Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräterücksendung

Hallo,ich habe mein Gerät sehr spät zurück gesendet. Die Bestätigung das der Router angekommen ist hab ich am 18.Februar erhalten.Nachdem der Betrag jedoch schon im Februar abgebucht wurde, würde ich gerne eine Gutschrift erhalten.Die ist bis jetzt n...

Ramona73 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung Powerline Adapter seit 7 Jahren

Auf Grund der MWST Thematik kam raus dass mir seit 7!! Jahren ein Powerline Adapterset in Rechnung gestellt wird, welches mir nie geliefert wurde. Ich hatte dazu einen WA Chat aus dem quasi keine Rückmeldung an mich erfolgt ist ("Man kümmert sich dru...

Reutta von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gigakombiaktivierung klappt seit 3 Monaten nicht

Guten Morgen, ich versuche seit 3 Monaten die Gigakombivorteil zu aktivieren. Erst scheitert trotzdessen, dass beide Verträge (Mobilfunk und Kabel/Internet) über dieselbe IBAN laufen? Vor einem Monat wurde mir am Telefon zugesichert, dass es klappt u...

[English] CableMax 1000 - Very Slow Speeds

Hi,In February I hired the internet plan CableMax 1000. After the first instalation, I was very happy. I was getting around 900mpbs of download speeds. Since time ago I noticed a decrease of the internet speeds between 13:00 and 20:00. The dowload sp...

Screenshot 2021-03-11 at 16.42.21.png
wwdenis von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Giga TV

Hallo Wie kann es sein das ich nach einem Tarifwechsel von meinem alten Kabel Vertrag zu Giga TV nun 70,45 € plus 63,39 € für die gleiche Leistung wie vorher zahlen muß?  Beim Telefonischen Support bekam ich nach mehreren Anrufen die Aussage ; Ich so...

Giga002 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV / Smartcard / Hinweis 20

Hallo, habe vor kurzem eine TV Tarif gekündigt (läuft im Mai aus!) und für den anderen schon die Zweitkarte beantragt. Diese habe ich auch bekommen und diese geht auch. Diese wird in eine neuen Modul betrieben.  Die andere Smartcard in meinem TV (gel...

Vertragsverlängerung

Liebe Community,Mein Vertrag läuft Ende Juli aus.Ich wollte gern wieder verlängern und habe aber jetzt das zweite mal leider keine Verlängerung bekommen wie versprochen.Das erste Gespräch mit der kundenrückgewinnung war der Reinfall schlechthin, alle...

CF5 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschlussverstärker

Mir wurde vor Jahren von Kabel Deutschland ein Hausanschlussverstärker im Keller kostenlos montiert.Was passiert bei einem Anbieterwechsel?Wird er abgebaut oder durch einen neuen Anbieter getauscht?

wernerbond von Netzwerkforscher
  • 1650 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes