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Antwort
Lösung
am 07.04.2021 19:56
Ich bitte darum die EUR 299,- welche von Vodafone am 19.03.2021 für die verspätete Rücksendung der Giga TV Box eigenzogen wurden, zurückzuerstatten.
Es wurde innerhalb der Zeit keine einzige Hinweis-Email oder gar ein Brief versendet um davor zu warnen, so wie es bei jeder 5 Euro Rechnung üblich wäre. Darüber hinaus hatten wir aufgrund technischer Probleme von Vodafone in dieser Zeit nachweislich über 30 mal Kontakt mit der Hotline. Auch hier hat uns niemand auf das fehlende Gerät und die etwaigen Gebühren hingewiesen.
Das TV-Box wurde wie auch das Kabelmodem zwischenzeitlich zurückgesendet und ist im Lager angekommen.
Wir bitten freundlichst um Kulanz bei der verspäteten Rücksendung des Geräts, so wie auch wir bei der über Monate andauernden Minderleistung Vodafones kulant gehandelt haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2021 17:47
Hi nesmit,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
07.04.2021 20:08 - bearbeitet 07.04.2021 20:09
Eine Mitteilung, dass die Geräte zurückgesendet werden müssen, bzw. noch nicht angekommen sind, kommt da nicht mehr. Das steht alles in der Kündigungsbestätigung mit drinnen, das die Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrags zurückgeschickt werden müssen.
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann die Gutschrift dann veranlassen.
Gruß Kurt
am 08.04.2021 17:47
Hi nesmit,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.04.2021 07:04
Danke,
wir hatten die Gutshrift vor wenigen Tagen schon (verrechnet bekommen).
am 19.04.2021 08:12
Hallo nesmit,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass Dein Anliegen bereits gelöst wurde. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina