Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen trotz Vertragsende

Hallo zusammen, ich habe meinen Kabelvertrag im Januar 2020 gekündigt und er lief dann noch bis 07.12.2020. Ich hab eine Kündigungsbestätigung per post erhalten und habe auch kurz nach Ablauf das Gerät zurück geschickt. jedoch kommen seither jeden Mo...

Max_91 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returning of the routers/modems

Hello!I'm moving out of Germany and it looks like my contract will end on March 4th. How do I return the products to you?I understand that the address to send it back to is the following : Vodafonec/o DHL PaketAm Tower 22290475 NürnbergHowever, do I ...

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 2232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Installation rückkanalfähiger Verstärker

Hallo,  leider konnte ich über die Service-Hotline durch die Eingabe meiner Vertragsnummer keinen erreichen. Nach 1 Std. habe ich es dann aufgegeben. Über den Chatbot hatte ich leider auch keine Lösung bekommen. Nun zu meinem Problem:  Ich habe für m...

Felix917 von Daten-Fan
  • 2284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Kombi Tarif - Tarifwechsel nicht möglich?

Hallo, Ich wollte gern die Geschwindigkeit, meines Kabelvertrages (ehemals Kabel Deutschalnd Kunde) anpassen ideal wären mindestens 500mbit.   Jedoch wenn ich die Option Tarifwechsel in meinem Kundenkonto nutzen möchte kommt immer folgende Meldung. "...

Pingi85 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable kein bestätigungsemail

Halloich habe vor zwei Tage ein internet cable neuvertrag abgeschlossen.seit dem warte ich auf die bestätigungsemail die ich nie erhalten habe. Heute hat meine Mutter bei vodafone angeruffen "weil auf ihr Nahme der Vertrag läuft" und der Man am telef...

tljay von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

New contract with TV

Good morning,Because I didn't get any feedback by mail,  I called by phone and I tried to change my contract. My german is not very good and I fear the operator couldn't understand me that good.  I wanted to reduce the kabel speed to 100Mbit/s and ad...

TPS von Youngster
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes