Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kündigung auf grund von ständigem internet ausfall

hallo ,   seit november 2020 habe ich Probleme mit dem Internet ,häufige Abbrüche und sehr langsame Internetgeschwindigkeit ,ich hab oft mit dem Kundensevice telefoniert ,aber leider ohne Erfolg ,immer das gleiche : "sie kriegen ein SMS ,ihr Auftrag ...

srochau von Daten-Fan
  • 1252 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Homebox mit unterschiedlichen Preisen

Hallo Vodafone-Team,ich zahle schon eine Weile 6,99€ für meine Homebox. Eben lese ich, das eine Anpassung zu den aktuellen 4,99€ möglich ist. Das würde ich auch gern in Anspruch nehmen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. VG

Loomumba von Digitalisierer
  • 760 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Januar bei 10-20% der gebuchten Leistung

Hallo Community, seit Januar habe ich eine katastrophalen Upload Wert (liegt zwischen 1-4 konstant, obwohl 10 gebucht sind). Ich verstehe, wenn Mal ein Tag eine Störung vorliegt, aber ich habe bisher seit Januar 7x dies gemeldet, jedes Mal bekam ich ...

speedTestJanFeb.png
Tajoa von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routertausch angekündigt

Ich habe aktuell hinter dem alten Webstar-Modem meinen eigenen Router fritzbox6591.Jetzt werde Ich zwangsaufgerüstet. Bekomme von Vodafone eine FRITZ!Box 6490.Ab dem Zeitpunkt, wenn ich den Vodafone-Router bekomme, habe Ich 10Tage Zeit den anzuschlie...

Duedy von Netzwerkforscher
  • 12066 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Trotz fehlendem Anschluss wurde Geld abgebucht

Wir waren seit Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde Kunden. Nun wollten wir eine 2. Rufnummer hinzufügen, sodass wir mit einem Anschluss 2 verschiedene Rufnummern nutzen können. Dies wurde falsch verstanden und es wurde fälschlicher Weise ...

Hofmann12 von Youngster
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returned router but no confirmation on the site

Hi, My contract has ended and I returned the cable router shortly afterwards (I used the original DHL Retoure label). According to the DHL site the package has been delivered on the 13.02.2021, but in my Vodafone profile, I can still see: Rücksendung...

xenav von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of area

Hello, I'm moving to another city and would like to cancel my contract, how can I do it? My last day on the current city is 31/07/2020

tenaz3 von Netzwerkforscher
  • 1756 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten (lassen)

Hallo Mods u. Community, habe hier im Forum mehrmals gelesen, dass es möglich sei, die Privaten HD Sender (GigaTV Cable) auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen. Das würde ich auch gern in Anspruch nehmen, da mir ein Receiver vollkommen ausreich...

BLCK_BEARD von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes