ISt das noch Service oder kann das weg??? Kurze Geschichte über die Irrwege die mir Vodafone aufgebürdet hat.. 1. Einbruch der Datenraten bis hin zu Verbindungsabbrüchen im Homeoffice2. Meldung eine rentsprechenden Störung bei Vodafone 2.1 Sowhl der...
Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Lösung in einem Mehrfamilienhaus. Mein Vermieter hat eine Gigabit Kabelanschluss und ich habe mir auch einen bestellt. Bei mir läuft alles super aber er hat jetzt Probleme mit der Bandbreit. Der Hausanschl...
Servus zusammen, ich versuche mich schon seit mehreren Tagen für zu registrieren, jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig sei. Wenn man hier in der Community schaut, gibt es dafür scheinbar keine allgemeingültige Lö...
Hallo, ich habe am 12.05.21 per Festnetz bei Vodafone den Red Cable 500 Tarif bestellt. Dabei habe ich sowohl email Adresse als auch Handynummer angegeben. Am Telefon wurde mir gesagt, ein Techniker würde sich melden, da unser Kabelanschluss seit übe...
Seit Wochen keine Rückmeldung vom Kundneservice. Uns wurde einfach 94 EUR abgebucht vom Konto, obwohl wir die Geräte zurück gesendet haben. Zusammen WLAN-Router, Receiver und Smartcard. WLAN-Router ist angekommen, angeblich die anderen Geräte nicht,...
Hallo, ich habe heute unzählige Male mit dem Kundensupport telefoniert, leider ohne eine verbindliche Aussage zu erhalten. Ich würde gerne meine gebuchten HD-Programme nicht über den von Vodafone bereitgestellten Giga TV Cable Box 2 Receiver, sondern...
Hallo, habe alle meine Pakete zum 28.06.21 gekündigt (Sonderkündigung wegen Umzug, Kündigungsbestätigung von Vodafone liegt vor. Trotzdem wird mir auf der nächsten Rechnung die Zeit bis 30.06.21 berechnet und vermutlich geht es danach weiter. Kann si...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich überlege in meinem Umzug direkt den Anbieter zu wechseln. Ich bin momentan bei der deutschen Telekom mit VDSL 250Mbits (Vertrag gekündigt, läuft bis Dezember 21), die würden am neuen Standort voraussichtlich wohl fu...
Moin,Ich habe im Februar diesen Jahres einen Redcable 500Mbits Vertrag abgeschlossen.Nach dem 6. Monat soll man den runterstufen können.Wo ist dies möglich?Mit freundlichen GrüßenMarc Schwitters
HalloHeute ist zu mir Vodafone-Berater gekommen und er hat gesagt, dass ich einen Vodafone TV Connect Pro Vertrag abschließen soll, sonst ich kein Internet benutzen kann. Mir wurde ohne meinen Wunsch einen TV Connect-Vertrag vorgeschlagen zu untersch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |