Hallo,ich habe am 25.05.21 eine offene Rechnung an Vodafone überwiesen.Wenn ich mich aber Online bei Vodafone anmelde, sehe ich das ich im minus bin und das meine Zahlung nicht gelistet ist.Es geht um eine überweisung, und selbst einer Lastschrift di...
Kann ich meinen VertragHorizon TV CableaufGigaTV Netmit Giga TV Net Boxändern?Und welche Kosten entstehen, außer den normalen monatl. Gebühren?
Hallo,ich ziehe am 1.7. um. Wird mir genau an diesem Tag das neue Modemgerät geschickt? Wenn ja, zu welcher Wohnung wird mir das Gerät geschickt? Bis jetzt habe ich keine Briefe oder ähnliches erhalten.Falls wichtig: Ich hatte vorher DSL und werde im...
Hallo,ich verfüge aktuell über einen Red Internet & Phone 50 Cable Tarif + Option.Homebox für 34,99,-/Monat. Es handelt sich um ein Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie. Der Vertrag ist zu Oktober 2021 gekündigt. Kurz nach der Kündigung hatte ich ...
Hallo zusammen, benötige dringlich Hilfe. Wenn ich die neue Horizion Fernbedienung laut Anleitung versuche mit dem Philips (Code 2195) zu pairen, dann kommt die Bedienung komplett durcheinander. Z.B. macht Volume den TV danach dann aus/an, dito die S...
I would like to decrease my tariff, but was unable to do it by phone, for no english support in all attempts. I would like to reduce my tariff from 1000 to 250.Also, I would like to double check that my contract won't have any 24months extensions by ...
Hello, I've applied for moving service last week and everything went smoothly. I'll move to the new apartment on 1st july and it was decided that dsl router will come to my current apartment.But till now i don't have any information when the router w...
Guten Abend, Mein Vertragsbeginn (Red Internet & Phone 1000 Cable) war am 28.05.2020.Ich würde gerne nach den 12 Monaten die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und in das "Red Internet & Phone 100 Cable" wechseln.Könnt ihr das bitte vormerken? Mit fr...
Hello Team, I have applied for new connection of Vodafone Kabel Internet yesterday on check24 website. Today I got mail stating :Dear Sumeet Bachchas, You have received a letter from us - by post or email. You can find the copy of our letter for t...
Hi everyone! I would like to perform the downgrade from Red Internet & Phone 1000 Cable, that I have now, to Red Internet & Phone 50 Cable.I tried doing it by myself in the "MeinVodafone" area but wasn't able to do it.Can anyone help?Thanks in advanc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |