Can I transfer my contract to another person
Hallo zusammen, ich habe meinen Kabelvertrag im Januar 2020 gekündigt und er lief dann noch bis 07.12.2020. Ich hab eine Kündigungsbestätigung per post erhalten und habe auch kurz nach Ablauf das Gerät zurück geschickt. jedoch kommen seither jeden Mo...
Hello!I'm moving out of Germany and it looks like my contract will end on March 4th. How do I return the products to you?I understand that the address to send it back to is the following : Vodafonec/o DHL PaketAm Tower 22290475 NürnbergHowever, do I ...
Ich bin UM Kunde und habe drei Smartcards1 mal TV Basic mit Service als Grundanschlusdazu eine Karte mit Allstars und HD Option2 Digital TV Basic mit jeweils Highlights Testabo Programmpaket.Gesamtkosten 62,77 Euro im Monat.Wenn ich nun mit dem ganze...
Servus,am 10.02.2021 habe ich mich nach langer Überlegung zum Online-Vertragswechsel von einem Kabel 32 auf einen Red 100 Kabel Anschluss entschieden, dies sollte 5 Euro mehr als bisher kosten.Am 11.02.2021 kam dann per E-Mail das Angebot, einen Red ...
Hallo, leider konnte ich über die Service-Hotline durch die Eingabe meiner Vertragsnummer keinen erreichen. Nach 1 Std. habe ich es dann aufgegeben. Über den Chatbot hatte ich leider auch keine Lösung bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe für m...
Hallo, Ich wollte gern die Geschwindigkeit, meines Kabelvertrages (ehemals Kabel Deutschalnd Kunde) anpassen ideal wären mindestens 500mbit. Jedoch wenn ich die Option Tarifwechsel in meinem Kundenkonto nutzen möchte kommt immer folgende Meldung. "...
Halloich habe vor zwei Tage ein internet cable neuvertrag abgeschlossen.seit dem warte ich auf die bestätigungsemail die ich nie erhalten habe. Heute hat meine Mutter bei vodafone angeruffen "weil auf ihr Nahme der Vertrag läuft" und der Man am telef...
Moin zusammen,ist es möglich von unserem derzeitigen Red Internet & Phone Business 100 Cable-Tarif (Laufzeit bis 28.04.2022) in einen Tarif "Nur Internet" z.B. Red Business Internet 200 Cable zu wechseln. Die Rufnummern sollen dann zu einem Anbieter ...
Good morning,Because I didn't get any feedback by mail, I called by phone and I tried to change my contract. My german is not very good and I fear the operator couldn't understand me that good. I wanted to reduce the kabel speed to 100Mbit/s and ad...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
12 | |
9 | |
7 | |
5 |