Hallo zusammen, ich möchte meinen Kabelanschluss Komfort Premium in einem normalen Basic TV umwandeln da ich mir einen Sky zugang buchen will. Muss ich den Kompfort Anschluss kündigen und dan den Basic buchen ?Bleiben die HD Sender wie SAT 1 , RTL ...
Liebe Vodafone-Gemeinschaft, ich suche die Vodafone-Kabel-Geschäftsbedingungen, wo die Servicepauschale definiert ist. Unter https://www.vodafone.de/agb.html konnte ich nichts finden, aber vielleicht habe ich noch dem falschen Begriff gesucht. Best...
Hallo,ich habe massive Internetstörungen und bin von der Koblenzer Großraumstörung betroffen.Ich hatte seit mitte November 20 extreme Probleme, kein Internet mehr, Telefon und Fernsehstörungen. Die Störungshotline konnte diese Störungen über Fernanal...
Ich habe Internet über Kabel und jede Nacht so um 4 Uhr startet sich mein Router immer neu, sodass die Verbindungen zum Handy usw abbrechen. Kann man dagegen was tun, dass es nicht mehr passiert?LG
Hallo liebe Vodafone Community, habe gerade weider erfolglos mit einer Dame der 08005266625 gesprochen - wie jedesmal.Wir haben in Ihrem Bereich eine Großraumstörung und wir haben seit Januar ein Bandbreitenproblem.... und Sie haben seit 1 Woche eine...
Hallo ich ziehe um und möchte meinen Umzug anmelden. Leider funktioniert das dafür vorgesehene Formular nicht. Hier in der Community habe ich bereits von ähnlichen Fällen gelesen und freue mich, wenn sich eine hilfsbereite Person aus dem Moderator*in...
For the last weeks, I noticed that I am having an extremely slow internet. So I kept tracking the internet speed and I get maximum 4 mbps specially from the afternoon until late night, which is impossible to even watch a Youtube video. And I need the...
Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Sky Q Vertrag mit Receiver gemacht. Dabei war zwar eine Unitymedia SmartCard aber das tut wohl nichts zur sache. Alles funktioniert soweit problemlos. Nur sind die privaten Sender in so einer abgrundtief schlec...
Habe den Red Internet & Phone 400 Cable Anschluß. Leider muss ich ständige Komplettausfälle beklagen. Wenn es funktioniert werden nicht annähernd die Werte erreicht. Vor allem der Upload ca.2 der Ping teilweise über 300. So ist kein Homeoffice bzw. H...
Liebe Community,vorweg: Meine Kenntnisse im Bereich Technik/Internet sind begrenzt, was sich den Kenner*innen unter euch wahrscheinlich schnell auffallen wird.Ich bin umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung über Check24 bei Vodafone den "Young Int...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
6 | |
6 | |
4 |