hallo , seit november 2020 habe ich Probleme mit dem Internet ,häufige Abbrüche und sehr langsame Internetgeschwindigkeit ,ich hab oft mit dem Kundensevice telefoniert ,aber leider ohne Erfolg ,immer das gleiche : "sie kriegen ein SMS ,ihr Auftrag ...
Hallo Vodafone-Team,ich zahle schon eine Weile 6,99€ für meine Homebox. Eben lese ich, das eine Anpassung zu den aktuellen 4,99€ möglich ist. Das würde ich auch gern in Anspruch nehmen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. VG
Hallo Community, seit Januar habe ich eine katastrophalen Upload Wert (liegt zwischen 1-4 konstant, obwohl 10 gebucht sind). Ich verstehe, wenn Mal ein Tag eine Störung vorliegt, aber ich habe bisher seit Januar 7x dies gemeldet, jedes Mal bekam ich ...
Auf Anraten mal im Kabel Forum Hallo miteinander Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich langsam wird es nervig bin nun seit knapp 10 Jahren Kunde und alle 2 Jahre bei der VVL das gleiche Theater immer wieder anrufen nachfragen Niemand weiß dann wa...
Ich habe aktuell hinter dem alten Webstar-Modem meinen eigenen Router fritzbox6591.Jetzt werde Ich zwangsaufgerüstet. Bekomme von Vodafone eine FRITZ!Box 6490.Ab dem Zeitpunkt, wenn ich den Vodafone-Router bekomme, habe Ich 10Tage Zeit den anzuschlie...
Wir waren seit Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde Kunden. Nun wollten wir eine 2. Rufnummer hinzufügen, sodass wir mit einem Anschluss 2 verschiedene Rufnummern nutzen können. Dies wurde falsch verstanden und es wurde fälschlicher Weise ...
Hi, My contract has ended and I returned the cable router shortly afterwards (I used the original DHL Retoure label). According to the DHL site the package has been delivered on the 13.02.2021, but in my Vodafone profile, I can still see: Rücksendung...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe mich dazu entschlossen Hilfe hier im Forum zuerlangen da mir die Hotline von Vodafone und Sky leider nicht weiterhelfen konnten. Darum gehts und zwar habe ich mit meiner Frau einen bestehenden Vertrag mit Voda...
Hello, I'm moving to another city and would like to cancel my contract, how can I do it? My last day on the current city is 31/07/2020
Hallo Mods u. Community, habe hier im Forum mehrmals gelesen, dass es möglich sei, die Privaten HD Sender (GigaTV Cable) auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen. Das würde ich auch gern in Anspruch nehmen, da mir ein Receiver vollkommen ausreich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
5 | |
3 |