Hallo,ich habe mein Gerät sehr spät zurück gesendet. Die Bestätigung das der Router angekommen ist hab ich am 18.Februar erhalten.Nachdem der Betrag jedoch schon im Februar abgebucht wurde, würde ich gerne eine Gutschrift erhalten.Die ist bis jetzt n...
Auf Grund der MWST Thematik kam raus dass mir seit 7!! Jahren ein Powerline Adapterset in Rechnung gestellt wird, welches mir nie geliefert wurde. Ich hatte dazu einen WA Chat aus dem quasi keine Rückmeldung an mich erfolgt ist ("Man kümmert sich dru...
Guten Morgen, ich versuche seit 3 Monaten die Gigakombivorteil zu aktivieren. Erst scheitert trotzdessen, dass beide Verträge (Mobilfunk und Kabel/Internet) über dieselbe IBAN laufen? Vor einem Monat wurde mir am Telefon zugesichert, dass es klappt u...
Hi,In February I hired the internet plan CableMax 1000. After the first instalation, I was very happy. I was getting around 900mpbs of download speeds. Since time ago I noticed a decrease of the internet speeds between 13:00 and 20:00. The dowload sp...
Hallo Wie kann es sein das ich nach einem Tarifwechsel von meinem alten Kabel Vertrag zu Giga TV nun 70,45 € plus 63,39 € für die gleiche Leistung wie vorher zahlen muß? Beim Telefonischen Support bekam ich nach mehreren Anrufen die Aussage ; Ich so...
Hallo, habe vor kurzem eine TV Tarif gekündigt (läuft im Mai aus!) und für den anderen schon die Zweitkarte beantragt. Diese habe ich auch bekommen und diese geht auch. Diese wird in eine neuen Modul betrieben. Die andere Smartcard in meinem TV (gel...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe, um mich zu beschweren. Ich bin Kunde seit September und hatte seitdem nur Probleme. Wenn ich könnte würde ich sofort den Anbieter wechseln! Ich hatte von Anfang an viele Ausfälle (Internet), was sich da...
Liebe Community,Mein Vertrag läuft Ende Juli aus.Ich wollte gern wieder verlängern und habe aber jetzt das zweite mal leider keine Verlängerung bekommen wie versprochen.Das erste Gespräch mit der kundenrückgewinnung war der Reinfall schlechthin, alle...
Hallo, ich habe folgende(s) Problem/Frage. Ich bekomme einen Sky Q Reciever inklusive neuer Smartcard. Jetzt würde ich gerne die HD Sender sowie die Sender des Premium Plus Paket (ich habe BAsic TV Cable, Vodafone Premium udn Vodafone Premium Plus) a...
Mir wurde vor Jahren von Kabel Deutschland ein Hausanschlussverstärker im Keller kostenlos montiert.Was passiert bei einem Anbieterwechsel?Wird er abgebaut oder durch einen neuen Anbieter getauscht?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
6 | |
6 | |
4 |