Guten Morgen,nachdem meine Störung in Anbetracht der Tatsache, dass sogar Erdarbeiten nötig waren, wirklich schnell behoben wurde, gibt es nun doch ein Problem: Um die Störung korrekt zu lokalisieren, bekam ich insgesamt 2 neue 6591. Die erste hat de...
Servus liebe Com. Ich hab da eine Frage bzw weis nicht weiter. Da mein DSL Vertrag ausläuft hab ich bei einem Vodafone Shop angerufen um ihn zu verlängern bzw einen neuen zu machen. Beim Shop angerufen wurde ich an die Zentrale weiter geleitet und ...
Hallo Zusammen. Da einige Versuche meine Fragen telefonisch zu klären erfolglos waren, wende ich mich an Euch in der Hoffnung um Aufklärung. Ich habe seit 2017 einen Vertrag mit Tarif „Vodafone TV Connect“, was ja der Standard Tarif ist. 2019 habe ic...
Ich habe heute wegen einer Störung des Internetempfangs bei der Support-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin sprach mich während des Telefonats auf unseren TV-Empfang an. Ich habe das weitere Gespräch darüber ganz eindeutig abgelehnt.Nun wurde bei mi...
Hello, I called several times to customer service and I just can't get the label for the router retour. I had a contract in Frankfurt am Main and now I moved to Berlin and had to change the vodafone contract. I need to send the old device back asap. ...
Ich habe vor über 2 Wochen ein Schreiben von Vodafone erhalten:Dein aktueller Tarif 100 Mbit/s - Dein persönliches Angebot 500 Cable für 3 Euro mehr im Monat.Das hörte sich recht gut an, vor allem, da ich bis jetzt recht störungsfrei durch die Jahr...
Hallo zusammen ich habe heute eine Rechnung von über 80€ bekommen mit Aktivierung obwohl man mir gesagt hat ich muß sie nicht bezahlen nur die 10 € Versandgebühren Kann mir da jemand helfen oder muß ich bei Vodafone anrufen Vielen Dank
Hello Vodafone ,I am moving to new adress and in my new adress , landlord do not allow Vodafone connection.Building has agrrement with another serivce provider. Hence i wan to close my DSL/internet connection with Vodafone . Could you please help me...
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit mein Sky gekündigt und deren Karte abgegeben. Bei VF selber habe ich nur TV Basis HD mit Endgerät und hatte dafür noch ein CI-Modul rumliegen. Also hierfür eine neue Smartcard bestellt. Jetzt hatte ich mal Ze...
Hallo in die Runde...Ich möchte von Receiver auf CI+ Modul wechseln...dafür muss ja Smartcard getauscht werden. So weit, so gut...nach mehrmaligen warten in der Warteschleife, versuche ich hier mal mein Glück! Vielleicht kann ein Moderator bei mir de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |