Hallo, ich hoffe ich poste das in dem richtigen ThreadEs geht um folgendes: habe damals bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen für ne GIGA TV Box, Gerät kam, Vertrag war klar, alles funktioniert, soweit so gutNach circa 2 Jahren bekam ich auf einmal ...
Liebe alle, Ich bin etwas verzweifelt und verwirrt. Mein Freund und ich schauen kein reguläres TV (d. h. Nur Netflix und Co). Deswegen haben wir bei Vodafone unseren alten Vertrag in einen ohne TV, d.h. Nur Telefon und Internet verlängert. Den digita...
Hallo,wir hatten letzten Monat massive Störungen beim Kabel-TV und Internet.Ich habe diese Störung gemeldet und ausdrücklich gesagt, dass TV und Internet betroffen ist. Bei der Hotline sagte man mir, dass ein Techniker kommt. Dieser kam am nächsten T...
Sehr geehrtes Vodafone Team/ Hotline, liebe mit gepeinigte Leidensgenossen von Vodafone,ich wollte Euch meine Odyssee bei Vodafone mitteilen. Hab Ende Februar 2021 einen Wechsel von der 100 Mbit/s Leitung auf die 250 Mbit/s mit GigaTV Cable per Telef...
Hallo, hätte gerne eine "Partnerkarte mit Vodafone Basic TV" an einem Sky Q Receiver genutzt. Was für Angaben muss ich denn alles machen? Gruß, Stephan Edit: @stephanspatz Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Board...
Hallo, ich habe am 24.02.2021 über Check24 einen Vodafone-Internet-Vertrag abgeschlossen. Von Check24 habe ich eine Bestätigung bekommen. Dort steht in meinem Konto, dass es an den Anbieter übermittelt wurde.Allerdings habe ich von Vodafone bisher no...
Hallo Vodafone, Nach einem Vertragswechsel bekam ich ein neues Kabelmodem und wurde angewiesen das alte an Vodafone zurück zusenden. Dies habe ich auch getan Nun kann ich mir nicht erklären wieso der Posten "Preis wegen Nichtrücksendung W-LAN eMTA" ...
Moin zusammen, was ich mit Vodafone Kabel mitmache ist unverständlich. Ich fange mal von vorne an. 1. Im Januar bei der Vodafone Hotline eine. Neuvertrag mit Giga Tv und 1000 Mbit bei Vodafone zum 15.03 2021 abgeschlossen. 2. Bestätigung erhalten ...
Hallo, wir haben uns für Vodafone Kabel DSL entschieden zum nächst möglichen Wechseltermin unseres alten Anbieters, welcher der 15.05.21 ist. Warum Aktivieren sie den Vertrag zum 15.01.21 und stellen uns dies in Rechnung. Ich hoffe es ist einfach ein...
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht vom sogenannten Umzugsservice bei Vodafone bin. Zum 26.03 ziehen wir von unserer Mietswohnung in unser eigenes Haus. Vodafone habe ich das Datum des Umzugs mitgeteilt. Sprich, ab dem Tag muss das Inte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |