wäre. Darüber hinaus hatten wir aufgrund technischer Probleme von Vodafone in dieser Zeit nachweislich über 30 mal Kontakt mit der Hotline. Auch hier hat uns niemand auf das fehlende Gerät und die etwaigen Gebühren hingewiesen.

Das TV-Box wurde wie auch das Kabelmodem zwischenzeitlich zurückgesendet und ist im Lager angekommen.

Wir bitten freundlichst um Kulanz bei der verspäteten Rücksendung des Geräts, so wie auch wir bei der über Monate andauernden Minderleistung Vodafones kulant gehandelt haben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi nesmit,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Eine Mitteilung, dass die Geräte zurückgesendet werden müssen, bzw. noch nicht angekommen sind, kommt da nicht mehr. Das steht alles in der Kündigungsbestätigung mit drinnen, das die Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrags zurückgeschickt werden müssen.

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann die Gutschrift dann veranlassen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars

Hi nesmit,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke,

wir hatten die Gutshrift vor wenigen Tagen schon (verrechnet bekommen).

Tina

Hallo nesmit,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass Dein Anliegen bereits gelöst wurde. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!