Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! paigo Inkasso obwohl kein Vertrag

Hallo, ich hoffe ich poste das in dem richtigen ThreadEs geht um folgendes: habe damals bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen für ne GIGA TV Box, Gerät kam, Vertrag war klar, alles funktioniert, soweit so gutNach circa 2 Jahren bekam ich auf einmal ...

michi198847 von Netzwerkforscher
  • 16085 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss

Liebe alle, Ich bin etwas verzweifelt und verwirrt. Mein Freund und ich schauen kein reguläres TV (d. h. Nur Netflix und Co). Deswegen haben wir bei Vodafone unseren alten Vertrag in einen ohne TV, d.h. Nur Telefon und Internet verlängert. Den digita...

Nadine1234 von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servivepauschale zu Unrecht berechnet

Hallo,wir hatten letzten Monat massive Störungen beim Kabel-TV und Internet.Ich habe diese Störung gemeldet und ausdrücklich gesagt, dass TV und Internet betroffen ist. Bei der Hotline sagte man mir, dass ein Techniker kommt. Dieser kam am nächsten T...

joergx66 von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte mit Vodafone Basic TV

Hallo, hätte gerne eine "Partnerkarte mit Vodafone Basic TV" an einem Sky Q Receiver genutzt. Was für Angaben muss ich denn alles machen? Gruß, Stephan   Edit: @stephanspatz  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Board...

Keine Vertragsbestätigung von Vodafone

Hallo, ich habe am 24.02.2021 über Check24 einen Vodafone-Internet-Vertrag abgeschlossen. Von Check24 habe ich eine Bestätigung bekommen. Dort steht in meinem Konto, dass es an den Anbieter übermittelt wurde.Allerdings habe ich von Vodafone bisher no...

Chaos GigaTV und Internet

Moin zusammen, was ich mit Vodafone Kabel mitmache ist unverständlich. Ich fange mal von vorne an.  1. Im Januar bei der Vodafone Hotline eine. Neuvertrag mit Giga Tv und 1000 Mbit bei Vodafone zum 15.03 2021 abgeschlossen.   2. Bestätigung erhalten ...

Umzugsservice

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht vom sogenannten Umzugsservice bei Vodafone bin. Zum 26.03 ziehen wir von unserer Mietswohnung in unser eigenes Haus. Vodafone habe ich das Datum des Umzugs mitgeteilt. Sprich, ab dem Tag muss das Inte...

Oltrog von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes