Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Äußerst unzufrieden

Geehrte Damen und Herren, ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Vodafone und über 20 Jahre Kunde bei Unitymedia jetzt auch Vodafone.All die Jahre habe ich immer den Service und die Angebote von Vodafone und Unitymedia gelobt und jedem empfohlen der g...

Abbuchungen obwohl ich kein Kunde bin

Hallo zusammen, ich wollte heute eigentlich nur mal meine monatlichen Fixkosten aufstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Vodafone seit dem 01. September 2020 monatlich zweimal Beträge von meinem Konto abbucht. Die eine Abbuchung ist korrekt, da me...

Nikkimaus von Netzwerkforscher
  • 2601 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollter GigaTV Vertrag, unrechtmäßige Abbuchungen

Leider wurden wir vor knapp zwei Jahren gezwungen, zu Vodafone zu wechseln, da unsere Hausverwaltung, dem alten anbieter von Telefon und Internet gekündigt hat. Und nun durfte man nur noch zu Vodafone. Es war schon ärgerlich genug, knapp zwei Monate ...

InaS von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Noch keinen Code für "The Frame" erhalten

Hallo zusammen, ich habe Mitte Januar einen Vertrag abgeschlossen bei dem als Prämie das Samsung "The Frame" TV Gerät enthalten ist.Wie in den Teilnahmebedingen erwähnt habe mit 1-2 Wochen nach begleichen der Rechnung mit dem Erhalt des Gutscheincode...

Vertrag.JPG

Gelöst! Nach Vertragsumstellung gibt es unklarheiten

Hallo zusammen,bin mal gespannt was das wird wenn es fertig ist. Wir haben vor ein paar Tagen unsren uralten Kabelvertrag noch aus KD-Zeiten umgestellt auf 250 irgendwas. Die nette Dame am Telefon fragte auch mit was für ein Gerät wir am Kabel angesc...

sbr2d2 von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes